Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 Wrestler/4 Divas entlassen
-Kenzo Suzuki
Kann mich gar nicht entsinnen, wann ich ihn das letzte Mal im Ring gesehen habe... Kann sein, das es die Suzuki-Holly Fehde war... Ein durch und durch würdevoller Abgang. ;)

-Matt Morgan
Wi-wi-wirklich ? Ma-ma-Matt ? Da fällt mir gleich im nächsten Atemzug Nathan Jones ein...Steht der eigentlich noch unter WWE-Vertrag?

-Charlie Haas
Sehr bedauerlich , ein wirklich feiner und talentierter Wrestler... Es würde mich nicht wundern ihn demnächst bei TNA zu sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Shelton auch nicht mehr sehr lange bei WWE bleiben wird. Der wird demnächst nur noch bei Dark-Matches verheizt!

-Marty Jannetty
Für mich als alten Nostalgiker der späten 80er und frühen 90ern tut mir diese Entlassung am meisten
weh. Dann war wohl die viel gescholtene Rockers-Reunion also doch nur "One Night Only". Dann wissen
wir ja wenigstens das es nicht nur ein geschmackloser Witz von Christian war, als er (letzte Woche?)
meinte, das Jannetty nicht HBK´s Partner sein kann, da er einsitzen würde.

-Mark Jindrak
Weiterer TNA Kandidat? Jung, und mit Potenzial... ich hätte eher irgendwann eine Intercontinal-Fehde als eine Entlassung erwartet...

-Maven
Ein hoffnungsloser Fall der WWE, durfte den Taker aus dem Rumble schmeissen, "Survivor Series" Main
Event, aber im Endeffekt genauso spannend wie zu seinen Rookie-Zeiten. Ich denke mal, "New Years
Revolution" kann man als seinen eigenen kleinen, privaten Genickbruch bezeichnen.

-Shannon Moore
Wann hat der eigentlich mal ein Match gewonnen? Unter Mattitude zumindest auf dem Bildschirm
präsent, zum Schluss die Lachnummer á la Dwayne Gill (Was ist eigentlich aus dem geworden und wieso zum Teufel erinnere ich mich überhaupt an diesen Namen ?)

-Akio
Booker-Problem!

-Gangrel
Soviel zur Ministry-Reunion... Ist auch besser so!

-Billy Kidman
Ist doch irgendwie beruhigend, das sich die kommende Roster-Upfuck-Wahrscheinlichkeit mit dieser kleinen Entlassung um 80% reduziert hat.

-Spike Dudley - D-Von Duddley & Bubba Ray Dudley
Soviel zu den Plänen einen neuen ECW-PPV zu produzieren... Ohne die Dudley´s kann man das irgendwie knicken.

Was meint ihr? Glaubt ihr das ein Cena jetzt immer noch die Tourflüge (2.Klasse) öffentlich anprangert ? ;)
viele kündigungen kann ich nachvollziehen wie zb.: die dudleys (was machen mit denen??), billy kidman (keine frage oda??) etc. aber spike dudley, akio, CHARLIE HAAS???? überhaupt charlie haas is ja wirklich einer der talentiertesten worker in der wwe. Sein Stil hat mir eigentlich immer gefallen, und er war auch ein sympatischer Kerl. Sein Potential wurde nicht genutzt. Schade, aber kein wunder bei wwe. Auch ein Akio hat mich sehr beindruckt vom wrestlerischen her (velocity). Spike Dudley mag ich weil er ein ecw wrestler war und irgendwie bin ich auch froh das er weg is. Er kann nun zu tna oder indy, wo er auf jeden fall besser dran ist als in der wwe. selbiges eigentlich bei allen anderen...
Die ganze Entlassungswelle zeigt eine gewisse Verzweiflung in der WWE... natürlich hat die WWE einfach zu viele Wrestler, gerade nachdem Heat und Velocity abgesetzt wurden, aber wenn man sich wirklich konsequent von allen schlechten Wrestlern trennen wollte, dann hätte man Leute wie Haas mit einem Tomko oder Masters ersetzen sollen...und außerdem wenn die WWE schon so wenig Geld hat, wieso macht sie dann SD! nicht ganz dicht...anscheinend werfen 2 Shows immer noch ordentlich was ab. Einen Vorteil haeben die Entlassungen, nämlich, dass sich die Booker Mühe geben jetzt endlich bessere SL zu schreiben....
Zitat:Original von ITALIA
Einen Vorteil haeben die Entlassungen, nämlich, dass sich die Booker Mühe geben jetzt endlich bessere SL zu schreiben....
LOL der war gut LMFAO
“Charlie and Jackie would like to thank all of the fans who have supported them over the years. Even though they are no longer wrestling with WWE any longer they will still be very involved with wrestling, whether it be overseas, ROH or independents.”
Verdammt,warum Charlie Haas.
Das trifft ungefähr auf das zu,was ich in dem Thread mit über Chavos Gimmickwechsel gesagt habe.
Nur das es diesmal so kam ,weil man ein erfolgreiches Tag team splittete.
Die Bashams wissen,was auf sie zukommt.
Dave Meltzer schrieb gestern auf seiner Website das einige WWEler nicht ans Telefon gehen weil sie befuerchten entlassen zuwerden. :respekt:

Hierzu sei gesagt WWE gibt erst bekannt das jemand entlassen ist wenn man den betroffenden vorher Informiert hat.
freu mich schon auf die RoH Matche von Haas, Akio und Moore. Tja und wenn es die TNA noch wat länger gibt, werden wir die Dudleys ja bals als NWA Tag Champs sehen ;)
Zitat:Original von Sharkboy
Tja und wenn es die TNA noch wat länger gibt, werden wir die Dudleys ja bals als NWA Tag Champs sehen ;)
Das glaube ich nicht ;). Wir werden dann wohl eher Mark Lomonica & Devon Hughes als Champions sehen. Das Trademark der Dudleys liegt naemlich bei WWE ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sharkboy
Tja und wenn es die TNA noch wat länger gibt, werden wir die Dudleys ja bals als NWA Tag Champs sehen ;)
Das glaube ich nicht ;). Wir werden dann wohl eher Mark Lomonica & Devon Hughes als Champions sehen. Das Trademark der Dudleys liegt naemlich bei WWE ;)

Haben die Duds nicht sebst die rechte an ihren ECW/WWE Namen?
Das die Dudley Boyz gehen müssen, hat mich schon irgendwie geschockt. Diese beiden kann man immer irgendwie gebrauchen, und wenns nur darum geht andere Tag-Teams over zu bringen. Sicher sie haben alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, doch das renommierteste Tag-Team zu entlassen halte ich auch nicht für richtig.
Zitat:Original von Hitman
Haben die Duds nicht sebst die rechte an ihren ECW/WWE Namen?
Der PWInsider hat das gestern berichtet das sich die Dudley Boyz sich die Namensrechte an dem Namen 1999 gesichert haben von der ECW als Lohnausgleich. Werden wir also in knapp 3 Monaten sehen ob es stimmt.
Zitat:Original von Sidewalker
Also bei Gangrel, Akio, Mordecai und Dudley kann ich's ja verstehen, aber die anderen 4 hatten durchaus Potential.
Verdammtnochmal! Gangrel und The Brood waren doch klasse! Außerdem wurde David Heath erst verpflichtet! Aber Die Dudley Boyz sind doch das einzig wahre TagTeam bei WWE. Um die müsste sich die WWE ringen, aber "die Dudleyz können nicht gut eingesetzt werden". Dann die Frage an dich: Welche TagTeams sind denn noch gut? Nur zusammengemixt, wie Rosey und Hurricane oder schnell erstellt, um die Tag-Szene zu "beleben".
Damals wars noch gut: The Brood, D-Generation-X, APA, Ministry, Los Guerreros, The Rock und Mankind.
Ein Traum-Tag-Team könnten sie ja machen, wenn Kane zu SD! gedraftet worden wäre: The Undertaker&Kane, welches es schonmal gab (Problem dabei: Kane und Undertaker hatten zuletzt eine Fehde)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 3.342 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.369 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vierter WWE Wrestler entlassen Adrian Adonis 2 1.048 10.01.2009, 18:38
  Zwei Wrestler entlassen Adrian Adonis 4 1.179 10.01.2009, 13:07
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 649 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste