Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das mag gut sein, aber wenn Miz Champion ist, wird Kofi wohl genau so wenig sprechen und trotzdem wird er als Gegner nicht verschwinden.
Dass Miz Champion wurde kann ich nicht begrüssen, aber wie gesagt, not my business ;)
Bewertung:
0
Das Match war bisher sehr langweilig, hoffe immer noch mit der Legacy.
Bewertung:
0
Nix passierte...
Non Title Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Chris Jericho & The Big Show
Show wurde von beiden Membern der D-X über die Absperrung befördert. Y2J war alleine, wollte abhauen, aber die Offensive Line stellte sich ihm in den Weg. Superkick, Cover, ENDE...
Sehr schwache RAW-Ausgabe und ich muss sagen, das war zum abgewöhnen. Alles viel zu Face lastig...
Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!!
Bewertung:
0
Es ist wie bereits im Chat erwähnt ein ungeschriebenes Gesetz, dass RAW ein Heel GM braucht, und diese Guest Clowns endlich aufhören müssen. Nächste Wochen kommen zwei Hollywood-Tussen zum moderieren, na super.
Bewertung:
0
Hat Cena nicht bei Hell in a Cell nen Punt eingesteckt? (meine das in einem Bericht gelesen zu haben falls das nicht stimmt kann der rest NEIN soll der rest des posts ignoriert werden)
Dieser unglaublich gefährliche Move der bisher alles ins Krankenhaus befördert hat was in seinem weg so rum lag...
Lief der gute Cena wenigstens arg angeschlagen rum? Oder hat man ihm gar nichts angemerkt?
Bewertung:
0
Beim nächsten mal sollte sie Orton eben Kryptonit in die Stiefel packen.