Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fedor Emelianenko unterschreibt bei Strikeforce!
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich sage, in einem Jahr haben wir die Diskussion um Fedor und die UFC erneut.

Definitiv! Ich für meinen Teil will bei Strikeforce möglichst fix drei halbwegs akzeptable Fights sehen und auf jeden Fall Fedor vs Overeem. Die Frage ist nur: Was passiert, wenn Fedor in seinem dritten Fight bei Strikeforce gegen Alistair Overeem den Titel holen sollte? Denn nach seinem Ausflug zu Strikeforce wird er entweder zurücktreten oder er macht engültig seine "eigene" Promotion auf oder er setzt seine Karriere fort - dann muss er allerdings in die UFC weil mehr gibts für ihn dann außerhalb des Octagons nicht mehr zu holen.
Zitat:Original von TheRaven666

Definitiv! Ich für meinen Teil will bei Strikeforce möglichst fix drei halbwegs akzeptable Fights sehen und auf jeden Fall Fedor vs Overeem. Die Frage ist nur: Was passiert, wenn Fedor in seinem dritten Fight bei Strikeforce gegen Alistair Overeem den Titel holen sollte? Denn nach seinem Ausflug zu Strikeforce wird er entweder zurücktreten oder er macht engültig seine "eigene" Promotion auf oder er setzt seine Karriere fort - dann muss er allerdings in die UFC weil mehr gibts für ihn dann außerhalb des Octagons nicht mehr zu holen.
Der Makel mit der UFC würde bestehen bleiben und in zehn Jahren, wenn die UFC noch größer und PRIDE lange vergessen sein wird, wird sich auch niemand mehr an den einst dominantesten Heavyweight der Welt erinnern. Soller ruhig zurücktreten, irgendwann gibts keine PRIDE-Nuthugger mehr, die auf Sherdog diskutieren werden und in der Zeit wird Lesnar leider weiterhin Siege ansammeln und in den Augen der Fans Emelianenko als Top HW ablösen.
Definitiv! Ich für meinen Teil will bei Strikeforce möglichst fix drei halbwegs akzeptable Fights sehen und auf jeden Fall Fedor vs Overeem.
Von Fedor vs. Overeem kannst du fast schon sicher ausgehen. Allerdings wird sich das noch ein wenig weiter hinziehen, denn bei Strikeforce munkelt man, das sowohl Fedor als auch Alistair jeweils einen Aufbaufight bekommen sollen. Das heisst dann Fedor vs. Mark Kerr im Oktober... Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Definitiv! Ich für meinen Teil will bei Strikeforce möglichst fix drei halbwegs akzeptable Fights sehen und auf jeden Fall Fedor vs Overeem.
Von Fedor vs. Overeem kannst du fast schon sicher ausgehen. Allerdings wird sich das noch ein wenig weiter hinziehen, denn bei Strikeforce munkelt man, das sowohl Fedor als auch Alistair jeweils einen Aufbaufight bekommen sollen. Das heisst dann Fedor vs. Mark Kerr im Oktober... Breites Grinsen
Kerr? viel zu teuer, aber ich werfe mal Shamrock in den Raum. Der ist bestimmt wieder mal der beste Shamrock aller Zeiten und in Top-Form. Breites Grinsen
Oder Ray Mercer.
Aufbaufight hin oder her, Fedor wird als bester HW der Welt angesehen und deswegen sollte er gegen die besten der Welt kämpfen. Dieser Fighter sehe ich nun einfach mal in der UFC. Für mich wäre der Fight Fedor vs Lesnar eine logische Konsequenz. Durch seinen Vertrag mit Strikeforce sehe ich diesen Fight in weite Ferne gerückt, wenn er denn überhaupt noch stattfindet. Irgendwann kommt auch ein Fedor in die Jahre und ich will den Mann nicht erst mit Mitte/Ende 30 in der UFC sehen. Ich muss jedoch auch Fedor in Schutz nehmen. Ich denke nicht, dass er viel Mitbestimmungsrecht bei dieser Vertragssituation hat. An seinen Kämpfen gegen Sylvia, Arlovski und Barnett (lol) sieht man, dass er der Herausforderung nicht aus dem Weg geht.
Ich denke auch, dass er vielleicht nicht alles 100% alleine entscheiden kann, denn sonst wäre es schön langsam ein wenig komisch weshalb er nicht bei der UFC unterschreibt. Dort kann er sich mit den Besten messen und am meisten Geld verdienen.
Selbst entscheiden oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Fedor hat nen Vertrag mit M-1 und kann nicht wechseln wie er will. Und für M-1 ist eine Zusammenarbeit mit Strikeforce wesentlich sinnvoller als ihr Zugpferd an die UFC zu "verschenken".

Die UFC braucht Konkurrenz und wer wäre da besser geeignet als der beste Mixed Martial Artist der Welt. Der Vertrag mit Strikeforce ist für mich die zur Zeit vernünftigste Entscheidung von Fedor/M-1. Für M-1 ist dieser Deal Gold wert. Dass sich Strikeforce auf eine Zusammenarbeit mit M-1 einlässt verwundert mich, ich hoffe es wird sich auszahlen.
Aber auch für Fedor ist dieser Deal gut, finanziell und sportlich. 1 Jahr, 3 Kämpfe und nicht exklusiv. Hört sich doch gut an. Nur wenn er noch am New Year's Eve teilnehmen möchte, hätte er ein happiges Programm vor sich.

Zu den möglichen Fights. Für mich müsste der erste Kampf gegen Overeem sein. Aufbaukämpfe machen für mich keinen Sinn. Fedor könnte man gegen Rogers antreten lassen, aber gegen wen will man den Overeem stellen, um ihm den Fans schmackhaft zu machen? Da muss eben noch ein anderer Knaller auf die Card und dann schön Werbung machen. Hmm, welche Fights man wohl von Fedor als Previews zeigen will? Die Affliction Fights sind sicher gesperrt, bleibt dann noch Hong Man Choi, Lindland und seine alten Kämpfe von Rings. Das könnte ein Problem sein. Bei Overeem siehts da schon besser aus.
Also der erste Fight gegen Overeem. Rogers und Werdum kämpfen dann um den Titel Herausforderer. Der Verlierer wiederum gegen den Verlierer aus dem Fedor - Overeem Kampf. Mein dritter Wunschgegner, natürlich im Falle zweier Siege Fedors, wäre Gegard Mousasi. Es wundert mich, dass ich seinen Namen als möglichen Gegner noch nirgends im Netz gelesen habe. So abwägig wäre das doch nicht, das Gewich hat er ja und sollte sowohl Fedor wie auch Mousasi den Titel holen und verteidigen, wäre das für mich ein Dream Match und sicher auch nicht schlecht vermarkbar. Das wären dann 3 gute bis sehr gute Kämpfe für Fedor.
Was haben hier eigentlich einige gegen Werdum? Seine beiden letzten Siege waren beide überzeugend. Man muss nicht immer den ganzen Kampf dominieren um zu überzeugen. Vielleicht war der Abbruch gegen Vera etwas früh, glücklich waren die Siege aber sicher nicht. Er ist für mich ein guter top 15 Kämpfer mit Tendenz nach oben.

Leider hat man es anscheinend verpasst nach dem Ende von Affliction rechtzeitig zu Verhandeln. Man sollte sich bemühen zu holen was an Namen noch vorhanden ist. Unbedingt verpflichten sollte man Lashley, Monson und Yvel. Mit Barnett würde ich schon mal verhandeln und Arlowski und Tim Silvia dürften auch so günstig wie schon lange nicht mehr zu haben sein. Also her damit. Ach und wie wärs mit ein wenig Herz für Mark Hunt. Und wenn möglich natürlich Aleksander Emelianenko, wenn nötig halt eine Veranstaltung ausserhalb Nordamerikas. Und sollte Sergei Kharitonov noch bei Dream unter Vertrag stehen, wäre auch er nicht schlecht. Dann könnte man auch den Vergleich mit der UFC HW Division wieder anstellen. Im Moment ist da leider noch zu wenig. Abwarten und hoffen.

Durch die Zusammenarbeit mit Dream hoffe ich auf marketingtechnisch rosige Zeiten für Strikeforce. Wie wärs noch mit ner Legends Division? xD

Die Reaktion von Präsident F@ck (White) war wieder standesgemäss. Immer schön gegen Fedor, aber kein Wort über seinen Vertrag mit M-1. Naja, ist man ja gewohnt von ihm, wer nicht für die UFC ist wird mies geredet. Der sollte dringend mal Respekt lernen. Dann sagt er noch Fedor würde für kein Geld kämpfen, aber die Hungerslöhne die die UFC teilweise zahlt sind wohl mehr wert. Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen, als er von den Strikeforce/Dream Allianz hörte.

Edit:

Leider musste ich eben von nem Fedor vs. Kharitonov Kampf lesen. Anscheinend will man auf nen PPV Event mit Fedor vs. Overeem hinarbeiten. Ich sehe gerade, dass Kharitonov erst 29 ist. Bei seinem letzten Kampf sah er aber ganz schön alt aus.^^ Kharitonov und Strikeforce ist ja gut, aber doch nicht als erster Kampf gegen Fedor. Da kann Fedor eigentlich nichts gewinnen. Der erste Kampf kann für mich nur über Overeem oder Rogers gehen.

Strikefoce Boss Scott Coker über die Zusammenarbeit von Strikeforce und Dream. Ich bin zu müde noch ne news auf deutsch zu erfassen, deshalb verlinke ich mal hier:
http://www.mmaweekly.com/absolutenm/temp...8&zoneid=2
Zitat:Original von escobar
Hmm, welche Fights man wohl von Fedor als Previews zeigen will? Die Affliction Fights sind sicher gesperrt, bleibt dann noch Hong Man Choi, Lindland und seine alten Kämpfe von Rings. Das könnte ein Problem sein.

Wird es nicht. Fedor hat die Rechte auf seine Bildmaterial aus Pride-Zeiten. Ich denke, dass er mit Affliction einen ähnlichen Deal hatte.

Mein dritter Wunschgegner, natürlich im Falle zweier Siege Fedors, wäre Gegard Mousasi. Es wundert mich, dass ich seinen Namen als möglicher Gegner noch nirgends im Netz gelesen habe. So abwägig wäre das doch nicht, das Gewich hat er ja und sollte sowohl Fedor wie auch Mousasi den Titel holen und verteidigen, wäre das für mich ein Dream Match.

Mousasi sagte in einem Interview das er noch mindestens zwei Jahre davon entfernt sei im Heavyweight uach nur ansatzweise für Fedor gewappnet zu sein.

Was haben hier eigentlich einige gegen Werdum? Seine beiden letzten Siege waren beide überzeugend. Man muss nicht immer den ganzen Kampf dominieren um zu überzeugen. Vielleicht war der Abbruch gegen Vera etwas früh, glücklich waren die Siege aber sicher nicht. Er ist für mich ein guter top 15 Kämpfer mit Tendenz nach oben.

Ich hab persönlich nichts gegen Werdum, aber von der Vermarktung her ist er ein Friedhof in Nordamerika. Also genau das was Strikeforce momentan NICHT braucht. Smile

Leider hat man es anscheinend verpasst nach dem Ende von Affliction rechtzeitig zu Verhandeln. Man sollte sich bemühen zu holen was an Namen noch vorhanden ist. Unbedingt verpflichten sollte man Lashley, Monson und Yvel. Mit Barnett würde ich schon mal verhandeln und Arlowski und Tim Silvia dürften auch so günstig wie schon lange nicht mehr zu haben sein. Also her damit. Ach und wie wärs mit ein wenig Herz für Mark Hunt. Und wenn möglich natürlich Aleksander Emelianenko, wenn nötig halt eine Veranstaltung ausserhalb Nordamerikas. Und sollte Sergei Kharitonov noch bei Dream unter Vertrag stehen, wäre auch er nicht schlecht. Dann könnte man auch den Vergleich mit der UFC HW Division wieder anstellen. Im Moment ist da leider noch zu wenig. Abwarten und hoffen.

Ich stimme dir in groben Zügen zu, aber du wirst dich definitiv mit einer Horde von "UFC-Rejects"-Argumentatoren konfrontiert sehen. Im Zweifelsfall wird man aber einfach die Hälfte aller Fighter die du aufgezählt hast mit Irrelevanz abtun.

Die Reaktion von Präsident F@ck (White) war wieder standesgemäss. Immer schön gegen Fedor, aber kein Wort über seinen Vertrag mit M-1. Naja, ist man ja gewohnt von ihm, wer nicht für die UFC ist wird mies geredet. Der sollte dringend mal Respekt lernen. Dann sagt er noch Fedor würde für kein Geld kämpfen, aber die Hungerslöhne die die UFC teilweise zahlt sind wohl mehr wert.

Die Reaktion von Dana war einerseits stark und vom Business-Standpunkt her erste Sahne (siehe C&D-Request), aber für eine zukünftige Verpflichtung von Fedor ein ziemlicher Schuss ins Bein. Natürlich muss er sein Brand jetzt vor Strikeforce schützen und sobald die einen PPV ansetzen, wird White sicherlich mit einer Spike TV-Card gegensteuern. Ob er Fedor allerdings nach den Äußerungen überhaupt nochmal an den Tisch bekommt kann uns nur der Russe selbst beantworten.
Zitat:Die Reaktion von Dana war einerseits stark und vom Business-Standpunkt her erste Sahne (siehe C&D-Request), aber für eine zukünftige Verpflichtung von Fedor ein ziemlicher Schuss ins Bein. Natürlich muss er sein Brand jetzt vor Strikeforce schützen und sobald die einen PPV ansetzen, wird White sicherlich mit einer Spike TV-Card gegensteuern. Ob er Fedor allerdings nach den Äußerungen überhaupt nochmal an den Tisch bekommt kann uns nur der Russe selbst beantworten.

Ist mir imo langsam wurst was dieser verrückte Russe mit seinem Fuckfinkel so alles anstellt. Eins steht auf jedenfall fest: M1 geht ihm vor seine Legacy. Er will wieder nur gegen B-fighter kämpfen oder gegen so Freaks wie HMC? Ok, lasst ihn doch. Eigentlich ist es perfekt für die UFC gelaufen, sie sparen sich eine Menge Kohle für diesen overhyped fighter, der in Amerika bis dato KEIN großer Draw war (schaut euch mal die Affliction-Buyrates an). Einige vergessen auch gerne, dass er gegen Arlovski mies aussah, bis der einen Idiotenfehler mit dem Flying Knee begangen hat.

MMA hat sich weiterentwickelt, es ist nicht mehr 2004/2005 als fedor seine größten Siege eingefahren hat, und der einzige Weg gegen die besten HW's zu fighten geht über die UFC, das ist einfach ein Fakt. Das jetzt die Fedor-Nuthugger angedackelt kommen und rumcryen vonwegen: Aber Overeem ist ein Top-HW weil er Cro-Cop (der im Herbst seiner Karriere ist) in die Nüsse gekneed hat. OMG? Overeem ist ein guter LW-Fighter, der in HW keinen nennenswerten Sieg eingefahren hat; ausserdem hat er kein gutes Chin wie man ja gegen diverse Fighter sah...Kharatinov hat ihn zuletzt ausgeknockt, das sagt doch schon was aus.

Wie würde Rick Flair sagen: To be the man u have to beat the man. Fedor: I like beating cans. Soll er doch, irgendwann wird er kimboed, und dann werd ich mir die Nüsse ablachen.
Alles was Escobar hier erwähnt hat ist richtig und ich würd an der Stelle von Dana White mich mal an den zweiten Emelianenko wenden und ihm einen Vertrag anbieten (Aleksander wird ja jetzt wohl nicht mehr soviel von M-1 bekommen)

Was Mousasi betrifft wird dieser mal in der Light Heavyweight Division Fuß fassen und sich dann vielleicht mal mit den Heavyweights anlegen.

Mark Hunt hat leider in letzter Zeit nicht mehr das Können im MMA welches er bei den derzeitigen Fightern benötigen würde um sich durchzusetzen. Ich mag ihn zwar sehr aber das was er jetzt machen sollte ist sich wieder bei K-1 bemühen (wo er eindeutig besser aufgehoben ist mit seinem Stahlkinn Breites Grinsen)

Interessanter als Werdum/Rogers wäre eindeutig wenn man sich Monson leisten könnte und diesen gegen den ehemaligen EliteXC-Fighter antreten läßt. Werdum ist eindeutig derjenige mit dem man am wengisten Geld machen würde auch wenn er vom Kampfstil her interessant ist.

@UFC-Fan bitte nenn mir alle anderen Heavyweights der UFC die wirklich noch interessant sind ausser Brock und vielleicht Randy. Wenn dann müsste Dana schon einige seiner Namen aus der Light Heavyweight Division dazu bekommen gegen Fedor anzutreten aber da werden sich einge davor hütten ;). Man kann nur hoffen daß sie einen neuen HW durch Ulitmate Fighter finden (und wenn es Kimbo wird dann kann sich die UFC ja mal gratulieren und soll sich als erstes Seth Petruzelli als seinen Gegner besorgen LOL )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fedor Emelianenko unterzeichnet bei Bellator/Fight gegen Matt Mitrione bei Bellator 172 Nefercheperur 1 649 21.11.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Christian
  Fedor Emelianenko naechster Gegner ist . . . . . Nefercheperur 0 566 19.04.2016, 21:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aleksander Emelianenko ist zurueck getretten Nefercheperur 1 620 23.03.2013, 00:20
  Fedor Emelianenko zurückgetreten Nefercheperur 5 1.136 01.02.2013, 10:52
  UFC plante 2012 – Brock Lesnar vs Fedor Emelianenko im Cowboys Stadium Nefercheperur 0 505 27.01.2013, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste