Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Könnte ein ahnsehnliches Match werden, wenn man den Dreien ordentlich Zeit mitgibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schöner 3 Way der nächsten Generation! Könnte nen schöner actiongeladener Opener werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na sowas liest man doch gerne.Das Match könnte richtig gut werden,wenn man ihm genug Zeit gibt und es richtig booked.
Über einen Titelwechsel würde ich mich freuen,den Kofi hat den title imo jetzt lange genug gehalten,und es wird mit der Zeit unspannend,wenn immer der selbe gewinnt.An wen der Titel geht ist mir im Grunde egal,da sowohl Miz als auch Swagger zu meinen absoluten faves gehören,und es in meinen Augen beide verdient hätten einen Run zu bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da kann ich mich der Meinung von euch Dreien nur anschließen. Man kann echt nur hoffen das man Ihnen auch zeit gibt, schließe ich aber aus, da immerhin 3 Hell in a Cell Matches stattfinden werden welche sicherlich das meiste der Zeit wegnehmen werden. Miz vs Kofi war bei Breaking Point schon klasse, Swagger macht das ganze auch nicht schlechter und ein gutes Match wird uns mit großer Sicherheit erwarten. Hier will ich aber endgültig den Titelwechsel sehen! Am besten The Miz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir hier auch nur einen Titelwechsel vorstellen, interessant wird wer. Sowohl The Miz als auch Swagger gönne ich den US-Title, Letzterer wäre mir hier aber etwas lieber. Dann doch ihn pushen als The Miz. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den SD!-Taping's wurde bestätigt das es beim PPV zum Match CM Punk vs. Undertaker um den World Heavyweight Championship Gürtel kommen wird. Wie Mike Johnson berichtet ist auch schon offiziell bestätigt das es ein Hell in a Cell Match sein wird. Somit sind es schon drei Hell in a Cell Matches, welche beim gleichnamigen PPV stattfinden werden.
WWE World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
CM Punk © vs. The Undertaker
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstens Mal zur Matchzeit. Was für eine bodenlose Frechheit war denn das bei Breaking Point?! Ganze 9 Minuten (wenn überhaupt) ging der Main Event... (Khali vs Kane um die 6 Min. nur mal zum Vergleich) Jetzt erwarte ich mir aber schon ein deutlich längeres Match der Beiden. Wer hier gewinnt ist für mich so klar wie Kloßbrühe. Nämlich der Undertaker. So, dann wäre CM Punk mal weggefrühstückt wird es im Main Event Picture von SmackDown! zu einer frischen, unverbrauchten & tollen Paarung kommen: Batista vs The Undertaker. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird wieder Mal auf die Wellness Policy geschissen, wie ich sehe.