Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ronaldinho ist aber einer der wenigen Stars die auch bei großen Turnieren glänzen, siehe WM 2002 oder auch Confed Cup 05
Ronaldinho wird dem Tunier seinen Stempel aufdrücken
Und 2002 war es auch ein Weltstar der dem Tunier den Stempel aufdrückte, nämlich Ronaldo
8 Tore sind halt was besonderes was davor lange keiner mehr geschaft hat
Bewertung:
0
naja, klose war ja mit seinen 5 ja auch nich so schlecht. Wobei der spieler der WM ganz klar Kahn war.
trotzdem bleibe ich dabei, solche "weltstars" sind fast immer überbewertet. Wobei ronaldinho nen schlechtes beispiel ist, der kann einfach alles, der spielt fast nie schlecht. Hätten wir 3 spieler bei Ac Mailand, Real und ManU oder chelsea wären das auch weltstars aus deutschland, egal ob die jetzt das können eines ronaldhino haben, oder nur so pfeifen wie bredaric sind ;). Erfolg der mannschaft --> erfolg der spieler. Das ist das problem. Im spielbericht heißt es bei ner niederlage immer "xxx ist nicht passiert". Aber trotzdem gelten sie als die besten fussballer der welt. Das hat mich schon immer gestört.
Bewertung:
0
Man geht halt oft nach Fähigkeiten und nicht nach Konstanz.
Da war Klose aber auch ein schlechtes Beispiel.
Der fand ja in der Finalrunde fast garnicht statt, hatte halt seine 3 Tore gegen die Saudis und dann in den andern beiden Vorrundenspielen noch 2, sonst war da auch nichts los.
Derzeit ist Klose allerdings überragend und in der Form auch einer der besten Stürmer Europas
Das ist unglaublich.
Eigentlich fällt man mit einem Jochbeinbruch 4 bis 6 Wochen aus, er spielt schon nach 2 Wochen wieder und macht in 2 Spielen gleich 3 Tore
16 Tore in der Bundesliga, wobei er IMO nur 14 Spiele mitgemacht hat, die am 14. und 15.Spieltag hat er ja gefehlt.
Das ist ne unglaubliche Quote, die nicht mal Ailtonim Bremer Meisterjahr hatte, der hatte die 16 Tore erst nach 17 Spielen.
Kann man nur hoffen, dass er die Form bis zur WM hält und da ordentlich losballert.
Mit der Form wird Bremen ihn kaum halten können am Saisonende.
Wobei er ja auch von Klasnic, aber auch Micoud und Frings profitiert.
Gerade mit Klasnic versteht er sich ja blind.
In der Nationalelf fehlt da der perfekte Partner im Sturm.
WÄre vielleicht von Vorteil, wenn die beiden Nationalstürmer in einem Team spielen.
Also Poldi ab zu Bremen ... oder Schalke holt mal wieder nen Bremer und man macht da nen neuen K & K - sturm
Bewertung:
0
poldi hat ja ne leichte krise im moment. Hab mehr erwartet die saison, aber was solls. nen stürmerproblem haben wir sicher nich. Kevin hätte beim vfb bleiben sollen (  ). Ich weiß nich ob der so glücklich in schalke is.
Aber klose in der derzeitigen form, poldi in der normalen form, kevin, und auch mike hanke. Sind alles Torjäger. Und solange brdaric nich da is is das kein problem. Mittelfeld natürlich weltklasse, da haben wir schon nen dickes stück vom kuchen. Und die abwehr wird sich auch einspielen. Ich bin da optimistisch  . Muss nur hildebrand ins tor ;)
zu weltstars:
aber die fähigkeiten werden oft einfach überschätzt, gerade weil sie bei großen vereinen spielen. Außer ronaldinho, der würde auch hier beim sv darmstadt super spielen ;-)
Bewertung:
0
Das Mittelfeld halte ich für ein wenig überschätzt.
Selbst ein Ballack ist überschätzt, Schweinsteiger muss noch Erfahrung sammeln.
Schneider ist über den Zenit.
Muss man hoffen, dass sich Deisler stabilisiert und Frings und Borowski endlich mal spielen, wie in bremen.
Borowski ist national dieses Jahr einer der besten Mittelfeldspieler, direkt hinter Ballack würde ich sagen.
Sein Pech ist, dass er auf der gleichen Position wie Ballack spielt.
Im Sturm wird Hanke hoffentlich nicht mitkommen.
Er ist die ersten beiden Spiele gesperrt und außerdem ist er dieses Jahr recht schwach.
Dann lieber Brdaric mitnehmen auch wenn den viele wohl nicht leiden können ... ich auch nicht.
aber er ist von den Treffern 2.bester deutscher Stürmer.
Bewertung:
0
bloss net brdaric, da fahr lieber ich mit ;)
oder vielleicht doch noch neuville auf den letzten drücker, der macht sich bei gladbach im moment ja richtig gut. Wenn er so weitermacht, is der kleine franzose mir 1000000000000 mal lieber als brdaric
nene, unser mittelfeld is schon riesig. Ballack ist großartig, schneider mag alt sein aber is einer zu dem die jungen aufschauen können, schweini war im zusammenspiel mit poldi beim confed-cup (3 abkürzungen in einem satz) einfach klasse. Wenn die 2 das bei der WM fortführen können mache ich mir keine sorgen. Und Deisler wäre, wenn er nicht seine knapp 2 Jahre krankheitspause gehabt hätte, jetzt vielleicht sogar besser als ballack. Hoffen wir das seine Formkurve weiter ansteigt
und die abwehr, wird jetzt mit lahm wenn er wieder richtig fit ist,auch wieder das alte bollwerk...
