Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von steaky
Was die Sache mit Vickie betrifft kann man doch nur hoffen daß es bald vorbei ist mit ihrer Regentschaft da ich es recht dämmlich finde was man mit Eddies Witwe hier aufführt Nee nee

Gezwungen wird sie hierzu doch garnicht und wenn sie es mit sich selbst vereinbaren kann, dann sollte das eigentlich nicht so eine große Aufregersache sein.

Und an sich ist die Paarung Umaga vs. Batista garnicht so schlecht, die durchaus ein intensives Match zustande bringen KÖNNTEN. Mic Work muss da doch garnicht zählen. Und was sollte man auch sonst groß mit Batista machen zu WrestleMania ... ins World Title Match sollte man ihn nicht verfrachten, zu MITB passt er auch nicht so recht, US Title sollte man wenn überhaupt sowieso mit MVP vs. Matt Harty bringen ... was bliebe da sonst übrig?

Du hast recht daß sie es freiwillig macht aber ich meinte einfach nur daß mir die ganze Soryline mit Vickie auf den Keks geht und die Bezeichnung "Eddies Witwe" war von mir nur gewählt um ihren Namen nicht nochmals in dem Satz zu verwenden Breites Grinsen

Was Batista und Umaga betrifft glaube ich die beiden könnten es schon schaffen aber interessant ist das Aufeinandertreffen für mich nicht wirklich.

Was den US Titel angeht stimme ich dir 100% zu, MVP und Matt Hardy würde ein geniales Match abgeben aber die Frage ist eher ob Matt schon fit genug ist.
Was den US Titel angeht stimme ich dir 100% zu, MVP und Matt Hardy würde ein geniales Match abgeben aber die Frage ist eher ob Matt schon fit genug ist.

Hardy hatte eine Segment bei einer Houseshow am Wochenende wonach er sich mit MVP einen Brawl lieferte. Denke mal er wird in das US-Title Match nächsten Freitag bei Smackdown eingreifen und so die weichen für ein Match bei WM stellen.
So ist es auch laut einigen Seiten geplant. MVP hatte ja auch in einem Interview mal das Match "angekündigt" für Wrestlemania. Man kann nur hoffen, dass die Fehde dann noch ein bisschen weiter geht und beide dann vielleicht eine Stufe höher kommen...
Meine Hoffnung ist daß Matt nicht zu früh in den Ring zurück steigt und sich dann wohl wieder eine heftige Verletzung zuzieht denn die Fehde zwischen den beiden ist doch etwas sehr unterhaltsames gewesen ;)

Ich hab ja voher mal erwähnt das Khali im Money in the Bank-Match lustig aussehen würde aber mir ist auch gerade aufgefallen das Big Daddy V ja auch recht witztig ausschauen würde Breites Grinsen

Noch besser: Khali und V geben sich auf der Leiter (die arme) einen Schlagabtausch, das wäre ein echter Kassenschlager LOL

Und um das ganze abzurunden stößt Hardy die Leiter mit den Beiden dann noch um LMFAO
Kali und Big Daddy V auf einer Leiter!!!Gruebeln

welche leiter soll das stand halten!!!Ironie
Was Batista und Umaga betrifft glaube ich die beiden könnten es schon schaffen aber interessant ist das Aufeinandertreffen für mich nicht wirklich.

Aber andererseits was sonst machen? Batista ist ein zu großer Draw als das man ihn von der Card weglassen könnte und Umaga ist eigentlich auch immer ein stetiger Faktor in den RAW Shows gewesen, hat zumindest im Elimination Chamber ne starke Leistung gezeigt.

Abgesehen davon ... sollte es morgen bei den SD! Tapings wirklich zu dem US Title Match zwischen MVP und Batista kommen kann man durchaus damit rechnen, dass Umaga eingreifen wird um Batista in irgendeiner Art den Sieg zu kosten. Vllt. ein 2 on 1 Beatdown der mit nem Save von Matt Harty endet.

Freuen würde es mich schon wenn man diese hervorragend langfristige Fehde bei WM in nem Singles Match resultieren lassen würde (und kein Herauszögern durch Involvement beider im MITB - beide verdienen hierfür die Singles Bühne von WM, net Backlash und Co.) ... aber letztendlich sollte da schon die Gesundheit von Matt an vorderster Stelle stehen, damit er auch wirklich zu einem guten Match in der Lage ist. House Show Run In ist schließlich nicht gleich 15 Minuten Match.
Carlito wurde dem Money in The Bank Ladder Match hinzugefügt,
was bedeutet das es kein fatal 4-way tag team match gibt

womöglich gar keins
mal sehen
Finlay vs JBL könnte sehr interessant werden, da beide sehr gute Brawler sind und wissen wie man ordentliche Matches abzieht! Wenn das nicht mal ein kleiner Showstealer des Abends wird!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Finlay vs JBL könnte sehr interessant werden, da beide sehr gute Brawler sind und wissen wie man ordentliche Matches abzieht! Wenn das nicht mal ein kleiner Showstealer des Abends wird!

Mit Sicherheit wird dies ein interessantes Aufeinandertreffen. Finlay ist der Techniker der Beiden und JBL ist das Powerhouse, jedoch hinkt keiner dem anderen hinterher was Technik und Kraft betrifft. Lustig könnte es natürlich werden wenn Hornswoogle und Vince vielleicht noch eingreifen Breites Grinsen

Ich bin jedenfalls über den momentanen Einsatz von Finlay recht froh da er ein Spitzen Wrestler ist und er mit JBL sicherlich ein tolles Program abziehen wird.
Na wenn nicht vllt sogar Hornswoggle erstmal für ein Weilchen aus den Shows geschrieben ist ... obwohl er eigentlich ja angenehme Pops beim Publikum erreichte. Nichtsdestotrotz erwartet uns da mit Sicherheit ein guter Brawl, der eventuell durch eine Stipulation we No DQ einiges noch an Fahrt und Brutalität aufnehmen könnte. Wer weiß vllt sogar der geheime Showstealer der Show?!
Also das JBL der große Techniker ist, will ich jetzt mal sicher nicht unterschreiben. Er ist ein guter Brawler und ich hoffe, dass bei WM noch eine Stipulation hinzukommt, dann wirds ein Showstealer, genauso wie Orton bzw. Edge gegen Foley damals. Aber ich glaube das ganze wird so noch weitergeführt und JBL wird das ganze für sich entscheiden und dann evtl gegen Triple H eine kurze Zeit um den Title fehden. Auf diese Fehde warten viele schon länger, also ich auf jedenfall seit ihrem Aufeinandertreffen bei einer WM, als beide noch Champs waren und dann gegen Cena, bzw. Batista den Job machten, oder so ähnlich...
Ich rechne eher mit nem baldigen Heel Turn von hunter, nachdem er a) Champ wurde oder b) Cena Champ wurde und Hunter dies nicht verkraften konnte.

Daher dürfte wohl ne JBL vs. HHH Fehde eher unwahrscheinlich sein.
In den Köpfen der Booker kursiert doch schon länger die HHH vs. Batista Revenge Fehde. Im Grunde passt das ja gut zusammen und würde einen Heelturn von einer Seite voraussetzen, wobei ich hier auch eher mit Triple H rechne. Batze hat keine aktuelle Fehde mehr bei SD! und ich denke die Chancen stehen gut, dass er dieses Jahr im Laufe der Draft-Lottery zu Raw wechseln wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.252 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.512 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.640 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.749 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.656 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania