27.09.2012, 20:13
Zitat:Original von TaKeRoCk
@Team: Eure Meinung dazu?
Wir diskutieren es gerade. Wäre vielleicht gut gewesen, wenn das auch jemand hier reingeschrieben hätte.

Es sind auf jeden Fall sinnvolle Ideen.
|
W4E - Eure Meinung ist gefragt
|
|
27.09.2012, 20:13
Zitat:Original von TaKeRoCk Wir diskutieren es gerade. Wäre vielleicht gut gewesen, wenn das auch jemand hier reingeschrieben hätte. ![]() Es sind auf jeden Fall sinnvolle Ideen.
28.09.2012, 01:57
TNA und ATW würde ich noch getrennt lassen. Zumindest bei TNA ist ab und an ja etwas Betrieb.
28.09.2012, 02:14
Zu den meisten angesprochenen Foren kann ich nichts sagen, aber TNA würde ich gerne weiterhin einzeln haben, da ich mich hauptsächlich dort aufhalte und von ATW eigentlich keine Ahnung habe.
29.09.2012, 17:05
Zitat:Original von Light Gegenargument: Bei ATW ist kein Betrieb. ;) Zitat:Original von D-Nize Brauchst du auch nicht. Über ATW wird nur gering gepostet und wenn, sind es separate Threads. Musst du ja nicht lesen. ;)
29.09.2012, 21:54
TNA und ATW sollte man schon allein aus den Grund nicht zusammlegen weil das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Das ist eben das Problem: dem PB fehlen die Indy (und erst recht) die Puro-Fans.
29.09.2012, 22:33
Zitat:Original von Misawa~ Dem kann ich nur zustimmen. Das Forum steht still, wenn die Mods nicht da sind oder keine Zeit haben. Im ATW-Forum läuft eigentlich eh nur der US-Indy-Bereich einigermaßen. Japan und Mexiko kommen zu kurz. Mexiko hab ich letztes Jahr versucht, habs aber wieder aufgegeben, da sich keiner dafür interessierte und die News und Threads auch keine Leser fanden. Bei Japan siehts nicht anders aus. Mit Misawa ist zwar ein Puro-Fan da, aber einer reicht nicht. Ich guck auch nur hin und wieder in Richtung NJPW und BJW, kann also eigentlich nicht mitreden ^^ Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das fehlende Interesse an den Indies nicht. In den WWE und TNA Threads wird ja groß gefeiert, weil alte Indy-Stars in den Main Events stehen oder Championships halten. Aber im ATW-Forum ist es ganz still, obwohl genauso talentierte Leute auf dem aufsteigenden Ast sind ?-( Sorry, aber das musste ich loswerden!
30.09.2012, 00:45
Auch wenn die Diskussion hier eigentlich hier nicht hingehört, antworte ich dir rein auf mich bezogen gerne.
Es gibt bei mir mehrere Faktoren - die Reihenfolge ist allerdings willkürlich und keineswegs der Wichtigkeit der Punkte geschuldet. Faktor Zeit Nun ja, ich denke uns allen geht es so, das wir für ein doch zeitraubendes Hobby wie Wrestling einen (besonders hier im Forum) nicht unerheblichen Teil unserer Freizeit opfern. Bei mir nimmt es wohl objektiv betrachtet keinen überragend großen Teil meiner Freizeit ein, doch aber einen beträchtlichen. So hab ich im Moment zumindest keine Muße mir mehr als RAW, WWE PPVs, und gelegentlich ROH und TNA anzuschauen. Faktor Professionalität Ich bin über die WWE zum Wrestling gekommen - wie vermutlich viele, mich hat der Stil und die Professionalität, wie WWE doch das Programm aufbaut - unabhängig von der inhaltlichen Qualität, die ich ja auch oft genug kritisiere, einfach gebunden. Für mich ist Wrestling halt eher die große Bühne mit volleren Hallen und eben der Art, wie das Wrestling wohlgemerkt in einem guten WWE Match verkauft wird. Eigentlich ist hier der Übergang fließend zum nächsten Feld. Die "Art" Wrestling Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber mich hat am Wrestling besonders immer der Moment gefesselt, in dem zunächst der Finisher kommt und dieser verkauft wird, als sei es jetzt zu Ende (Stichwort Selling) und dann aber der Kickout aus dem Finisher kommt. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Kombination eher noch bei TNA und WWE finde als bei den Indies. Dort ist vieles spektakulärer, es gibt dort manchmal Movefolgen, bei denen man wirklich denkt: "WOW, aber wieso steht er auf und fängt sich gleich noch einen Superkick ein?" Mir fehlt da so ein wenig das Selling, das ich von der WWE gewohnt bin - darum trifft diese Art von Wrestling nicht unbedingt meinen Geschmack. Auch wenns vmtl offtopic war, wollte ich das mal loswerden ^^
30.09.2012, 10:32
Wieso offtopic? Es geht ums ATW-Forum und du hast gesagt, warum du da nicht reinschaust. Bevor Missverständnisse aufkommen: ich wollte nicht mit dem Zeigefinger herumdeuten und jeden dazu auffordern, ins ATW-Forum zu schauen und zu posten. Seht es eher als eine Art Werbung.
![]() Zitat:Original von Light Für mich ist das eben der Grund, warum ich so gut wie gar nicht mehr WWE oder TNA schaue. Ich mochte die Finisher-Segmente auch sehr, doch nach einigen Jahren kam mir das wie ein Einheitsbrei vor. Die Wrestler können sehr viel einstecken, aber wenn der Special Move kommt, ist es vorbei. Das kommt mir eher wie ein Beat-Them-Up-Spiel vor, wenn ich ehrlich bin. Von daher finde ich es erfrischend, wenn ein Match auch nach einem harten Elbow-Smash entschieden wird, oder einer nach mehreren aufeinanderfolgenden Roll-Ups nicht mehr die Kraft hat, auszukicken. Das Selling ist deswegen auch vorhanden, in meinen Augen sogar realistischer.
30.09.2012, 17:19
Fassen wir zusammen:
Wer WWE und/oder TNA schaut hat nicht die Zeit um sich mit dem ATW Bereich zu befassen. Selbst bei vorhandenem Interesse. Anders herum wird jemand der sich dem ATW Bereich widmet nicht noch WWE und/oder TNA verfolgen. Dies wär ein 24/7 Job. Nun schauen wir auf die Zielgruppen der einzelnen Ligen und wie weit verbreitet sie sind. WWE und TNA am meisten, weshalb der Großteil auch diese Ligen verfolgt...und da schließt sich auch schon der Kreis. Für mehr ist einfach keine Zeit. Man sieht es ja schon am WWE und TNA Bereich, selbst da ist nicht mehr soooo viel los, weil den meisten einfach die Zeit fehlt. Deshalb völlig klar das beim ATW erst recht nichts los ist. @MISAWA~: Was glaubst du, in welchem Bereich TNA untergebracht war, als es noch keinen eigenen Bereich hatte? 3 mal darfst du raten. ;)
30.09.2012, 20:26
Zitat:Original von TaKeRoCk Das stimmt zwar, dass es mit ATW zusammen war, war uns aber immer ein Dorn im Auge, da so "TNA-Fans" gar nicht zu uns finden, weil TNA ja dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es wird intern diskutiert und eine Lösung scheint anzustehen ;) |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt | 9 | 1.678 |
10.11.2003, 21:15 Letzter Beitrag: |
||