Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
also ich hab smackdown vs rfaw06 auch wieder weggelegt.ich spiel wieder here comes the pain.da sind etwas bessere SL
lol hab gehört das smackdown und raw zu nem brand zusammengefügt werden sollen! vieleicht heißt das nächste spiel dann WWE vs ECW Smile
ich denk ma nicht das dass von heute auf morgen passieren wird, von daher gehe ich davon aus das thq seine plannungen jetzt nicht komplett umwirft
achso zu eurer frage welches ps2 spiel sone geile grafik hat.
ich mein damit ja nicht ingame.sondern nurso in videos Breites Grinsen
das spiel heißt öhmmmmm mal überlegn Swat4
juhu ich bon kein rookie mehr ^^ Smile :winke:
Dass is nich die ingamegrafik bei der ps2, ich hab nemlich nen echten trailer gesehen, das sehen die nich so (nich beleidigent gemeint)Comic mesich aus, sondern eher ernst.

Trotzdem hats ne geile grafik
geht mal auf google und dann macht wwe 2007, da sind dann bilder von rey mysterio und john cena

da kann man auch den echten trailer anschauen!

auf

http://www.omelete.com.br/games/news/bas...tigo=17308
Ach ja? Kannst du rein zufällig Portugiesisch? -.-

Und nimm dir gefällgst ein anderes Ava, das stresst übelst.
Zitat:Original von Sidewalker

Nö denn gefallen tu ich dir bestimmt nich Finger
Zitat:Original von Mysterio
Zitat:Original von Sidewalker

Nö denn gefallen tu ich dir bestimmt nich Finger
Kindergarten ist hier nicht -.-
Ich seh nur noch Rey Masken hier... ;)
Blick gar nicht mehr durch!
@Side: Ganz ruhig bleiben Junge...... Breites Grinsen Bier
Ich finde die Grafik war auch schon in Smackdown vs. Raw
2006 gut genug und ich denke man kann da bei der PS2 nicht mehr viel herausholen. Man könnte höchstens noch die restlichen Clipping-Fehler beseitigen.

Was interessant wäre, wäre ein Create your Arena Part.
Wobei man sich ein eigenes Titantron, Hallengröße usw. aussuchen kann. Allerdings gibt es bisher keine Hinweise darauf und wahrscheinlich lässt sich sowas nicht realisieren.

Was sie auf jeden Fall verbessern sollten ist der Sound. Damit meine ich nicht die Musik, die ist ganz okay, sondern die Sound der Moves beim Schlagen, Treten und wenn der Gegner auf dem Boden aufkommt. Das wurde damals in WWF No Mery für den N64 besser gelöst. Da konnte man anhand der Move-Sounds sofort zwischen harten Actions (Finisher) und weniger harten unterscheiden.

Wie schon von vielen erwähnt muss der Season Modus verbessert werden. Denn ich denke das ist der Hauptteil des Spiels.

Was mich aber bei 2006 am meisten gestört hat, war der überhaupt nicht aktuelle und viel zu kleine Roster (sowohl bei RAW und Smackdown. Der muss dieses Mal viel besser werden.

Ich bin aber mal gespannt, wie sie die Sache mit der ECW mit ins Spiel bringen. Ob es vielleicht im Spiel dann auch ein extra Roster mit Wretlern gibt speziel von der ECW (mit Wrestlern wie Tommy Dreamer, Sabu, Axl Rotten, etc.). und dann darf natürlich auch nicht die echte ECW Arena fehlen.
Bei Sm vs RAW 2006 gab es sie zwar als Bonus Arena, diese war aber nicht gelungen, da viel zu groß.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt noch viele erweiterungs- und verbesserungswürdige Sachen, allerdings auch welche die sie übernehmen können, zum Beispiel die Steuerung, da sie zum einem wie ich finde gut gelungen ist, zum anderen hat man sich jetzt einmal daran gewöhnt.

Ja die Steuerrung haben sie gut geregelt.

Aus der Grafik können sie vielleicht echt nicht mehr rausholen aber man weiß ja nicht was anhand verbesserter engines bis dahin besser zu machen ist.
Das Roster wird ja wohl in der nächsten version aktualisiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste