Likes Given: 0
Bewertung:
0
So ist es auch laut einigen Seiten geplant. MVP hatte ja auch in einem Interview mal das Match "angekündigt" für Wrestlemania. Man kann nur hoffen, dass die Fehde dann noch ein bisschen weiter geht und beide dann vielleicht eine Stufe höher kommen...
Bewertung:
0
Carlito wurde dem Money in The Bank Ladder Match hinzugefügt,
was bedeutet das es kein fatal 4-way tag team match gibt
womöglich gar keins
mal sehen
Bewertung:
0
Finlay vs JBL könnte sehr interessant werden, da beide sehr gute Brawler sind und wissen wie man ordentliche Matches abzieht! Wenn das nicht mal ein kleiner Showstealer des Abends wird!
Bewertung:
0
Na wenn nicht vllt sogar Hornswoggle erstmal für ein Weilchen aus den Shows geschrieben ist ... obwohl er eigentlich ja angenehme Pops beim Publikum erreichte. Nichtsdestotrotz erwartet uns da mit Sicherheit ein guter Brawl, der eventuell durch eine Stipulation we No DQ einiges noch an Fahrt und Brutalität aufnehmen könnte. Wer weiß vllt sogar der geheime Showstealer der Show?!
Bewertung:
0
Also das JBL der große Techniker ist, will ich jetzt mal sicher nicht unterschreiben. Er ist ein guter Brawler und ich hoffe, dass bei WM noch eine Stipulation hinzukommt, dann wirds ein Showstealer, genauso wie Orton bzw. Edge gegen Foley damals. Aber ich glaube das ganze wird so noch weitergeführt und JBL wird das ganze für sich entscheiden und dann evtl gegen Triple H eine kurze Zeit um den Title fehden. Auf diese Fehde warten viele schon länger, also ich auf jedenfall seit ihrem Aufeinandertreffen bei einer WM, als beide noch Champs waren und dann gegen Cena, bzw. Batista den Job machten, oder so ähnlich...
Bewertung:
0
Ich rechne eher mit nem baldigen Heel Turn von hunter, nachdem er a) Champ wurde oder b) Cena Champ wurde und Hunter dies nicht verkraften konnte.
Daher dürfte wohl ne JBL vs. HHH Fehde eher unwahrscheinlich sein.
Bewertung:
0
In den Köpfen der Booker kursiert doch schon länger die HHH vs. Batista Revenge Fehde. Im Grunde passt das ja gut zusammen und würde einen Heelturn von einer Seite voraussetzen, wobei ich hier auch eher mit Triple H rechne. Batze hat keine aktuelle Fehde mehr bei SD! und ich denke die Chancen stehen gut, dass er dieses Jahr im Laufe der Draft-Lottery zu Raw wechseln wird.