Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Schau dich mal in der Hall of History z.B. um. Das gibts eine große Hall of Fame und auch ein paar weitere Artikel. Ist bestimmt auch was für dich dabei. ;)
Das mit den wenigen News verstehe ich nicht. Wenn ich auf anderen Seiten gucke, dann sehe ich da eher weniger Infos. Und das Matt Hardy via Twitter geschrieben hat, dass sein Hund gerade 'ne Rolle gemacht hat will ich ja auch nicht lesen.
Ja, das sehe ich genauso wie Adrian. Wir haben eigentlich sehr viele News, ich würde sagen gleich so viele wie die anderen großen deutschen Wrestlingpages. Die Seite mit vier Buchstaben posten die News aber meistens einzeln, was unnötig ist. Wir posten gleich 2-3 News auf einmal.
Bei den restlichen Punkten von Elcmar muss ich ihm (leider) zustimmen und sehe seinen Kommentar für sehr wertvoll an.
Aber inwiefern sollte uns das gewisse Etwas fehlen, das zum Beispiel die dunkelblaue, die rote oder die gelb-schwarze Seite hat? Das würde mich interessieren. Wenn es um eigene Kolumnen geht, da haben die meisten wohl ein Zeitproblem und solche Kolumnen nehmen doch ordentlich Zeit in Anspruch. Dazu kommen noch die fast wöchentlichen Reports...
Uns fehlen 12.000 Bios Breites Grinsen , die ja keine Bios sind, sondern, wenn man es richtig sieht, Steckbriefe darstellen.
Man könnte entweder neue, hungrige Mitglieder anwerben oder die Kolumnen aufteilen. Vieles was hier im Board geschrieben wird, könnte man einfach in die Kolumne reinkopieren oder so.
War ja auch nur ein Vorschlag :rolli:

Ist halt meine eigene Meinung Kaffee
Meinungen sind natürlich erwünscht, sonst wäre so ein Thread ja gar nicht vorhanden. Leider gibt es viel zu wenige Meinungen... :winke:
Wen sollen wir abwerben?

Soll ich mich auf nem anderen Wrestlingboard anmelden und Leute rüber holen? Nachher werden das nur 12jährige die nicht mal Rechtschreibung beherrschen und uns das Board voll spammen.
Aber mehr User wären schon besser... haste Recht ;)

Bekannte von mir interressieren sich überhaupt nicht für Wrestling, die kann man also auch vergessen.

Das wir aber unsere Meinung öfters in nen Main Artikel packen könnte seh ich auch so.

Wie und worüber? Darüber muss man sich halt einigen.
Falls sich hier jeder mehr Mitglieder wünscht, kann er/sie einfach mal Freunde, Bekannte oder wen auch immer (sollte sich allerdings fürs Wrestling interessieren) anwerben ... !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.670 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste