Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich habe damit kein Problem, man sollte nur bitte das Outfit von Hunico ändern. Wobei Hunico stärker gebaut ist als Sin Cara. Verwechslungsgefahr sollte daher nicht bestehen. ;)
Und Hunico botcht außerdem weniger. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich habe damit kein Problem, man sollte nur bitte das Outfit von Hunico ändern. Wobei Hunico stärker gebaut ist als Sin Cara. Verwechslungsgefahr sollte daher nicht bestehen. ;)
Und Hunico botcht außerdem weniger. Breites Grinsen

stimmt schon. Oder Cara nimmt das, was er bei MitB anhatte. (8)
- WWE Top-Star Rey Mysterio hat auf seinem Twitter-Account geschrieben, dass er erfolgreich operiert wurde. Hier der Original Tweet:

"Morning to all! 24hrs after surgery at home recouperating! Pain is insane! Going crazy.. Thx 4 the support! 619 luv!"

Wie lange der Mexikaner pausieren muss, bleibt abzuwarten.
gut. Da der Kader eh schon dünn besetzt ist, wäre so eine sache, wie eine misratene OP ganz schlecht
- Am 13. September kehrt World Wrestling Entertainment (WWE) für SmackDown! TV Tapings in das Air Canada Centre nach Toronto zurück. Wie auf der Website der Arena nun zu lesen ist, wird der ehemalige World Champion Edge bei diesen Tapings einen Auftritt haben:

"Witness the return of Toronto's own The R-Rated Superstar EDGE to SMACKDOWN!!"

Edge's return to Smackdown coincidences with his upcoming apperances on SyFy's "Haven" show. Edge will be appearing on 3 consecutive episodes of Haven, airing 9/9, 9/16 and 9/23.
- Wie wir bereits berichteten, hat sich WWE Superstar Rey Mysterio einer notwendigen Knieoperation unterzogen. Wie dem Wrestling Observer Newsletter nun zu entnehmen ist, droht der Mexikaner aufgrund dieses Eingriffes noch lange auszufallen. Ein Comeback in den Ring sei nämlich frühestens im März 2012 zu erwarten. In den nächsten drei Monaten dürfe er zudem keinerlei Belastung auf seine Knie ausüben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

- Ein anderer Superstars droht auch auszufallen. Denn via Twitter hat Dolph Ziggler verkündet, dass er sich nach seinem Match gegen Randy Orton bei der gestrigen RAW Ausgabe einer ausführlichen Nackenuntersuchung unterziehen müsse. Er hoffe aber, dass es nichts Ernsthaftes sei. Hier die Original Nachricht: „Getting neck examined/worked on today…… Keep you fingers crossed“

- Den WWE Superstars und Diven soll verboten worden sein, sich öffentlich auf den sozialen Netzwerken wie Facebook zur aktuellen Situation von Matt Hardy zu äußern. Zudem habe man Jerry Lawler dazu aufgefordert, Witze bezüglich des Gewichts von Vickie Guerrero zu unterlassen.
Mann Mann Mann, Rey und sein Knie. Wäre verdammt bitter, sollte er ein drittes Mal wegen einer Knieoperation Wrestlemania verpassen. Eigentlich ist ja Rey Mysterio vs. Sin Cara für WM geplant. Das würde dann ja in die Hose fallen.

Zu Ziggler: Der RKO sah ganz schön stiff aus. Ich denke da dürfte es passiert sein.
Ich hoffe das es nicht so ist. Das von die bereits angesprochene pass-the-torch match soll bitte stattfinden. Rey hat aber auch pech sad
Ich hab bereits im Raw Threat geschrieben, dass der RKO richtig sick aussah. Muss daran gelegen haben sad
Ex WWE-Superstar Kurt Angle ist anscheinend sauer über seine Platzierung auf der WWE All time Greatest List. Dort ist er nämlich lediglich "nur" auf dem 34. Platz. Angle äußerte sich dazu wie folgt:

"I was #34 of Wwe All time Greatest? Tell You what, take Me off the list. I'd rather not be on it, if I wasn't top 5. Who Ranks wrestlers?"
Zitat:Original von Sawyer

Zu Ziggler: Der RKO sah ganz schön stiff aus. Ich denke da dürfte es passiert sein.

Hab ich schon beim Schauen gleich gedacht und wurde damit eigentlich nur bestätigt..Blöder Orton. Nischt kann er
:P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56