Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Chavo kann es einfach nicht sein lassen... Anscheinend braucht er die Aufmerksamkeit. Nach den ersten Shoots gegen Cena hat er scheinbar so viel davon bekommen, dass er jetzt immer weiter macht. Oder er ist sauer darüber, dass ihn die WWE abserviert hat.
Wie dem auch sei: Bisher dachte ich immer, dass hinter dem tollen Wrestler auch ein toller Mensch steckt, doch da scheine ich mich leider getäuscht zu haben. Hat Chavo das echt nötig? Warum kann er es nicht sein lassen? Ganz mies, es Cena nicht direkt zu sagen, sondern das Ganze übers Internet zu machen. Wenn er ein Problem mit ihm hat, dann sollen die beiden das unter vier Augen ausmachen. Aber das, was Chavo gerade macht, liegt ganz klar unter seinem Niveau.
Und die Frage am Ende ist sehr makaber. Erschreckend und traurig zugleich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bist du behindert zu einem fan zu schreiben find ich krass aber ich kann es verstehn das er sich aufregt immerhin hat chavo zu 90% gute leistung gebracht und cena bringt höchstens mal ne gute leistung bei einem ppv oder bei einem gegner de rihn ziehn kann auch wenn ich sagen muss cena tut viel für die wwe trotzallem find cih es verständlich wenn man sich darüber ärgert das jemand als nr.1 hingestellt wird um längen schlechter ist als jemand selbst
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So toll er als Wrestler auch sein mag, so dumm sind seine Kommentare.
Langsam aber sicher sollte Chavo über seine Entlassung hinwegkommen.
Er kanns übrigens Vickie verdanken, dass er seine Papiere nicht schon viel früher abholen musste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja gut das mit den leistungen hätte ich anders ausdrücken sollen nur ist es fakt das chavo definitiv der bessere wrestler ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vllt denk er einfach nur, dass er so bei den Internetfans gut ankommen kann oder so.. ich weiß nicht.. Sowas kann man sich ja denken aber nicht schreiben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum schreibt es Chavo wohl und denkt es sich nicht nur einfach?
Er will Aufmerksamkeit, denn seit er von WWE entlassen wurde, wurde es ja relativ ruhig um ihn. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Endlich wiedermal eine halbwegs gute Twitter Meldung von Chavo, villeicht besinnt er sich doch und schreibt nicht immer so nen shit...