Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 7 Live Results vom 21.06.2009
Aber warum kommt der Turn gerade jetzt??
Da wäre ein Turn von Jarrett wohl besser gewesen. Nun darf uns bei Bound For Glory Angle vs Sting um den Titel und die Anführerschaft der MEM erwarten. Dazwischen wird nicht wirklich viel passieren denke ich mal, außer eine Fehde von Joe und AJ und Daniels. Da darf man sich drauf freuen...

Wenn man Joe jedoch besser aufgebaut hätte und ihn als DEN Gegenspieler der Mafia weiter gepusht hätte, dann wäre er vielleicht endlich zum wirklichen Top Star geworden. So ist das aber alles ein riesiger Rotz, zumindest im ersten Moment!

Mal sehen was sie sich einfallen lassen, aber ich befürchte leider das schlimmste...
Hier nun einige interessante News zu Slammiversary:

-Jimmy Rave und Petey Williams waren beim PPV Backstage anwesend. Ob sie bald wieder bei TNA auftreten werden, kann dadurch natürlich nicht gesagt werden.

-Taylor Wilde postete nach ihrem Match zusammen mit Abyss gegen Raven und Daffney auf ihrem Twitter Profil, dass dies soeben ihr intensivstes Match ihrer Karriere gewesen wäre.

-Wie vielen aufgefallen sein wird, hatte Kurt Angle einen Bart. Diesen trägt er wohl auf Grund seines Filmprojektes.

-Nachdem der PPV off Air ging feierte die Main Event Mafia den Sieg von Kurt Angle zusammen mit Samoa Joe.

-Vince Russo kam während des Main Events heraus, um ihn sich live anzusehen. Dies wurde von den Kameras nicht gezeigt.

-Während der Matches gab es einige Probleme mit den Bildschirmen in der Halle.

-Die Fans waren außer sich, als Suicide seinen X-Division Titel verteidigte, da die Fans eher für ihre Hometown-Heroes Alex Shelley und Chris Sabin waren.
Mal ne blöde "Ich habe keine Ahnung von TNA Mensch"-Frage. Joe gibt Angle den Gürtel zum Aufhängen? Muss man den Titel nicht abhängen?

Mehr kann ich zu dem Spektakel leider nicht sagen, da ich die meisten Wrestler nicht kenne
Zitat:Original von Mankira
Mal ne blöde "Ich habe keine Ahnung von TNA Mensch"-Frage. Joe gibt Angle den Gürtel zum Aufhängen? Muss man den Titel nicht abhängen?

Mehr kann ich zu dem Spektakel leider nicht sagen, da ich die meisten Wrestler nicht kenne

Ein King of the Mountain Match ist so aufgebaut, dass der Sieger den Gürtel oben aufhängen und nicht abhängen muss. Eigentlich eine relativ blöde Idee, aber das ist eben das Prinzip von "den Berg erklimmen".... :winke:
das ist in der Tat eine saublöde Idee ;)

Was war das noch für ne Zeit wo es nur Singles/Tag Team und Cagematches gab...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Joes Heelturn finde ich aber nicht schlecht, eigentlich.

Ich sehe da eher Russos handwriting all over it ... er semmelöt sich durch die gesamte Mafia mit dem angeblichen Ziel Angle zu killen (was an sich schon blöd übergebracht wurde) und nun der Turn ... ^^ hat ja fast was von Fingerpoke of Doom ... hätte man den Titel lieber AJ gegeben.
Zum Bespiel!
Scheinbar will man ja Angle vs AJ aufbauen, da so auch die nächsten Houseshows beworben werden.
Joe hätte AJ den Titel geben können, denn er muss ja erst noch die nächsten der Mafia zerstören, nach Nash und Steiner. Da wäre also dann Booker gekommen. Anschließend noch Sting und dann am Ende nochmal gegen Angle um alles oder nichts.
Aber nein, einfach mal den Face in die Tonne gekloppt und Joe zu der Gruppierung turnen lassen, die er zerstören wollte und den Anführer sogar umbringen!

Das ist das was ich nicht verstehe. Da baut man was auf, was über ein Jahr hätte gezogen werden können, also Angle vs Joe III (oder IV ich weiß es nicht mehr) und dann sowas. Ich versteh es zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht.
Angle vs Sting steht uns meiner Meinung nach jetzt auf jedenfall ins Haus und sehen will ich das persönlich eher nicht. Zumindest nicht schon wieder Sting im Main Event von Bound for Glory... :pfeif: :/:
Nuja aber heißt ja nicht umsonst in der Gerüchteküche, dass Sting bei Bound For Flory seinen Großen Flair-esque Send Off kriegen soll.
Hab ich auch schon gehört, aber dann wäre er bei allen Bound For Glory Veranstaltungen bis auf BfG I im Main Event gewesen. Naja, wenn er danach sein Retirement gibt, ist alles ok, dann kann man aber wohl davon ausgehen, dass Angle bei den nächsten dann immer im ME ist... :pfeif: ;)

Gefallen tut mir das Ganze so auf jedenfall nicht, vor allem die Joe Entwicklung. Er muss sich jetzt seinem Erzfeind unterordnen und die Story danach ist dann einfach ein erneuter Turn gegen Angle. Das ist meiner Meinung nach sehr langweilig. Das aktuelle war zwar makaber, aber doch mal etwas anderes...
Ich weiss nicht was ihr alle habt.

Samoa Joe wurde bei seiner Entrance ausgebuht und er zieht momentan X-Pac Heat wie aus dem Bilderbuch. Die Fans wollen der verweichlichten, molligen, netten Samoaner von nebenan nicht mehr sehen. Und nun kommt der Heelturn!

Monatelang dachte man, dass Taz der Mentor von Samoa Joe war, doch nun war es Angle. Genial und so unerwartet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 388 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.528 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.451 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Slammiversary IX Live Results Mephisto 12 2.267 14.06.2011, 20:52
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 423 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste