Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei WWE Superstars verhaftet + UPDATE
Zitat:Original von Mephisto
Hört auf TNA verbal mit Wrestlern zuzumüllen...da siehts eh grad übel aus!!! Breites Grinsen

Sandro würde sich über beide bestimmt freuen Breites Grinsen
Und wenn er gefeuert wird gebe ich ihm ca. 4 Wochen bis er bei TNA auftaucht!! :winke:
Mit Helms könnte man ja noch leben. Bei WWE ist er eh unterfordert. Aber der Fette der Hardy's geht zu weit!! Smile
Naja,da er ein WWE-Midcarder ist,passt er doch Super in den TNA-Main Event. Breites Grinsen
Nee das ist schon lange nicht mehr so. Früher mit Cage und Rhino sicherlich aber die Zeiten sind schon lang vorbei.
Das freut mich jetzt für die TNA-Gucker.Denn das war stellenweise echt nicht mehr feierlich.
Gregory Helms wäre ohne Zweifel ein Gewinn für TNA. Übrigens auch Chris Jericho. Mit Matt Hardy könnte ich höchstens etwas anfangen, wenn er zusammen mit seinem Bruder die Hardy Boyz Reunion feiert und so viele Matches im Monat bestreitet wie Andre The Giant im ganzen 21. Jahrhundert.
Da sieht man das ganze wieder aus einer komplett anderen Perspektive. Warum hat er das gemacht? Das Thema wird uns mit Sicherheit noch länger beschäftigen.
Bist du sicher? Erinnerst du dich noch an Ortons Übergriff der vor paar Wochen war?
Wer sagt denn dass das Thema rund um Orton komplett abgeschlossen ist. Da werden wir auch noch was erfahren. Kommt ja immer wieder zu Updates.
Laut TMZ soll angeblich auch Matt Hardy in den Zwischenfall mit Helms und Jericho verwickelt sein!
Dieser soll an der Tankstelle an der sich der Zwischenfall ereignete genauso wie Helms aus dem Taxi gesprungen und abgehauen sein aber im Gegensatz zu Helms nicht wieder aufgetaucht sein!

BW: Ich freu mich schon auf die nächste Punk Promo falls er diesen Zwischenfall aufgreifen darf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.586 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.095 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE entlässt zwei weitere Superstars/ECW bleibt auf SciFi Double F 1 530 09.11.2008, 19:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Carmella verhaftet/Film Update/Australia Tour 2005 und mehr Nefercheperur 1 347 10.09.2004, 11:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste