Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA-Cup 2005/2006
Richtig und so toll sind die Bayern auch wieder nicht. Ich denke nicht, dass Bayern mit den ganz großen ala Chelsea oder Barcelona mithalten kann. Ich denke, dass nach dem Achtelfinale in der CL, beide deut. Mannschaften draußen sein werden..

Und im Uefa-Cup, das war ja mal voll die Blamage, der HSV reißt in der Rückrunde auch nix mehr... ohne Van der Vaart können die eben nix^^
Bayern hat sich diesen Status über Jahre aufgebaut und von daher ist es völlig verdient mehr zu kassieren.

Das hat auch nichts mit Spielen gegen Chelsea oder Barcelona zu tun, denn man muss in Deutschland mal von dem Denken wegkommen, dass man in Europa ganz vorne mithalten kann.
Das kann nur Bayrn und das auch nur mit etwas Glück.

Die deutsche Liga ist halt zu schwach.

Das liegt auch an den TV Geldern, denn in Italien, England und Spanien geben die Sender viel mehr für die Liga aus.
Bis zu ner Milliarde in irgendnem Land, in Dtl. sind es IMO etwas mehr als 400 Mio €.
Schon deshalb kann man nicht mithalten.
Weiter dazu kommt, dass es in Italien und Spanien keine Lizensierungsverfahren gibt, wie in Dtl.

Und wichtiger Faktor ist auch die geografische Lage.
Brasilianer oder Argentinier zieht es halt eher in den warmen Süden oder auf die Insel, denn da gibts kein Frost - Inselklima halt
Der HSV, Bremen und Schalke müssten nur mal in einer Saison durchhalten und nicht einbrechen um Meister zu werden, dann kommt das große Geld in der CL und da muss man halt auch mal dabei bleiben! Dann kann man Ansprüche stellen, wie es die Bayern machen, zu Recht machen!!! Sie sind der Top-Club und beweisen das jedes Jahr, indem sie am längsten von den Deutschen International vertreten sind, im DFB-Pokal mindestens bis ins Halbfinale kommen oder gewinnen und in der Meisterschaft oben dabei sind! Jedes Jahr Dreifachbelastung und immer vorne dabei! HSV, Bremen und Schalke hätten nur eine bis zwei Belastungen, sie könnten also in der Meisterschaft vorne dran bleiben und nicht so absucken!!

Nicht immer nur über Bayern schimpfen! Sie haben sich das ganze hart erarbeitet! Wenn Gladbach oder Nürnberg ihr Niveau von früher hätten halten können, wie es der FCB hat, dann wären sie noch oben dabei! Das hat nur der FCB geschafft, über Jahrzehnte an der Spitze des deutschen und internationalen Fußballs zu stehen!! Seht euch Lautern an, waren 98 noch Meister und jetzt??? Oder der Club füher, erst Meister, dann abgestiegen im Jahr darauf!! Dortmund?? Niemandsland! Gladbach?? Auch nur Mittelfeld bis Abstieg...
Aber ja mal wieder Offtopic , egal!!! Breites Grinsen
So, zumindest mal wieder ein Lichtblick, denn der HSV kommt dank eines 2:0 gegen Thun eine Runde weiter. :klatscher:
Berlin allerdings scheiterte erwartungsgemäß gegen Tapid Bukarest mit 2:0. Somit sehen wir in der nächsten Runde also diese beiden Gewinnermanschaften aufeinandertreffen.
Stuttgart gegen Boro trotz Sieg ausgeschieden.
Aber immerhin noch was für die UEFA-Wertung getan.

Schalke in der 2.Hälfte mehr als souverän gegen Espanyol und sicher weiter.
Derzeit 3:0, aber Larsen eben noch mit dicker chance, vielleicht fällt ja noch eins.
Sieht man auch nicht oft, dass ne deutsche Mannschaft ne spanische auf spanischem Boden vorführt.

Kuranyi gibt die richtige Reaktion auf die Nichtnominierung mit Treffer und Vorlage.
Der schmollt nicht, der denkt sich "jetzt erst recht", was ich richtig klasse finde.

Schalke trifft auf Palermo, die mit Espanyol in der gleichen Gruppe spielten und dort 2. hinter Espanyol wurden.

... und die wollten auch um Ballack werben?
Wie der DSF-Kommentator schon sagt: Realitätsverlust kommt auch noch dazu, das kann auch übel enden.
Zitat:Original von DiViNo
Stuttgart gegen Boro trotz Sieg ausgeschieden.
Aber immerhin noch was für die UEFA-Wertung getan.

Schalke in der 2.Hälfte mehr als souverän gegen Espanyol und sicher weiter.
Derzeit 3:0, aber Larsen eben noch mit dicker chance, vielleicht fällt ja noch eins.
Sieht man auch nicht oft, dass ne deutsche Mannschaft ne spanische auf spanischem Boden vorführt.

Kuranyi gibt die richtige Reaktion auf die Nichtnominierung mit Treffer und Vorlage.
Der schmollt nicht, der denkt sich "jetzt erst recht", was ich richtig klasse finde.

Schalke trifft auf Palermo, die mit Espanyol in der gleichen Gruppe spielten und dort 2. hinter Espanyol wurden.

... und die wollten auch um Ballack werben?
Wie der DSF-Kommentator schon sagt: Realitätsverlust kommt auch noch dazu, das kann auch übel enden.

Ballack bleibt meiner Meiung nach auch definitiv bei Bayern. Er hat sich da auch ziemlich verpokert glaube ich, enn er im Mai ider so irgendwann wann kommt er will zu Barcelone zeigen die ihm den Vogel, da er sich einach zu viel Zeit lässt und die Vereine schon dabei sind ihre Neuzukomme fpr die nächste Saison unter Dach und Fach zu bringen...

Und zu Schalke Daumen hoch
Dass Kuranyi nicht nominiert wurde ist völlig gerechtfertigt. Der ist viel zu überschätzt. Ist so wie bei Kahn, wenn der nen Ball hält ist er "King Kahn", wenn Kuranyi ein Tor macht "gehört er in die Nationalelf". Beides ungerechtfertigt.
Ballack wird Bayern verlassen. So wie der aufdreht in den letzten Wochen. Madrid wird ihm gesagt haben, "jetzt zeig mal was du kannst! Dann überlegen wir uns ob wir dich holen".
Schön, dass wenigstens 2 deutsche Mannschaften weiter sind.
Rapid Bukarest - Hamburger SV 2:0 (1:0)

Autsch. Passt zu meiner Favoritenrolle-These im CL-Thread. Schalke spielt zur Stunde in Palermo - hoffentlich machen die es besser. Sonst kann der deutsche Fußball bankrott erklären.
um Gottes Willen....Bukarest, du meine Güte. Das geht mir ja gar nit ab^^ Nun werden die auch noch zum Schreck der Deutschen.
Wir bekleckern uns in unsrer WM Saison ja richtig mit Ruhm :rolli:

Jetzt heißts GO S04 GO! Aber ernsthaft...gegen Palermo seh ich schwarz. Bald stehts 5:0 für Italien vs Deutschland in dieser Saison...langsam könnte man anfangen sich zu schämen :bigcry:
1:0 für Palermo, Torschütze Brienza (15.)...

Und die Blamage geht weiter...
Deutschland ist lächerlich. Mein Gott ich kann es nicht mehr sehen.
Wie schauts eigentlich mit der 5 Jahreswertung aus, wo stehen wir den da? Nach vorne kannst es ja vergessen, aber kommt irgendein Land von hinten die uns gefährden könnten?

btw:
Blick da nie richtig durch wie die errechnet wird... Könnte mir das mal einer simple erklären :H

EDIT:
Portugal und Holland könnten evtl vorbei ziehen, sind "bloß" ein paar Punkte zurück.
Vor allem das Spiel vom HSV eben... ok, sie haben sich einigermaßen bemüht... aber Bukarest konnte machen was sie wollten... haben das Spiel klar bestimmt... ich versteh das nicht, warum gehen deutsche Vereine an ihrer Favoritenrolle dermaßen kaputt?!

Edit:

Hier die UEFA-5-Jahreswertung vor dieser Saison:

01 Spanien 73,717 Punkte
02 England 63,224 Punkte
03 Italien 61,186 Punkte
04 Frankreich 49,469 Punkte
05 Deutschland 48,989 Punkte
06 Portugal 44,666 Punkte
07 Niederlande 39,831 Punkte
08 Griechenland 35,498 Punkte
09 Belgien 31,75 Punkte
10 Schottland 31,75 Punkte