Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 9: Team USA vs. Team UK Thread
Liest sich auch sehr gut...

Ok, Lester hat ne große Klappe, scheint aber auch was dahinter zu haben. Die erste Runde hört sich ja bis auf den Kniestoß ziemlich gut für ihn an...

Bei Dollar muss man eben aufpassen, der kann einen innerhalb kürzester Zeit scheinbar auf den Boden bringen und durch sein Wrestling auch schnell die Submission! So lange er in den Clinch kann, denke ich, dass er gute Chance hat!!
Das auf jeden Fall, zumal die Briten eh nicht die beste Ringer-Ausbildung haben, wenn man sie mal mit ihrer Konkurrenz vergleicht. Früher oder später wird er aber auf einen aus dem US-Team treffen, der mit ihm wrestlerisch mithalten kann und dann wird man sehen, ob Dollar was reißen kann.

Und Lester? Na ja, schlecht war er jetzt nicht, aber ich habe bei ihm noch nichts gesehen, was mich an eine lange Karriere in der UFC glauben lässt. In die Show ist er ja nur gekommen, weil sein Gegenüber sich in den Ausscheidungskämpfen selbst mittels Slam KO geschlagen hat, von daher. Er ist kräftig und athletisch, aber Wilks konnte ihn am Boden dominieren und das sollte jemandem mit der Athletik nicht so leicht passieren. Auch wennd er Gegner die Technik drauf hat, man kann viele Sachen durch Kraft wieder lösen.
Das größte Problem bei Lester dürfte aber tatsächlich die Psyche sein. Nachdem ihm das mit den Zähnen passiert ist, war plötzlich der Wurm drin und es sah so aus, als ob Lester innerlich aufgegeben hätte.
Also bei Dollar bin ich echt auch weiter gespannt. Große Klappe ist ja nicht unbedingt das schlechteste bei der UFC...;)

Und ich habe die Leute bislang ja noch nicht gesehen, sondern mir nur aus deinen Reports eine Meinung gebildet. Und dabei ist Lester zwar als "Glückkind" einzustufen, aber wie gesagt hörte sich die erste Runde jetzt nicht so schlecht an. An eine UFC-Karriere glaube ich jedoch auch nicht wirklich, aber mann weiß ja nie...
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von The Ultimate Fighter 9: USA vs. UK. Drei Viertelfinal-Fights stehen noch aus und bisher konnte Team UK mit drei Siegen aus fünf Kämpfen mehr als nur einen Aha-Effekt erzielen. Mal sehen, ob es so weitergehen kann.

Wir beginnen gleich bei Team UK und deren Training und sehen Faulkner bei der Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Jason Pierce. Stapleton meint, er würde nicht gegen Faulkner antreten wollen, da dieser sehr gutes Standup und gutes Wrestling inne haben würde. Seine Teamkameraden stimmen ihm da zu. Und auch im Training macht Faulkner einen mehr als guten Eindruck.
Zurück im Haus sieht man Richie Whitson, der scheinbar eine kleine Hautinfektion hat, die ansteckend sein könnte. Bei Team USA ist man besorgt, man könne sich mit Herpes oder anderen Hautkrankheiten anstecken. Vor allem Jason Pierce kriegt es richtig mit der Angst zu tun und versucht, alles zu desinfizieren, was von Whitson berührt wurde. Zudem hat Pierce auch noch weitere Probleme mit dem Haus an sich und mit der Tatsache, gegen seinen besten Freund im Haus, oben genannten Faulkner, kämpfen zu müssen.
Vielleicht kann er sich ja mit ein wenig Training ablenken. Oder auch nicht, denn Pierce scheint gesundheitlich noch etwas angeschlagen, da er sich beim Elimination Fight den Fuß verletzt hat. Zu seinem Unglück ist das gerade der Fuß, den er für Leg Kicks benutzt. Henderson meint, es könne problematisch sein, einen Fighter mit angeschlagenem Knöchel gegen jemandem zu stellen, der gerne mal einen Ankle Lock zeigt. Wahre Worte.
Bei Team UK gibt es dieses mal eine andere Art des Trainings, denn die Team UK-Fighter müssen mit einem Vorschlaghammer auf einen Reifen einschlagen, um ein wenig was für ihren Oberkörper zu tun. Ganz ohne Schaden geht es leider doch nicht, Andre Winner verfehlt diesen riesigen LKW-Reifen und schlägt ein Loch in die Trainingsmatte. Bisping nimmts mit Humor, da keiner der Produktionscrew ihm vom Vorschlaghammer abgeraten habe.