ICH BLEIBE OPTIMISTISCH
Bewertung:
0
Wollen wir mal hoffen, dass Metzelder es auch noch packt.
Der ist im fitten Zustand, sprich dem von der WM 2002, einer der besten Verteidiger Europas.
wenn wir schon mal dabei sind:
Mein deutscher WM-Kader
Tor: 1 Oliver Kahn, 12 Timo Hildebrand, 23 Roman Weidenfeller
Abwehr: 2 Arne Friedrich, 4 Christoph Metzelder, 17 Per Mertesacker, 21 Phillip Lahm, 15 Patrick Owomoyela, 3 Robert Huth, 16 Marcel Jansen
Mittelfeld:13 Michael Ballack, 6 Tim Borowski, 10 Sebastian Deisler, 8 Torsten Frings, 7 Bastian Schweinsteiger, 19 Bernd Schneider, 5 Sebastian Kehl, 18 Fabian Ernst, 14 Gerald Asamoah
Sturm: 11 Miroslav Klose, 20 Lukas Podolski, 9 Kevin Kuranyi, 22 Stefan Kießling
auf Abruf:
Tor: Frank Rost
Abwehr: Christian Wörns, Andreas Hinkel, Christian Schulz, Manuel Friedrich
Mittelfeld: Alexander Meier, Patrick Owomoyela, Thomas Hitzlsperger
Sturm: Benny Lauth, Mike Hanke, Thomas Brdaric, Oliver Neuville
Bewertung:
0
da fehlt mir görlitz,der hats auch drauf! wie ich spielen würde:
kahn (leider,lieber weide,aber der darf ja nicht)
links lahm,rechts görlitz,mitte metze und friedrich
defensiv borowski,links schweini,rechts deisler,offensiv ballack
rechts klose,links poldi
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja, JUHU, ich seh Mexico gegen den Iran!!! Hurra!!
Also ich glaube nicht, dass Deutschland sich so leicht tut! Costa Rica hat ja Argentinien und Brasilien auch das Leben schwer gemacht!! Aber alles andere als 9 Pkte wären wirklich eine Enttäuschung!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Mein deutscher WM-Kader
Abwehr: 3 Robert Huth
Oh please! Also wenn der sich nicht mal bald einen Stammplatz in irgendeinem Verein erarbeitet, soll der irgendwohin, aber nicht mit zur WM!
Bewertung:
0
Australien wird bereits in der Gruppe scheitern.Ganz klar das schwächste der 4 Teams.Bloß weil die beim CC gg defensiv stümperhafte Deutsche passabel gespielt haben würd ich die jetzt nicht überbewerten.Immerhin gingen sie ohne Punkt nach Hause.Für Überraschungen gut halte ich auf jeden Fall Kroatien und Serbien,beides defensiv sehr gute Teams,die leider oft übergangen werden.Dabei hat Kroatien Schweden inner Quali 2x geschlagen und Serbien hat nicht verloren in der Gruppe.Sollten sie das Ganze nicht zu arrogant angehen,was bei denen manchmal der Fall ist,ist da einiges drin.Schweden halt ich weiter für den ewigen Geheimfavoriten,England könnts IMO weit bringen.Von den Namen her das beste Mittelfeld:Lampard (mein persönlicher Leiblingsspieler),Gerrard,Beckham,Cole,...
Bewertung:
0
Zitat:Original von schinkan
da fehlt mir görlitz,der hats auch drauf! wie ich spielen würde:
kahn (leider,lieber weide,aber der darf ja nicht)
links lahm,rechts görlitz,mitte metze und friedrich
defensiv borowski,links schweini,rechts deisler,offensiv ballack
rechts klose,links poldi
Görlitz ist noch nicht mal vom Kreuzbandriß genesen bzw. wurde erst gerade wieder operiert.
Er kann sicherlich dort spielen, aber da ist Freidrich erste Wahl, der ja öfter mal gute Offensivvorstöße hat.
Hat Hinkel zwar auch, aber der ist völlig außer Form
@ Choki: Na gut, ich könnte anstatt Huth auch Wörns nehmen
Meine erste Elf
Kahn - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Frings - Deisler, Schweinsteiger - Ballack - Podolski, Klose
quasi 4-1-2-1-2
schade, dass Scholl so verletzungsanfällig ist, sonst würde ich den ins Offensive stellen und Ballack wie damals in Leverkusen hinter den Spielmacher ( damals Bastürk )
dafür Frings auf Links.
Alternative fürs linke Mittelfeld ist u.a. Marcel Jansen, der bei Gladbach jetzt offensiver spielen soll.
auch als linker Flügelspieler einsetzbar, wenn man mal mit 3 Angreifern spielt.
Bewertung:
0
Also wenn der Meier von Frankfurt weiterhin konstant solche Leistungen bringt, dann is er für mich ein absoluter WM Kandidat. Natürlich sind wir im Mittelfeld Klasse besetzt, aba trotzdem
Naja für n Scholli isses wirklich schade....häts ihm nomma gegönnt, aber glaub darauß wird leider nichts
Hoff das Klinsi sich für Kahn entscheidet und Lehmann ganz daheim lässt. Auf der Bank brauchen ma den Stinkstiefel auch nit, zumal er nur Ärger machen würd. Da doch lieber den Weidenfeller mitnehmen der zu den besten Keepern der Buli (Neben Kahn, Hildebrand, Rost und Enke) gehört....spielt ne Klasse Saison
|