Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von WWEUniverse
Das denke ich auch, schließlich wird ja jedes Match ohne Regeln sein, oder?

Letztes Jahr waren nur die Main Events ohne Regeln.
- Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe wurde ein WrestleMania Re-Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio für den Extreme Rules PPV angesetzt. Sollte CM Punk hierbei verlieren, wird er seine Haarpracht verlieren.

Singles Match
Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht
CM Punk vs Rey Mysterio
Und wenn Punk gewinnt muss Rey zur SES, oder?

Das gehört da auch mit rein...

Also ein Hair vs be a Part of SES Match Breites Grinsen
Nope, es sind nur Punks Haare auf dem Spiel. :winke:
Na das versteh ich ja mal überhaupt nicht...
Also ging er erst drum, dass Rey in die SES kommt und jetzt um die Haare von Punk. Der gewinnt also diesmal und am Ende geht es dann um Beides?
So ein Schrott. Da bleibt die Fehde ja still stehen... :/:
Ich finde es auch total unsinnig, so eine einseitige Stipulation, wo nur einer der Wrestler etwas zu befürchten hat. Und ich gehe nun einfach mal davon aus, dass Rey Mysterio, Jr. wieder gewinnen wird...
Warum nutzt die WWE jetzt nicht endlich mal diese Chance dem Rey Charakter mal frischen Wind zu geben, indem man ihn verlieren lässt und er dann wirklich (auch wenn es nicht die offizielle Stipulation ist) mal der SES beitritt.

Scheißt doch mal auf den Kinderhelden, man hat doch noch Cena, den Taker, Hornswoggle und co. die Kinder ziehen. Man muss sich auch mal was trauen
Warum sollte man sich etwas trauen in der WWE? Man fährt auf der WWE Kinderschiene und das erfolgreich.
ja, aber es gibt nicht nur Kinder auf der Welt, und es muss mal wieder nen Boom-Effekt her. Reys Maske ab, kurze Haare, Heel, das hat die WWE-Welt noch nicht gesehen, und man hat endlich mal wieder was richtig frisches.
Auch wenn es was Neues wäre was die WWE-Welt noch nicht gesehen hat; man muss bedenken dass diese Maske sehr viel Geld durch das Merchandise einspielt. Von daher unglaubwürdig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 619 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 819 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 480 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 860 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 568 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste