Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Sah echt übel aus. Muss er aussetzen? Das wäre noch ein Superstars weniger. Gute Besserung
Zitat:Original von Y2Jericholic
Sah echt übel aus. Muss er aussetzen? Das wäre noch ein Superstars weniger. Gute Besserung
Er wird voraussichtlich nur die Houseshows an diesem Wochenende sowie die RAW Ausgabe am Montag verpassen. :winke:

---

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, konnte WWE Champion Alberto Del Rio bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW nicht teilnehmen. Er befand sich nämlich in Mexiko, um sein Arbeitsvisum zu verlängern. Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, ist das Visum bereits verlängert worden. Somit kann Del Rio schon bei den kommenden Houseshows in Puerto Rico wieder teilnehmen.
Zitat:Original von Sawyer
Ex WWE-Superstar Kurt Angle ist anscheinend sauer über seine Platzierung auf der WWE All time Greatest List. Dort ist er nämlich lediglich "nur" auf dem 34. Platz. Angle äußerte sich dazu wie folgt:

"I was #34 of Wwe All time Greatest? Tell You what, take Me off the list. I'd rather not be on it, if I wasn't top 5. Who Ranks wrestlers?"

Kurt Angle hat sich neulich aufgrund seines Tweets entschuldigt:

"Want to Apologize to Everyone that I disrespected with My Comments about Wwe's Rankings. I truly Am Proud to Be in Top 50. Thank U 2 Wwe."
Habe Kurt auch weiter vorn erwartet. Anständig sich zu entschuldigen Smile
Vielleicht wurde ja nur sein Twitter-Account wieder gehackt... ;)

wie... *räusper* wie ... ja ... wie kommst du denn auf diese.... absurde ... idee? ???? Das .. also ... ich meine... das ist ja nicht .... möglich :nervous: Ich ... bin mir sicher, dass das der Kurt war! Ganz sicher! Zu 100%! ES WAR KURT!!! Ver.. verschwendet eure kostbare Zeit doch nicht mit .... sowas absurden.
Zitat:Original von Y2Jericholic

wie... *räusper* wie ... ja ... wie kommst du denn auf diese.... absurde ... idee? ???? Das .. also ... ich meine... das ist ja nicht .... möglich :nervous: Ich ... bin mir sicher, dass das der Kurt war! Ganz sicher! Zu 100%! ES WAR KURT!!! Ver.. verschwendet eure kostbare Zeit doch nicht mit .... sowas absurden.
LMFAO
Anständig das er sich entschuldigt hat =)
- Vor einer baldigen Rückkehr zur WWE könnte Ashley Massaro stehen. Die ehemalige WWE-Diva äußerte nämlich vor kurzem, dass sie gerne wieder zum Unternehmen zurückkehren würde. Momentan befindet sich die 32-Jährige im Aufbautraining und versucht, durch Auftritte bei Independent-Shows die WWE-Offiziellen wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Ashley Massaro wurde nach eigenem Wunsch im Juli des Jahres 2008 von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen, da sie sich um ihre damals kranke Tochter kümmern musste. Einen Titel konnte sie bei WWE nie gewinnen, allerdings war sie Diva-Search-Gewinnerin des Jahres 2005.
Gegen ein Comeback von Ashley hätte ich nichts einzuwenden!
Mal schauen ob es klappt!
;) Wäre ein Eyecandy mehr, aber leider war sie nie großartig im Ring.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic