Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Männer
@Snowder: und an ihrer Langeweile verzweifeln.. Breites Grinsen
@Nef: Aber wieso nicht?! Nirgendwo sonst bekommst du hochklassiges Wrestling geboten von Superstars like Sting, Scott Steiner, Jeff Jarrett uvm! Nef ... Nef?! NEF!!! Warum läufst du schreiend davon?! Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Da ich erst 20 bin, werd ich wohl grad an der selbstsicheren hängen Breites Grinsen
Sei doch vernuenftig, und fange gleich bei den grossen Titten an, und ersparre dir die 17 Jahre suche nach der richtigen Frau. ;)

Hier habe ich die richtige fuer dich Breites Grinsen

[Bild: http://av.rds.yahoo.com/_ylt=A0Je5XP1hnx...ked8-1.jpg]

Zitat:Original von White Unicorn
Es geht mir einfach nur darum, dass manche Männer wirklich nur oberflächlich und widerlich sind.
Ich habe mal gehoert das es auch "einige" Frauen geben soll die oberflaechlich sind. Kann sich aber auch nur um ein Geruecht handeln. ;)

Zitat:Original von John Smith
@Nef: Aber wieso nicht?! Nirgendwo sonst bekommst du hochklassiges Wrestling geboten von Superstars like Sting, Scott Steiner, Jeff Jarrett uvm! Nef ... Nef?! NEF!!! Warum läufst du schreiend davon?! Breites Grinsen
Du hast Monty Brown und Kevin Nash nicht aufgezaehlt! ;)
Jo, Frauen mit viel "oberfläche" kenn ich auch Breites Grinsen

@Nef, omg, sorry, wie konnte ich diese Living Legends of Wrestling bloß vergessen?! :doh:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von spankie
@Unicorn: Das snd für mich auch wieder die aller letzten Machos, die ich mit unreif meine. Aber soetwas dummes gibt es auch bei Frauen, das ist nicht nur ein Problem der Männer. Blos dich wird wahrkeinlich keien Frau in dem Sinen so bedrängen^^

Aber sowas ähnliches hatte ich auch schon. Und die war so dämlich, das war schon nicht mal mehr lustig!

Na und, dumm f.... gut... LMFAO
Um zurück zum Spaß zu kommen.... ;)

Zu dem Satz fällt mir gerade etwas ein, was ich vor kurzem erlebt habe:

Ich habe auf meinem Bus gewartet und neben mir saßen drei Mädchen im Alter von 13, 14 Jahren, höchsten vielleicht 15. Da kam so ein Typ vorbei (so einer wie ich oben beschrieben habe), ging ganz langsam an der Bushalte stelle vorbei und musterte jede von uns mit einem ekelhaften Blick von oben bis unten. Plötzlich fragte eine der Mädchen ihn nach einer Zigarette (ist ja noch harmlos). Der Typ blieb stehen und sagte, dass er keine Zigarette hätte. Dann fing er plötzlich an, die Mädchen nach Alter, Namen und exakten Wohnort zu fragen. Sie gaben natürlich alles bereitwillig heraus.

Aber das war noch nicht alles: Als mein Bus kam, stiegen zwei der Mädchen mit ein. Das andere aber (zufälligerweise das, was ihn nach der Zigarette gefragt hat), ging mit dem Typen, der mindestens doppelt so alt war wie sie mit.

Ich dachte nur: ''Wie kann man nur so naiv sein?'' Nee nee
Und du hast nix gemacht :/: ..... LOL

Ne, wer weiß, evtl. war das ja ihr verchollener Vater, der sie nun wiedergtetroffen hat^^
Zitat:Original von spankie
Und du hast nix gemacht :/: ..... LOL

Wie heißt es doch gleich nochmal?
Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab! ;)

Diese Erfahrung muss jede selbst machen. Ich habe sie zwar nicht gemacht, aber ich kenne solche Typen zu genüge: Allein ihr Auftreten lässt schon alle Alarmglocken in mir läuten.
Zitat:Original von John Smith

LMFAO
warum läufst du davon Nef, warum???
geil, sehr geil.. ;)
sorry gehört nicht zum Topic, hat aber IMO nochmal zitiert gehört.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Düfen Männer weinen? Adios 15 2.253 20.08.2004, 10:25
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Der neue Trend: Metrosexuelle Männer White Unicorn 5 1.454 05.08.2004, 18:16
Letzter Beitrag: Mephisto
  Männer und Frauen und der Sex Silk 11 1.846 18.02.2003, 19:23
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste