Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!!!!
Leider ja. Ich bin so froh, dass diese Sendung jetzt rum ist. Ich habs nur der Vollständigkeit noch angesehen, auf dem Niveau der frühen Staffel war sie schon lange nicht mehr.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!!!!
Leider ja. Ich bin so froh, dass diese Sendung jetzt rum ist. Ich habs nur der Vollständigkeit noch angesehen, auf dem Niveau der frühen Staffel war sie schon lange nicht mehr.
Da muss ich Can zustimmen. Die Staffel 1-5 habe ich auch geliebt und für mich gehören sie zu den Serienhighlights überhaupt.

Die 6. war noch erträglich, die 7. fand ich teilweise eine Zumutung (Stichwort: Märchenepisode)...

... und die 8. hat mich bisher auch noch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings werde ich sie zur Vollständigkeit halber noch abschließen. Bin momentan bei Folge 8 oder 9...
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Can Shamrock

Da muss ich Can zustimmen. Die Staffel 1-5 habe ich auch geliebt und für mich gehören sie zu den Serienhighlights überhaupt.

Die 6. war noch erträglich, die 7. fand ich teilweise eine Zumutung (Stichwort: Märchenepisode)...

... und die 8. hat mich bisher auch noch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings werde ich sie zur Vollständigkeit halber noch abschließen. Bin momentan bei Folge 8 oder 9...

Das hab ich jetzt nicht gelsesen. Das hab ich jetzt nicht gelesen Breites Grinsen

Also für mich hat die Serie bis zum Schluss ihr Niveau gehalten und ich hatte den gleichen Spaß beim zusehen, wie mit den ersten Staffeln.
Vor allem ab der 6. Staffel ist der Drama-Teil der Serie wieder mehr angestiegen, was mir besonders gefiel.
Also die 6. Staffel war durchgehend spitze. Die 7. war auch gut, leider kam da der Autorenstreik dazwischen. Und die 8. gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstaffeln. Hab sie mir schon öfters angesehen und kann die Kritik nicht wirklich verstehen. Es gibt weiterhin klasse Gags und die Story war auch spitze. Das Finale war grandios.

@ Souljacker
Die Märchenepisode war doch klasse. Was gefiel dir an ihr nicht? Scrubs drehte doch immer wieder solche "Sonderfolgen". Wie zum Beispiel "My Musical" (GENIAL!!!) oder "My life in four cameras".
Bald ist ja jeder Thread ein Scrubs Thread...;)

Ansonsten werd ich dann mal langsam auch meine Tipps abgeben!! :winke:
Wir werden wohl einen Scrubs Thread brauchen, denn Diskussionsniveau ist vorhanden und dies soll nicht in andere Threads überschwappen...
Ich brauch jetzt noch die Tipps von Shamrock ,Divino und Silver,und dann kann ich auswerten.
Mal so im Ernst, ich schau auch Scrubs, aber vielleicht sollte man doch etwas allgemeiner bleiben. Ich will niemanden angreifen, aber ich persönlich finde die Frage etwas dämlich.
Klar ist sie unpassend, aber schlussendlich geht es darum drei Frauennamen aufzuschreiben.
Runde eins wäre dann um,und war alles andere ls ein Pnktreicher Einstieg. Die Frage war wohl ein wenig zu speziell,und darum fällt frage 2 wieder allgemeiner aus.
Hier aber erstmal die Auswertung.

Die Antowrten der Runde:
Susanna(silver)-0 Punkte
Melanie(silver)-0 Punkte
Rachel (silver)-0 Punkte
Horst(Divino)-0 Punkte
Klaus(Divino)-0 Punkte
Petra(Dvino)-0 Punkte
Jaqueline(Can Shamrock)-0 Punkte
Tanja(Can Shamrock)-0 Punkte
Mandy(Can Shamrock)-0 Punkte
Barbie(double f)-0 Punkte
Janine(double f)-0 Punkte
Carrie(double f)-0 Punkte
Sarah(Carlito)-0 Punkte
Julia( Carlito)-0 Punkte
Marie(Carltio)-0 Punkte
Jillian(Mephisto)-0 Punkte
Tiffany(Mephisto,Adrian Adonis)-2 Punkte
Clarice(Mephisto)-0 Punkte
Chantal (GeeP)-0 Punkte
Jennifer(Gepp)-0 Punkte
Julia(Gepp)-0 Punkte
Linda(Peruh)-0 Punkte
Bettina(Peruh)-0 Punkte
Kelly (Peruh)-0 Punkte
Priscilla(Timewalker)-0 Punkte
Betty(Timewalker)-0 Punkte
Gloria(Timewalker)-0 Punkte
Betsy(A[M]MO)-0 Punkte
Susan(A[M]MO)-0 Punkte
Sandro(A[M]MO)-0 Punkte
Amber(Adrian Adonis)-0 Punkte
Whitney (Adrian Adonis)-0 Punkte

Und die Scoreliste:
1.Adrian Adonis
1.Mephisto
2.Double F
2.Timewalker
2.A[M]MO
2.Can Shamrock
2.Divino
2.Geep
2.Silver
2.Peruh
2.Carlito

Frage 2: Nenne 3 Sitcoms aus den Usa
Deadline ist der 3.6.
Zitat:Original von Fallen Angel
Sandro(A[M]MO)-0 Punkte

Du verdammter Mistkerl Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.977 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.391 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.427 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.895 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.223 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste