30.05.2006, 09:52
@Snowder: und an ihrer Langeweile verzweifeln..
|
Arme Männer
|
|
30.05.2006, 18:46
@Nef: Aber wieso nicht?! Nirgendwo sonst bekommst du hochklassiges Wrestling geboten von Superstars like Sting, Scott Steiner, Jeff Jarrett uvm! Nef ... Nef?! NEF!!! Warum läufst du schreiend davon?!
30.05.2006, 19:58
Zitat:Original von SnowderSei doch vernuenftig, und fange gleich bei den grossen Titten an, und ersparre dir die 17 Jahre suche nach der richtigen Frau. ;) Hier habe ich die richtige fuer dich [Bild: http://av.rds.yahoo.com/_ylt=A0Je5XP1hnx...ked8-1.jpg] Zitat:Original von White UnicornIch habe mal gehoert das es auch "einige" Frauen geben soll die oberflaechlich sind. Kann sich aber auch nur um ein Geruecht handeln. ;) Zitat:Original von John SmithDu hast Monty Brown und Kevin Nash nicht aufgezaehlt! ;)
30.05.2006, 21:29
Jo, Frauen mit viel "oberfläche" kenn ich auch
@Nef, omg, sorry, wie konnte ich diese Living Legends of Wrestling bloß vergessen?! :doh:
31.05.2006, 11:06
Zitat:Original von Double F Zu dem Satz fällt mir gerade etwas ein, was ich vor kurzem erlebt habe: Ich habe auf meinem Bus gewartet und neben mir saßen drei Mädchen im Alter von 13, 14 Jahren, höchsten vielleicht 15. Da kam so ein Typ vorbei (so einer wie ich oben beschrieben habe), ging ganz langsam an der Bushalte stelle vorbei und musterte jede von uns mit einem ekelhaften Blick von oben bis unten. Plötzlich fragte eine der Mädchen ihn nach einer Zigarette (ist ja noch harmlos). Der Typ blieb stehen und sagte, dass er keine Zigarette hätte. Dann fing er plötzlich an, die Mädchen nach Alter, Namen und exakten Wohnort zu fragen. Sie gaben natürlich alles bereitwillig heraus. Aber das war noch nicht alles: Als mein Bus kam, stiegen zwei der Mädchen mit ein. Das andere aber (zufälligerweise das, was ihn nach der Zigarette gefragt hat), ging mit dem Typen, der mindestens doppelt so alt war wie sie mit. Ich dachte nur: ''Wie kann man nur so naiv sein?''
31.05.2006, 11:15
Und du hast nix gemacht :/: .....
Ne, wer weiß, evtl. war das ja ihr verchollener Vater, der sie nun wiedergtetroffen hat^^
31.05.2006, 11:27
Zitat:Original von spankie Wie heißt es doch gleich nochmal? Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab! ;) Diese Erfahrung muss jede selbst machen. Ich habe sie zwar nicht gemacht, aber ich kenne solche Typen zu genüge: Allein ihr Auftreten lässt schon alle Alarmglocken in mir läuten.
31.05.2006, 11:34
Zitat:Original von John Smith warum läufst du davon Nef, warum??? geil, sehr geil.. ;) sorry gehört nicht zum Topic, hat aber IMO nochmal zitiert gehört..
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Düfen Männer weinen? | 15 | 2.253 |
20.08.2004, 10:25 Letzter Beitrag: |
||
| Der neue Trend: Metrosexuelle Männer | 5 | 1.454 |
05.08.2004, 18:16 Letzter Beitrag: |
||
| Männer und Frauen und der Sex | 11 | 1.846 |