Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3000 Posts = Dreifaches Dankeschön
Hatte ich doch auch so aus persönlichen Gesprächen im Gedächtnis das ihr am Anfang alle geschrieben habt wie die Weltmeister und dann für die weiteren 1000er viel viel länger gebraucht habt...Na ja aber die 3000 jetzt innerhalb nicht ganz einen Jahres sind echt der Wahnsinn, wenn man aber mal überlegt, dass Universe genau solange dabei ist und mehr als das doppelte hat, wird mir schwindelig... Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von DiViNo

Auch ich gratuliere natürlich herzlich zu 3000 Posts. Weiß garnicht mehr, wie lang ich dafür gebraucht hab, war aber bestimmt deutlich mehr als ein Jahr. Und dann auch noch so viel konstruktives. Mit der Zeit immer mehr ... Unfassbar! Ich bin mir nicht sicher, ob meiner einer das auch hinbekommen hat. Breites Grinsen
Du hast in deinem Jahr hier echt ne super Entwicklung durchgemacht. Also mach weiter wie bisher! Bier

. Finde aber auch das der kleine ne Superentwicklung gemacht hat... Daumen hoch

Danke, Danke... ihr schmeichelt mir mit den Komplimenten Breites Grinsen

Es macht einfach Spaß für ein Board wie dieses hier seine Freizeit zu "opfern"! :winke:
wenn man aber mal überlegt, dass Universe genau solange dabei ist und mehr als das doppelte hat, wird mir schwindelig... Breites Grinsen
Aber Spam-Anteil maximal nur 0.1%. ;)

LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
wenn man aber mal überlegt, dass Universe genau solange dabei ist und mehr als das doppelte hat, wird mir schwindelig... Breites Grinsen
Aber Spam-Anteil maximal nur 0.1%. ;)

LOL

Wenn es nur so wäre... ;) :winke:
Alles gute zum 3000er und weiter so. Es war schön deine Entwicklung vom kleinen Spammer zu einer Stütze des Boards zu sehen. Hau rein und mach weiter! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 - Hold on to me TaKeRoCk 12 2.476 29.04.2010, 12:02
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.198 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  3000/4000 Times the King Adrian Adonis 13 2.710 21.07.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dankeschön The dangerous Dave 6 965 08.12.2006, 04:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  3000 Raven 14 3.589 15.09.2002, 22:11
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste