Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 99: The Comeback Card Thread
Auf der Undercard von UFC 99 gibt es Neues zu sehen, was vor allem die deutschen und britischen Fans vor Ort erfreuen wird, denn die UFC hat erneut ein paar europäische Talente verpflichtet, allen voran Dennis Siver, der gegen Dale Hartt in den Käfig steigen wird. Des weiteren wird Paul Kelly sein Lightweight-Debut gegen Rolando Delgado geben und John Hathaway trifft auf den UFC-Debutanten Rick Story.

-Lightweight Fight:
Dennis Siver (13-6-0) vs. Dale Hartt (6-1-0)

-Lightweight Fight:
Paul Kelly (8-1-0) vs. Rolando Delgado (6-3-1)

-Welterweight Fight:
John Hathaway (10-0-0) vs. Rick Story (7-2-0)
Zitat:Original von Can Shamrock
-Lightweight Fight:
Dennis Siver (13-6-0) vs. Dale Hartt (6-1-0)

-Lightweight Fight:
Paul Kelly (8-1-0) vs. Rolando Delgado (6-3-1)

-Welterweight Fight:
John Hathaway (10-0-0) vs. Rick Story (7-2-0)

Welche dieser sechs Fighter ist denn ein Deutscher, sehe darunter irgendwie keine deutsche Namen.
Dennis Siver...ist aber bekannt, kämpft ja auch nicht das erste Mal bei der UFC, dazu kommt halt noch Peter Sobotta, der auch interessant sein wird...
Nachdem Belcher nun gegen Yoshihiro Akiyama antreten wird, fällt der Kampf gegen Alessio Sakara flach. Allem Anschein nach handelte es sich beim Kampf gegen Sakra nur um eine mündliche Absprache und keinen schriftlichen Vertrag. Nun, ein Kampf gegen Akiyama ergibt sowieso viel mehr Sinn für Belcher momentan.
Auf der Undercard von UFC 99 wird es am 13. Juni zum Middleweight-Fight zwischen dem italienischen Striker Alessio Sakara und dem brasilianischen Grappler Rousimar Palhares. Sakara sollte eigentlich gegen Alan Belcher antreten, der kurzerhand eine Card nach hinten gegen Yoshihiro Akiyama verschoben wurde. Bisher konnte Sakara eine ausgeglichene Bilanz von vier Siegen und vier Niederlagen sowie einem No Contest für sich verbuchen, wobei er zuletzt Joe Vedepo besiegen konnte. Ihm gegenüber steht ihm mit Palhares ein furchtbares Matchup gegenüber. Palhares wurde als aufstrebender Middleweight-Fighter von der UFC verpflichtet und konnte in seinem Debut sogleich Ivan Salaverry besiegen, bevor er sich Dan Henderson über einen Punktentscheid geschlagen geben musste. Zuletzt konnte er Jeremy Horn ebenso über Punktentscheid besiegen.

-Middleweight Fight:
Alessio Sakara (13-7-0) (1 NC) vs. Rousimar Palhares (9-2-0)
Klasse Ding, das freut mich aber richtig...Palhares ist nen echt gutes Talent, mal schauen wie weit er es bringt im Mittelgewicht der UFC...Die Niederlage gegen Henderson sollte man auch nicht zu tragisch nehmen.
Mir fällt beim Überprüfen der Cards für die nächsten Monate gerade auf, das für UFC 99 mittlerweile 13 Fights im Ausgangsposting stehen. Sind das nicht ein wenig viele? Ich hab auch Schwierigkeiten Infos zum Fight zwischen Sakara und Palhares zu finden. Woher hattest du die Info, Can?
Zitat:Original von TheRaven666
Mir fällt beim Überprüfen der Cards für die nächsten Monate gerade auf, das für UFC 99 mittlerweile 13 Fights im Ausgangsposting stehen. Sind das nicht ein wenig viele? Ich hab auch Schwierigkeiten Infos zum Fight zwischen Sakara und Palhares zu finden. Woher hattest du die Info, Can?
Ich weiß es nicht mehr, aber mittlerweile hat sich das auch wieder geändert und der Fight wird meines Wissens bei UFC 101 oder 102 stattfinden. Aber die anderen 12 stimmen. Hatte nur vergessen, dass nachzutragen, bzw. hat sich hier eh keiner für die Undercard interessiert.
Naja, ich finde die Undercard für den ersten Event in Deutschland nicht grade "unwichtig". Smile

Bin jedenfalls gespannt wie der Eindruck sein wird, den die UFC in Deutschland hinterlässt - und um diesen möglichst gut zu gestalten braucht man eine solide Undercard allemal.
Zitat:Original von TheRaven666
Naja, ich finde die Undercard für den ersten Event in Deutschland nicht grade "unwichtig". Smile

Bin jedenfalls gespannt wie der Eindruck sein wird, den die UFC in Deutschland hinterlässt - und um diesen möglichst gut zu gestalten braucht man eine solide Undercard allemal.
Ich ebensowenig, aber die Resonanz hier auf dem Board ist dahingehend sehr gering.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.138 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.452 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.759 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.658 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.381 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker