Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nur wäre hier der Unterschied, dass WWE die "Hungerhaken" Diva gutheißt, während die "Piggy" Diva nicht das Ideal ist und somit der "Scherz" wohl doppelt weh tut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das natürlich, aber wegen irgendwelcher mangelnden Idealvorstellungen (auch wenn ich es bei Mickie immernoch nicht verstehe) über jemanden herzuziehen in einer Storyline ist einfach ... low. Und das würde ich bei jeder Diva, die so eine Storyline durchstehen muss, sagen. Fand ich scho bei Vickie Guerrero nicht toll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ist halt Sports Entertainment. Oder hat niemand von euch gelacht, wenn man sich in der Attitude Era über Triple H's Nase lustig gemacht hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, das ist in dem Fall dann schon ein bisschen was Anderes. Nase zu ganzer Körper.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich stört eigentlich nur die Tatsache, dass Mickie James gezwungen wird abzunehmen. Ohne diesen Hintergrund finde ich das relativ problemlos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich versteh' das Problem nicht ganz. Mehr als sich selbst lächerlich und die beste derzeitige Diva abzuwerben macht die WWE damit nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziggler gegen Morrison war ja mal richtig geil.Einzig und allein das Ergebnis war nicht so gut,da es jetzt imo ziemlich schwer werden wird Ziggler als glaubhaften Contender auf die I.c.-Championship darzustellen.Immerhin hat er jedes seiner vielen titlematches verloren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solche Fakten wie verlorene Titlematches sind sicher beim ersten Titelgewinn schon wieder vergessen. Ich bin ziemlich sicher, dass sein Titlerun noch in diesem Jahr erfolgen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warten wir´s mal ab.Was glaubt ihr eigentlich wer Jerishow enterben wird,jetzt wo dieses Team ja scheinbar gesplitet zu sein scheint?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den zahlreichen Tag Team ist es natürlich schwer einen Sieger zu bestimmen. Ich kenne nur MVP & Mark Henry und werfe diese als Erbende in die Runde ;)