Währenddessen gibt es bei Team USA weiter Probleme mit Jason Pierce, dem man das harte Training mittlerweile ansieht. Pierce wirkt nicht wirklich motiviert und scheint öfter mal Ausflüchte zu suchen und viele Pausen zu machen. Auch Assistant Coach Cyrille Diabate meint, dass Pierce ihm seit Beginn der Show auf die Nerven gehen würde mit seiner negativen Art. Pierce solle sich auf das Training und den Kampf konzentrieren. Pierce ist von der Ansprache nicht gerade angetan und verlässt den Käfig.
Bei Team USA macht man sich Gedanken, ob Pierce überhaupt gegen Faulkner antreten könne, oder ob er sich zu sehr in Frage stellen würde, um in den Käfig zu treten. Allerdings wird hinterrücks auch schon darüber diskutiert, wer Pierces Platz einnehmen könnte, falls dieser nicht antreten kann/will.
Bei Team UK konzentriert man sich weiterhin aufs Training, aber auch David Faulkner scheint Probleme zu haben. Andre Winner scheint nicht der einzige zu sein, der nichts mit dem Hammer trifft, denn Faulkner hat sich selbst mit dem Hammer am Bein getroffen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, scheint sich Faulkner gleich noch eine kleine Infektion abgeholt zu haben. Kein guter Tag, um David Faulkner zu sein.

Da wir jetzt schon genug über MMA berichtet haben, wird es Zeit für ein wenig Reality-Zeugs, denn wir kommen zur Coaches Challenge. Nach Bowling, Billard, Tischtennis, Basketball und Fußball dürfen die beiden Coaches sich heute im Tennis messen. Beide spielen wohl zum ersten mal in ihrem Leben Tennis, denn es sieht wirklich miserabel aus. Am Ende hat Dan Henderson die Nase vorn und Coach Bisping gerät wieder einmal mit Team USA aneinander, da einer der Team USA Mitglieder einen Witz über Bispings schneeweiße Beine macht und Bisping fälschlicherweise denkt, es käme von Demarques Johnson.

Wir kommen zur Matchup-Auswahl und Coach Bisping wählt Richie Whitson als Gegner für Ross Pearson, sodass es im letzten Lightweight-Fight zum Aufeinandertreffen zwischen Jason Dent und Jeff Lawson kommt.
Whitson trainiert schon seit mehreren Monaten bei Team Quest mit Coach Henderson, der natürlich mehr als froh ist, dass sein Fighter es in die Show geschafft hat und er sich weiter verbessern kann. Laut Henderson ist Whitson ein harter Brawler, der auch einiges einstecken kann. Auch Whitson ist natürlich froh, weiter unter seinem richtigen Coach Dan Henderson trainieren zu können. Mehr Grund zur Freude hat er überdies, da er während der Show auch noch seinen Geburtstag im Haus feiern darf.
Der viele Alkohol lockert wohl bei manchem Fighter die Zunge denn Cameron Dollar scheint einen kleinen Nervenzusammenbruch zu haben. Jedenfalls ist er total aufgelöst und erzählt seinen Kameraden unter Tränen, dass er das Haus und vor allem Bisping satt habe und seine Familie vermissen würde. Die anderen sprechen ihm aber Mut zu und Frank Lester kann ihn damit aufheitern, dass Dollar wenigstens noch alle Zähne hat.

-Lightweight Fight:
Ross Pearson (Team UK) vs. Richie Whitson (Team USA)

Beide beginnen im Vorwärtsgang und es geht schnell in den Clinch und an den Käfig. Zurück in der Ringmitte verfehlt Whitson einen Head Kick und Pearson mit dem Takedown. Whitson kommt schnell wieder hoch und arbeitet mit Leg Kicks und Kombinationen, muss aber schnell drei Schläge einstecken, bevor Pearson wieder einen Takedown, dieses mal per Slam schafft. Whitson will wieder hochkommen und Pearson trifft mit einem Kniestoß. Pech, dass Whitson noch mit einem Knie am Boden war. Dean unterbricht den Fight, fragt Whitson, ob er weiterkämpfen könne und zieht Pearson einen Punkt für das Foul ab. Whitson sieht nicht mitgenommen aus, sondern kann normal weitermachen. Pearson soll laut Bisping nun weniger wrestlen und mehr striken. Whitson trifft mit einer Linken, im Gegenzug Pearson mit einer Rechten. Wieder taucht Pearson unter einem Kick durch und kann erneut per Slam den Takedown schaffen, aber Whitson kommt sofort wieder hoch und beide clinchen am Käfig. Nettes Clinchwork von beiden, aber Pearson kann erneut den Takedown schaffen, übrigens erneut per Slam. Pearson kommt auf Whitsons Rücken, bearbeitet ihn mit ein paar Schlägen und als sich Whitson befreien will, bekommt Pearson den Arm zu fassen und kann eine schnelle Armbar zeigen, aus welcher Whitson abklopft. Guter Fight von beiden.
Sieger durch Submission in Runde 1: Ross Pearson

Das wars auch schon für diese Woche. Nächste Woche sehen wir, ob Jason Pierce antreten kann oder nicht und ob Team UK verletzungsbedingte Ausfälle verkraften muss.

Abschließend wie immer noch eine kleine Übersicht über die bisher ausgetragenen Viertelfinal-Fights:

-Welterweight Fight:
Nick Osipczak (Team UK) besiegt Mark Miller (Team USA) durch KO in Runde 2

-Lightweight Fight:
Andre Winner (Team UK) besiegt Santino DeFranco (Team USA) durch TKO in Runde 1

-Welterweight Fight:
Demarques Johnson (Team USA) besiegt Dean Amasinger (Team UK) durch Submission in Runde 1

-Lightweight Fight:
Cameron Dollar (Team USA) besiegt Martin Stapleton (Team UK) durch Submission in Runde 1

-Welterweight Fight:
Andre Wilks (Team UK) besiegt Frank Lester (Team USA) durch Submission in Runde 2

-Lightweight Fight:
Ross Pearson (Team UK) besiegt Richie Whitson (Team USA) durch Submission in Runde 1
Danke auch wieder für diesen Report!!! Daumen hoch

Scheint wirklich ein guter Fight gewesen zu sein, aber die Fights enden wirklich oft in Runde 1. Das find ich schon irgendwie interessant. War das in den anderen Staffeln auch so??

Pearson ist für mich ein Favorit auf den TUF-Titel. Aber man muss natürlich weiter abwarten!

Das mit den Vorschlaghämmern hört sich ja mal wirklich witzig an. Da hat man Fighter, die wirklich gar nix treffen Breites Grinsen

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Faulkner vs Pierce zu Stande kommt. Glaube der Fight könnte ganz gut werden, aber die beiden müssen natürlich dran bleiben!!!
Zitat:Original von Double F

Scheint wirklich ein guter Fight gewesen zu sein, aber die Fights enden wirklich oft in Runde 1. Das find ich schon irgendwie interessant. War das in den anderen Staffeln auch so??
An sich schon, zumindest in der ersten Runde, da der Leistungsunterschied der einzelnen Fighter da noch sehr deutlich zu Tage tritt. Wenn ich da an bspw. Staffel 3 zurückdenke, da gingen ganze zwei Erstrundenfights in die zweite Runde, danach wurde es zumindest ein wenig besser.

Pearson ist für mich ein Favorit auf den TUF-Titel. Aber man muss natürlich weiter abwarten!
Hmm, muss man mal abwarten. Ich schätze ihn zumindest besser als Dollar und Winner ein, allerdings haben die Amis mit Jason Dent noch ihr erfahrenstes Zugpferd in der Hinterhand, den ich an sich als Lightweight-Favorit auf dem Zettel habe.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Faulkner vs Pierce zu Stande kommt. Glaube der Fight könnte ganz gut werden, aber die beiden müssen natürlich dran bleiben!!!
Na ja, ich denke auch, dass es besser wäre, wenn Pierce antreten kann, andererseits ist es mir auch egal, wer am Ende Faulkner unterliegt, ob es dann Pierce oder Miller als Nachrücker ist, spielt keine Rolle.
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von The Ultimate Fighter: USA vs. UK. Drei der vier Halbfinalisten stehen in jeder Gewichtsklasse schon fest und jetzt liegt es an den verbliebenen beiden Light- sowie Welterweight-Kämpfern, den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.

Wir beginnen dieses mal mit einer Trainingseinheit des US-Teams und der Fokus richtet sich gleich auf Jason Pierce und seine Leidensgeschichte, da er sich wohl eine Hautinfektion am Schienbein eingefangen hat. Bei Team UK fokussiert man sich auf David Faulkner, der ja als Gegner von Pierce feststeht. Faulkner weist allerdings ein etwas unübliches Problem auf, denn er hat große Schwierigkeiten, seinen Mundschutz drin zu behalten. Scheinbar scheint er sich dermaßen unwohl mit dem Mundschutz zu fühlen, dass er sich nicht auf den Kampf konzentrieren kann, solange er den Mundschutz drin hat. Bisping meint, Faulkner solle sich auf den Kampf konzentrieren, da ihm ein Punktabzug drohen könne, sollte er während des Kampfes ständig an seinem Mundschutz rumwerkeln.
Zurück bei Team USA wird nun auf spielerische Weise ein wenig Cardio trainiert, indem man eine Runde Ultimate Frisbee spielt, was auch der Moral des Teams zu Gute kommen solle. Jason Pierce war mittlerweile auch bei einem Arzt, der sich die Infektion angesehen hat und scheinbar wackelt die Freigabe für den Kampf, da die Stelle an der Wade so empfindlich sei. Die Coaches wollen Pierce Mut zu reden und meinen, er könne in den Käfig steigen, da keiner hundertprozentig fit in einen Kampf gehe und Pierce solle sich bewusst machen, was für eine Chance er hier auslasse.
Pierce meint zwar, dass er auf keinen Fall kneifen werde, es benötige schon einen Knochenbruch oder schlimmeres, um ihn von einem Kampf abzuhalten.
Zurück im Haus scheint das mit der besseren Moral wohl doch nicht ganz so gut zu fruchten, denn DeFranco regt sich über den mürrischen Pierce auf, der mittlerweile wohl nur noch dann reagiere, wenn man ihn mit britischem Akzent ansprechen würde. Lester stößt ins selbe Horn und macht seinem Ärger ebenso Luft, da Pierce die unangenehme Eigenschaft besitze, sich ungefragt am Essen der Teamkameraden zu beteiligen. Lester vergleicht Pierce und Dent mit zwei Hunden, die aufs Fresschen warten, während die anderen Team-US-Fighter am kochen sind.

Nachdem der letzte Fight im Lightweight angekündigt wird, können wir uns nun auf die Kontrahenten Jason Dent und Jeff Lawson konzentrieren. Dent meint, er werde bis zum Fight ein wenig Abstand vom Team brauchen, da er mit der Situation innerhalb des Hauses und dem Zusammenleben mit 15 anderen Kerlen nicht zurecht komme. Johnson meint, dass Dent in ein paar Wochen der Meinung sein werde, dass er nicht einmal versucht habe, das beste aus der für alle unangenehmen Situation zu machen und das solle ihm dann zu denken geben.
Im Training meint Coach Henderson, dass der Fight weniger Brawl sondern eher ein Schachspiel werde und das er Probleme habe, Dent zu trainieren, da dieser so festgefahren in seiner Routine sei, dass es ihm schwer falle, sich neuen Trainingsmethoden anzupassen. Zudem falle es Dent schwer, Kritik im Training anzunehmen, da er schnell frustriert aufgebe, aber Henderson und Diabate sind sich sicher, dass so etwas im Kampf nicht vorkommen werde.

Bei Team UK steht erneut das Team im Vordergrund und um etwas Spaß zu haben, verkleiden sich die Team UK-Fighter und fangen an, Wrestling-Promos und -Matches im Haus auszutragen. Vor allem David Faulkner scheint das ne Menge Spaß zu machen und neben dem Einsatz diverser Waffen gibt es auch einige Tag-Team Moves. Zum Abschluss der "Show" gibt es noch einen Vertical Suplex vom Sprungbrett in den Pool.
Am nächsten morgen diskutieren die UK-Fighter, ob Lawson seinen zahlreichen Submission-Siegen einen weiteren per Armbar hinzufügen werde. Auch Lawson richtet seinen Gameplan darauf aus, mit Ground And Pound Dent weichzuklopfen, bevor er die Chance zu einer Submission ergreift. Lawson meint, dass er von Dents momentaner psychischer Situation profitieren werde und dass Dent ihn unterschätzen werde.

Bevor wir zum Fight kommen, möchte Dana White noch eine kleine Unterredung mit Jason Pierce. White meint, dass der Arzt ihm guten Gewissens die Freigabe geben werde, aber White will sich selbst ein Bild machen. Pierce fängt wieder davon an, dass er sich schwach und krank fühle, aber mental sei er bereit. Aber die ganze Art, wie sich Pierce gerade präsentiert, macht nicht gerade Mut. Pierce macht nicht gerade den Eindruck, heiß auf einen Fight zu sein. Da werden Erinnerungen an Staffel 3 wach, als man Kristian Rothaermal und Tait Fletcher einen Platz im Halbfinale anbot und beide ablehnten.

-Lightweight Fight:
Jason Dent (Team USA) vs. Jeff Lawson (Team UK)

Lawson geht früh in den Clinch und arbeitet am Takedown, Dent hat aber noch keine Lust auf den Bodenkampf und löst sich wieder. Beide arbeiten mit Legkicks, Lawson mit dem Versuch eines Judo-Wurfes, der aber nach hinten losgeht und Dent bekommt fast den Rücken von Lawson. Lawson kann sich drehen und landet in der Guard von Dent. Ground And Pound von Lawson, aber Dent ist dicht. Beide mit Alibi-Schlägen am Boden, Lawson richtet sich auf, hebt Dent hoch und wirft ihn wieder zu Boden, aber die Guard von Dent kann er damit nicht lösen. Wieder Ground And Pound von Lawson, aber erneut kann er Dent nicht gefährlich werden. Lawson schafft es über die Half Guard in die Mount, Dents Defensive ist aber gut, sodass Lawson keinen Effekt erzielen kann.
Eine ereignisarme Runde endet. Ich würde sie an Lawson geben, da er die ganze Runde über in der Top Position war, während sich Dent nur um das Neutralisieren der Angriffe gekümmert hat.
Die zweite Runde beginnt und Lawson sieht müde aus. Die Bewegungen werden langsamer und auch die Hände sind die meiste Zeit über unten. Lawson mit dem Shoot, aber Dent kann abwehren. Dent wird jetzt aggressiver und man sieht, dass Lawson kaum noch Kraft hat. Die Alibi-Shoots kommen nicht zum Erfolg. Lawson kann den Fight doch auf die MAtte bekommen und arbeitet an einem Leg Lock, aber Dent ist erfahren genug, dem aus dem Weg zu gehen. Es geht wieder in den Stand und Lawson hat nun gar keine Luft mehr, er stützt sich teilweise auf seinen Knien ab. Dent riehct den Braten, er wehrt einen Shoot ab und kann aus der North-South-Position einen Arm Triangle Choke ansetzen, aus welchem Lawson dann tappen muss.
Sieger durch Submission in Runde 2: Jason Dent

Keine gute Leistung von beiden. Dent war den Fight über viel zu passiv und mit der Leistung wird er es in der nächsten Runde schwer haben. Auch White ist etwas enttäucht. Bei Team USA spielt das eine untergeordnete Rolle, man ist einfach froh, den Abstand zu verkürzen. Lawson ist enttäuscht, da er so gerne den Bonus bekommen hätte, wodurch er seiner Familie ein par Aufmerksamkeiten hätte kaufen können. Bisping meinte noch vor dem Kampf, dass Lawson die ersten zehn Tage der Show aufgrund einer Brustverletzung nicht habe trainieren können und daher fehle es Lawson einfach an Kondition.

Die Folge ist fast vorbei, eine kleine Überraschung kommt noch, denn Dana White hat genug von Jason Pierce und teilt ihm mit, dass er raus aus dem Wettbewerb ist, da er nicht den Eindruck gemacht habe, unbedingt kämpfen zu wollen. White meint, dass Pierce im Haus angekommen sei und dann festgestellt habe, dass er doch kein Fighter sei und deshalb habe er die medizinische Geschichte vorgeschoben. Dem kann ich nur zustimmen. Henderson stößt ins gleiche Horn. Mit der Einstellung hätte Pierce den Kampf sowieso verloren, sodass es besser für ihn sei, gar nicht antreten zu müssen. Pierce ist darüber natürlich alles andere als erfreut.

Seid auch nächste Woche dabei, wenn wir sehen, wen Dana White als Ersatz für Jason Pierce zurückholt und wie dessen Fight gegen Dave Faulkner ausgehen wird.

Abschließend wie immer noch eine kleine Übersicht über die bisher ausgetragenen Viertelfinal-Fights:

-Welterweight Fight:
Nick Osipczak (Team UK) besiegt Mark Miller (Team USA) durch KO in Runde 2

-Lightweight Fight:
Andre Winner (Team UK) besiegt Santino DeFranco (Team USA) durch TKO in Runde 1

-Welterweight Fight:
Demarques Johnson (Team USA) besiegt Dean Amasinger (Team UK) durch Submission in Runde 1

-Lightweight Fight:
Cameron Dollar (Team USA) besiegt Martin Stapleton (Team UK) durch Submission in Runde 1

-Welterweight Fight:
Andre Wilks (Team UK) besiegt Frank Lester (Team USA) durch Submission in Runde 2

-Lightweight Fight:
Ross Pearson (Team UK) besiegt Richie Whitson (Team USA) durch Submission in Runde 1

-Lightweight Fight:
Jason Dent (Team USA) besiegt Jeff Lawson (Team UK) durch Submission in Runde 2
Ich bin echt gespannt, wer denn der Ersatz sein wird! Hat es das schon gegeben, dass Dana vor dem Fight einen bereits raus nimmt?

Ansonsten hört sich das ganze nach ner Durchschnittsfolge an. Der Fight nicht wirklich gut und der Rest fast wie immer...

Danke auf jedenfall wieder für den Report, der wie immer sehr gut gelungen ist!!
Insgesamt steht es damit ja 4:3 für UK und das mit Pierce ist nicht gerade gut für die US-Boys. Mal sehen ob irgendwer ne Chance gegen einen motivierten Faulkner haben wird!!!
Kommt drauf an. In Staffel 5 verpasste Gabe Ruediger das Kampfgewicht und wurde nach Hause geschickt. In Staffel 4 sprang Jeremy Jackson über den Zaun um sich mit ner Frau zu treffen und wurde auch ohne Kampf nach Hause geschickt.
Aber so einen Fall hab ich jetzt noch nicht erlebt. Wobei es in der ersten Staffel, also als man noch Wettkämpfe zwischen beiden Teams hatte, noch so ablief, dass der Coach des unterlegenen Teams einen Fighter nach Hause schicken musste, ohne das der die Chance im Kampf bekam. Das traf damals Chris Sanford und Jason Thacker.

Ja, die Folge war leider wirklich nur Durchschnittskost, wobei die Wrestlingeinlage der Briten durchaus lustig aussah.

Als Ersatz hoffe ich eigentlich auf Kiel Reid, der in den Elimination Fights Frank Lester "unterlag", weil er sich bei einem Slam selbst ausknocken konnte.
Stimmt da war was... Mal sehen, ob er die zweite Chance bekommt, weil bis zu seinem Selbst-Knockout hatte er das ganze ja eigentlich gut dominiert, wenn ich mich richtig erinnere!!

Danke auf jedenfall für die Infos! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.063 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.081 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 892 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.663 07.12.2016, 06:09
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 639 08.03.2016, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste