Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Card Thread
-Das John Cena vs Sabu Match am Sonntag bei Vengeance wird ein “Extreme Lumberjack“ Match sein.
Was ist ein Extreme Lumberjack Match? Die Lumberjacks werfen die ganze Zeit Waffen in den Ring und bauen außenrum alles auf, falls der Gegner rausfliegt?
Das Match Angle vs. Orton steht nun bisschen in den Sternen. Randy Orton soll sich beim ECW Match verletzt haben am Arm. Er soll dieses sogar kaum noch bewegen können und wurde sofort danach ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht wurden.

Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist! Das wäre echt Schade für den Legend-Killer!
Nef hat doch gerade im aktuellen Newsflash geschrieben, dass er sich die Schulter ausgekugelt hat, nun aber wieder ok sei. ;)
Der Unterschied zwischen einem Extreme Lumberjack und einem normalen Lumberjack Match, ist der selbe Unterschied wie zwischen einem Detroit Street Fight, und ein Chicago Street Fight! Naemlich keiner. Breites Grinsen Aber da ja Sabu dabei ist, und der ein ECW Rebel ist, ist es halt Extrem. Wie alles an der ECW extrem ist. ;)
Ach Mensch, da dachte ich da kommt mal eine richtig coole Variante von einem Lumberjack Match mit massig Waffen vor und dann doch wieder net. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Nef hat doch gerade im aktuellen Newsflash geschrieben, dass er sich die Schulter ausgekugelt hat, nun aber wieder ok sei. ;)

Ja da hat ich das noch nicht gelesen. Wolte doch auch mal mit Infos kommen, aber nein 8)

Naja umso besser!!
Hier mal die Chancenverteilung von mir indem Match. Achtung wer das Match ungespoilert sehen will, sollte nicht weiterlesen! (ich habe euch gewarnt ;) )

Sieg von John Cena ---> 100% Wahrscheinlichkeit
Sieg von Sabu ---> LOL, guter Witz
Wahrscheinlichkeit das die Lumberjacks nachdem Match gegeneinander Pruegeln---> 100% (ist schon ein festes Gesetz)
Eingriffe der Lumberjacks--->100% wahrscheinlichkeit
Einsatz von irgendwelchen Gegenstaenden--->100% wahrscheinlichkeit
Na Nef, da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster mit solch gewagten Theorien LOL
Wahrscheinlichkeit das ein Lumberjack Match nicht genauso wie die 234 000 Lumberjack Matches zuvor gebookt wird---> 0% ;)

Kennt man ein Lumberjack Match, kennt man alle Lumberjack Matches!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.529 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.443 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.334 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.241 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis