Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution PPV Results
#27
Ja, aber es geht um den WWE Title. ;)
Zitieren
#28
Was ich nicht begreife ist, dass Angle als erster ausgeschieden ist! Das ganze läuft jetzt zwar auf eine Fehde zwischen Angle und HBK raus aber das hat ihn ja vollkommen demontiert!!
Bis zum Rumble kommt jetzt erst mal die Fehde Edge gegen Cena und dann muss man mal abwarten, was kommt!!

Die restlichen Matches waren eigentlich mal wieder purer Trash und erlich gesagt hat mich die Chamber auch nicht vom Hocker gehauen. Das einzig geile an dem PPV war, dass die Fans Cena total ausgebuht haben und das er den Titel endlich los ist! Sonst war das ganze eigentlich wieder ein riesen Müll, der gezeigt wurde!!!

EDIT: Und auf das mit JBL denke ich hat WWE wirklich nicht geachtet, denn man wollte Cena ja länger halten, und vielleicht hätte er ja den Titel gegen Edge ja sogar verteidigt, wenn ihn die Leute nicht so richtig dermaßen ausgebuht hätten!!!!
Zitieren
#29
Ich finds auf jeden Fall auch gut, dass Edge neuer Champ ist. :=:
Aber was habt ihr denn in letzter Zeit immer mit euerer Demontage? Nach fast jeder Niederlage seht ihr einen Wrestler schon als demonitert an? Ich weiß ja selber, dass bestimmte Niederlagen einem Wrestler nicht gut tun, aber gleich das schlechteste daran zu sehen, halte ich für übertrieben.
Zitieren
#30
Angle hat die letzten Wochen kein Match mehr gewonnen, immer wieder diese Niederlagen gegen Cena und jetzt als erster in der Chamber raus!!!
Also wenn das keine Demontage ist.... Breites Grinsen
Zitieren
#31
naja teilweise habt ihr Recht mit demontage aber gerüchten zufolge wollte vince cena länger als champion aber cena hat ihn gebeten den titel abzunehmen weil er nicht als heel auftreten möchte sonst hätte edge wohl den IC titel gehollt aber nur ausgebuht wurde cena nicht habt ihr mal higehörrt als das chamber match zuende war da gabs viele die gejubelt haben.
Zitieren
#32
Zitat:Original von TobiPirk
aber nur ausgebuht wurde cena nicht habt ihr mal higehörrt als das chamber match zuende war da gabs viele die gejubelt haben.

Frauen und Kinder ;)
Zitieren
#33
Cena hat seinen Titel los. Aber weiter? Das mit Angel war schon Mickey Maus Scheisse. Erst ziehen sie die Geschichte Mit Angle ung Cena ewig lang dann darf er als erster raus. Ich tippe bei WM auf ein Triple Threat Match. Cena, Angle und Edge. Was denkt ihr?

Gruß an alle
Zitieren
#34
glaub ich net cena bekommt den titel beim rumble wieder hhh gewinnt das rumble match und bei WM bekommt er den titel
Zitieren
#35
Cena vs Angle vs Edge bei WM wäre scheiße, weil praktisch 2 Heels und einer, bei dem die Fans gespalten sin gegeneinander antreten. Das führt dazu, das sehr wahrscheinlich Angle die meisten Pops erhält und eventuell sogar Edge noch mehr wie Cena. Edge jz zum Face turnen wäre auch Mist, genau wie Angle, zumal man den ja als Überheel aufbauen wollte...so kams in der letzten Zeit rüber
Es sollte scho einer dabei sein der zu 100% bei den Fans als Face anerkannt wird IMO
Zitieren
#36
Zitat:Original von Double F
Angle hat die letzten Wochen kein Match mehr gewonnen, immer wieder diese Niederlagen gegen Cena und jetzt als erster in der Chamber raus!!!
Also wenn das keine Demontage ist.... Breites Grinsen
Das bezog sich ja nicht nur auf Angle, sondern allgemein wird in letzter Zeit hier besonders oft von Demontagen gesprochen, z.B. wenn Edge beim Rumble verlieren sollte wäre dann schon wieder demontiert?! Also bitte, dann ist ja so gut wie jeder Wrestler, der ein paar Matches nicht gewinnt oder nicht so gut in seinen Matches präsentiert wird gleich demontiert und Überganschamps, sollte Edge bald dazugehören, gibt es ja nicht erst seit diesem Jahr und denen hat es auch nicht dermaßen geschadet. Edge, Christian, Shelton Benjamin, Big Show (als Übergangschamp gegen Lesnar) alle demontiert. ;)
Zitieren
#37
Da hast du natürlich Recht! Geht zur Zeit wirklich schnell mit dem Demontage gerede. Aber mit Angle hat man definitiv Recht!!!!
Zitieren
#38
So naja es wurde eigentlich schon alles gesagt. Finde es aber auch gut, dass die WWE endlich mal wieder ein wenig Bewegung reinbringt mit dem/n Titel/n. Hat mich aber gefreut, dass Jerry gewinnen drufte, da er für mich eine Legende ist und auch mal (besonders nach letztem Jahr gegen Hassan) einen Sieg verdient hat. Klar geht voll auf Helms' Kosten aber mal schauen wie es da weitergeht. Zum PPV insgesamt: :klatscher:

Muss auch sagen, dass es mich freut, dass man endlich mal CCC hat zeigen lassen, was er wirklich drauf hat, denn er war für mich schon lange einer der unterbewertesten Worker in der WWE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 13.789 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  New Year's Revolution 2007 Results + Review Senechall 14 5.994 09.01.2007, 13:56
Letzter Beitrag: Double F
  WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 KingKoolTaxXx 29 4.404 14.01.2005, 20:00
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste