Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride 33 Card Thread
So sah Henderson nach dem ersten Fight mit Wandy aus
[Bild: http://img95.imageshack.us/img95/6267/henderson3jf7.jpg]

Und so sah Wandy nachdem Fight aus:
[Bild: http://img243.imageshack.us/img243/3452/silva4mj2.jpg]

wie werden die beiden diesesmal aussehen? ;)
Shogun vs. Overeem wurde nun bestätigt für Pride 33 "The Second Coming"

http://www.pridefc.com/pride2005/index.p...ews_id=995
Naja ich glaube Shogun vs Overeem wird genau wie der erste Fight enden, sehe für Overeem keine grosse Chance SHogun zu besiegen.
Zitat:Original von DAZsound
Naja ich glaube Shogun vs Overeem wird genau wie der erste Fight enden, sehe für Overeem keine grosse Chance SHogun zu besiegen.

Abwarten. Die 5 Minuten Runden kommen Overeem doch etwas entgegen, wennn man weiss das Overeem's grösste Schwäche doch die Kondi ist. Breites Grinsen Ich sehen dem Kampf sehr zuversichtlich entgegen und hoffe auf einen Overeem Sieg. :pfeif:
um ehrlich zu sein:
Shogun geht als Favorit in den Fight!
Aber wir dürfen Alistair nicht unterschätzen. Er kämpft seit Jahren nur gegen Top Fighter und er schlägt auch keinen Fight aus!
Ich denke er hat auch viel aus dem ersten Fight mit Shogun gelernt und die 5 min Runden werden ihm sicherlich zu Gute kommen!
Ich tippe auf eine Decision zugunsten Shogun!
Natürlich sind die 5min Rounds gut für Overeem, natürlich fightet Overeem nur gegen Top Fighter aber ich finde Shogun ist eine ganze Klasse besser als Overeem und ich wüsste nicht wie Overeem gegen ihn gewinnen könnnte.
Shogun ist im Standup und auf dem Boden besser als er.
Ok das ist MMA da kann man nie wissen, ich schätze trotzdem das Shogun ihn besiegt.
Ich denke Overeem wird zwar gut mithalten können, wird am Ende aber trotzdem verlieren weil ihm mal wieder die Puste ausgeht.

Und ja, Pride 33 ist von den matchups her eine totale Enttäuschung
Fuer die Pride 33 Show wurden nun zwei neue Middleweight Fights bekannt gegeben. Zum einen werden Mauricio Rua und Alistair Overeem ihren Refight von Pride FC Final Conflict bestreiten. Damals konnte Shogun den Fight gewinnen und sicherte sich den MW GP 2005. Zuletzt haben beide allerdings nichtmehr ueberzeugen koennen. Overeem verlor zwei Fights in Folge gegen Little Nog und Ricardo Arona, waehrend Shogun zwar drei Fights in Folge gewann, allerdings gegen Nakamura nur ueber Decision ging.

Und dann gibt es denn Fight auf denn alle Pride Fans ihr Leben lang gewartet haben, wenn nicht noch laenger. Einer der besten 205 Pounds Fighter im MMA, und der #1 Contender bei Pride FC, Antonio Rogerio Nogueira trifft auf niemand geringeres als Rameau Thierry Sokoudjou (wie noch nie gehoert?)! Der Cameruner der bei Team Quest trainiert gab im letzten July sein MMA Debut, und verlor seinen letzten Fight auch noch gegen Glover Teixeira. Wiedermal exzellentes Matchmaking von DSE, ja nicht dem Top Contender einen Titleshot geben, sondern ihn gegen einen absoluten Top Fighter wie Rameau antretten lassen.......

Pride FC 33-The Second Coming Card
24 Februar 2007
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-Pride FC Middleweight Title Fight:
Wanderlei Silva (31-6-1) © vs Dan Henderson (21-5-0) (10th Defense)

-Lightweight Fight:
Takanori Gomi (27-3-0) vs Nick Diaz (14-6-0)

-Lightweight Fight:
Hayato Sakurai (29-7-2) vs Mac Danzig (16-3-1)

-Welterweight Fight:
Kazuo Misaki (18-7-2) vs Frank Trigg (14-5-0)

-Middleweight Fight:
Kazuhiro Nakamura (11-6-0) vs Travis Wiuff (42-9-0)

-Middleweight Fight:
Mauricio Rua (15-2-0) vs Alistair Overeem (24-9-0)

-Middleweight Fight:
Antonio Rogerio Nogueira (12-2-0) vs Rameau Thierry Sokoudjou (2-1-0)
geht echt abwärts mit Pride!
Die Matches machen null Sinn!!!!!!

Was ich mir gewünscht hätte:
Silva vs Lil Nog
und nich den Rückkampf zwischen Alistair und Shogun, sondern zwischen
Arona und Shogun!
Der würde nämlich nicht so deutlich wie der erste verlaufen!
Kann ich nur 100% zustimmen!

Little Nog wartet seit zwei Jahren praktisch auf seine Titlechance mit Silva, und ich denke das Minotoro gewinnen wuerde. Stattdessen wird Nogueira seit zwei Jahren aufgeschoben und aufgeschoben und aufgeschoben.

Neuer Fight fuer die Show:

-Lightweight Fight:
Joachim Hansen (14-5-1) vs Jason Ireland (16-6-1)
Zitat:Original von Nefercheperur

und ich denke das Minotoro gewinnen wuerde....

Obwohl ich Silva Fan bin, sehe ich dennoch Minotoro vorne. Ich denke das er den Fight via decision gewinnen würde.
Bin mir aber nicht ganz sicher!
Tatsache ist jedoch, dass es ein grandioser Fight werden würde! Er würde hauptsächlich im Standup verlaufen...sogar Silva wünscht sich den Fight, das hat er bereits in Interviews erwähnt!

Lächerliche Organisation von Pride... Wut
Gilbert Yvel wurde die Fighter Lizenz von der NSAC verweigert, und damit wird Yvel nicht bei Pride FC 33 antretten koennen. Grund dafuer ist natuerlich das Yvel zuvor 2004 einen Referee kickte.

Dazu kann man nur sagen, gute Entscheidung, haette Yvel eine Lizenz bekommen waere das auch ein Witz gewessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.841 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.859 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.422 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.805 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.114 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker