Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update über die Zukunft von Shawn Michaels
Naja das größte Arbeitstier würde ich nun nicht so sagen. Da gibt es auch noch einen Michaels bzw. auch wenn man Triple H nicht mag, aber für die Company hat er sich schon immer sowas von den Ar*** aufgerissen und hat alles weggesteckt. Die sind mindestens genau auf der gleichen Ebene!
Zitat:Original von ToFu
Naja das größte Arbeitstier würde ich nun nicht so sagen. Da gibt es auch noch einen Michaels bzw. auch wenn man Triple H nicht mag, aber für die Company hat er sich schon immer sowas von den Ar*** aufgerissen und hat alles weggesteckt. Die sind mindestens genau auf der gleichen Ebene!

Oder auch wenn es keiner gerne hört: John Cena.

Der Typ hat Recht wenn er meint, dass er jeden Abend sein Bestes gibt und nie einen Termin in der Öffentlichkeit ablehnt.
Cena steht für die WWE momentan und für seinen unermütlichen Einsatz muss man ihm danken.

Wie Cena jetzt haben dies früher Shawn Michaels, der Undertaker und auch Triple H getan.
Zitat:Original von Y2R-KO
Cena steht für die WWE momentan und für seinen unermütlichen Einsatz muss man ihm danken.

Wie Cena jetzt haben dies früher Shawn Michaels, der Undertaker und auch Triple H getan.

Genau so ist es und nicht anders! ... Michales hat nun seine Karriere (vorläufig?) beendet. Der Taker ist auch nicht mehr so present wie noch vor Jahren. Tja und HHH ist ein anderes Thema, ihm gehört ja inoffiziell die Company. Er wird denke ich mal noch 2-3 Jahre mitmischen und sich dann auch langsam in den Hintergrund verdrücken.

Deswegen versteh ich nicht so ganz warum hier viele die alte Generation weg haben will. Die Jungen Talente wachsen immer wieder nach, da gehen zwangsläufig die alten schon irgendwann aus dem Weg.
Zitat:Original von ToFu

Vergleiche doch mal die Laufbahnen und was sich so abgespielt hat. Michaesl vor seinem "oh, wartet, ich habe zu Gott gefunden" Trip war alles, nur nicht jemand der rücksichtsvoll nach vorne kommen wollte. Triple H, na ja, was man so eben ist (und wird) wenn man die Tochter vom Chef heiratet.

Vielleicht andere Sichtweise...der Taker ist mal da, mal nicht...wird also immer so eingesetzt wie es den oberen Herrschaften gefällt. Eben ne Schachfigur die eingesetzt wird um den Gegner darzustellen. Vor vielen Jahren war es deutlich sichtbarer, als Mark die Freaks am Laufband hatte. Triple H...nun, ich unterstelle mal das da ein bestimmter Wille von ihm ausgeht. Und früher, sowie auch jetzt ist es bei HBK. Wir sprechen von einer Persönlichkeit die sich selber definiert und auch nur das mitmacht wo Geld/Prestige passt. Mir scheint als wenn jeder glauben würde HBK wäre nie weg gewesen.

@Y2R-KO
Wer ist denn dieser Typ?
Ich glaube kaum, dass die WWE zu Taker gesagt hat, mach mal immer ne Pause, die Pausen hat sich der Taker genommen, genauso wie es bei Michaels auch war, also ist das für mich totaler Unsinn!

Zu John Cena: Definitiv, das muss man diesem untalentierten Wrestler lassen, er reißt sich wirklich den Allerwertesten für die Company auf.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Shawn Michaels zu TNA? Wer hat denn diese Gerücht wieder in die Welt gesetzt. LMFAO

Zumindest gibt es Leute, die so denken. Hab ich heute schon öfters gelesen... musste aber immer wieder nur lachen.

Gelacht hat man bei den selben Gerüchten über Kurt Angle auch ;)
Sag niemals nie im Wrestling, dennoch hätte ich es mir bei Kurt Angle eher vorstellen können als ich das bei einem Shawn Michaels tue. Der war der WWE einfach zu lange treu. Ich schließe einen Wechsel zu TNA also zur Gänze aus. HBK kann mich ja eines Besseren belehren...
Ich bin immernoch der Meinung das wird so sein wie bei Flair! In 1 - 2 Jahren ist er wieder auf der Matte. Also HBK wird definitiv wiederkommen als Manager oder als Superstar.
Ich glaube ein HBK ist schon ein anderer Typ als Flair. Michaels hat sich wirklich geäöndert und er will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Denke aber auch, dass er nochmals On-Air zurückkommt, allerdings nicht als Wrestler. Michaels als Manager von Daniel Bryan wäre auch ganz witzig.
On Air kommt er sicher zurück, aber nicht mehr im Ring. Zumindest nicht schon in 1-2 Jahren. Warum ist Flair denn zurückgekehrt? Weil er keine Kohle mehr hat. So ists ja bei Michaels nicht, zumindest ist in diese Richtung nix bekannt. Er hatte zwar wirklich Probleme, wie es die Story von JBL ja aufnahm, aber längst nicht so schlimm wie in der Story. Und wenn es nicht klappen würde, dann würde er wohl so auch nicht abtreten. Es ging jetzt alles ziemlich schnell und ich hätte nicht gedacht, dass es gegen den Taker passieren würde, aber das ist eine andere Geschichte!

@DarkSavier: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Undertaker kein großes Ego hat. Welche Fehde hat denn der Deadman in den letzten Jahren verloren? Richtig: Keine einzige!!!
Egal wer gegen ihn angetreten ist, er hat die Fehde immer als Sieger verlassen. Ob Edge, Shawn Michaels, CM Punk....
Klar hat er das Gimmick dazu, aber muss man da wirklich jede einzelne verdammte Fehde gewinnen?
Bislang hat er sich in den letzten Jahren nur hingelegt, wenn er eine Auszeit nehmen musste. Dann kam er zurück und fertigte den jenigen aber richtig ab. So war es z.B. bei Edge der Fall. Außerdem hieß es seit den letzten 3 Titel-Runs, dass es nun der letzte sei usw...
Immer wieder muss man ihm den Titel geben, obwohl einer wie er keinen Titel brauchen würde. Bei HBK war dies anders. Er legte sich für 80% der Leute hin und brachte sie somit over. Klar hatte HBK nicht mehr DAS Standing, aber diese Diskussion zwischen diesen beiden Gesichtern hatten wir schon so häufig. Der Taker zog jedesmal den kürzeren.

Und ob man sie mag oder nicht: Triple H und John Cena sind die größten Arbeitstiere, die die WWE momentan hat.
Es wird immer geschimpft, das Hunter seinen Status als Schwiegersohn ausnutzen würde usw.
Er hatte sich immer hinter Austin und Rock angestellt. Beide gingen und dann war er DAS Face bei WWE. Dazu kamen dann Angle und Lesnar. Auch diese Beiden haben nicht durchgehalten und HHH war wieder da und hat den Karren aus dem Dreck gezogen. Klar sagt man: Hey, der ist ja immer Champ und gewinnt immer usw. Das er sich aber bei 4 Aufeinanderfolgenden WM´s für die anderen hingelegt hatte, habe ich von noch keinem gehört...
Und Cena ist das gleiche. Jeder weiß, dass ich sein Posterboy-Grinsen und Superman-Gimmick einfach nicht abkann, aber das ist sicher nicht seine Entscheidung. Die Verantwortlichen tun ihm mit diesem Gimmick sicher keinen Gefallen. Allein sein Gesicht, als er sogar gegen Batista beim Schlagabtausch ausgebuht wurde. Das hatte ihm einen richtigen Schlag versetzt. Oder die Fans nach dem Sieg mit dem "We hate Cena"-Shirt.
Aber er zieht es weiterhin durch. Ist überall omnipräsent und reißt sich den A.... auf.
Sowas habe ich von einem Undertaker oder HBK nicht wirklich gesehen. Sie haben viel für die Company getan, aber DAS Face der WWF/E waren sie noch nie!
Muss FF da eigentlich in jeglicher Hinsicht Recht geben. Vor allem im unteren Teil des Posts, dass Cena eines der größten Arbeitstiere ist, hat sich wieder mal bewiesen. Cena hat von der Make-A-Wish-Foundation die höchste Auszeichnung bekommen die man kriegen kann, nämlich den "Chris-Grecius Award". Grecius war das erste Kind, dessen Wunsch im Rahmen dieser Stiftung erfüllt wurde. Also das heißt schon was. Aber nicht nur das macht ihn zum Arbeitstier, auch die ganzen Werbesachen für die WWE. John Cena hat also auch eine menschliche Seite wenn man so will, nicht nur die Superman'sche.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.943 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 378 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.973 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.227 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.330 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste