Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neues Heel-Stable bei RAW?
Aber willst du wirklich, dass Dickerchen Hardy dem Chosen One den Titel abnimmt?? Das hoffe ich nicht. McIntyre muss mal wieder ein Long-Time Champ sein, um seinen Weg nach ganz oben besser verkaufen zu können!
Du kannst ihn auch Fatt Hardy nennen ;) Spaß beiseite. Natürlich nicht, aber so könnte man zumindest den Faceturn von Cody verhindern, der als Face bei den Zuschauern irgendwie nicht ankommt. Außerdem könnte Drew dann schon um den World Title fehden, während sich die beiden um den IC Title streiten. Manko: Ich würde vorerst auch einmal einen längeren Run von McIntyre bevorzugen bevor der Push ganz nach oben kommt...
Und McIntyre jetzt schon in den Main Event zu stecken wäre viel zu früh. Er hat Potential ist aber noch lange nicht so weit.
Er sieht nicht aus wie Sheamus und hat auch den MitB-Koffer nicht gewonnen. Bitte in aller Ruhe aufbaun, denn die Zeit hat man auch. Vor ihm ist erst noch Morrison bei SmackDown! dran mit dem Main Event Push.
Er sollte lieber so aufgebaut werden wie Orton oder Cena zu ihrer Anfangszeit, denn dann kann aus ihm auch was werden. Diese Zeit hat Morrison als IC-Champ, TT-Champ und ECW Champ schon hinter sich. Er ist also bereit für mehr!

Cody muss als Heel weiter funktionieren. Dann lieber erstmal eine Fehde gegen Rey oder einen anderen Mid-Card Face. R-Truth würde sich da vielleicht auch anbieten. Ehe er einen Titel erringen kann, muss noch einiges an Arbeit mit ihm geleistet werden!
Dass Matt Hardy sich den Titel von Drew McIntyre holt ist gar nicht so abwegig, es passt auch sehr gut in das SmackDown!-Konzept und würde ich sogar gutheissen. So kann man zum Beispiel auch Rhodes und McIntyre gemeinsam auf die Jagd schicken.
McIntyre wurde aber bislang sehr gut aufgebaut. Sei es bei der Series usw...
Für Money in the Bank wurde er dann wieder etwas auf den Boden der Tatsachen geholt und nun sollte er sich erstmal erholen, ehe er den Titel abgibt. Ich wäre für eine längere Regentschaft. Gerne auch mit Cody als Herausforderer. Wieso denn auch nicht. Den Titel sollte McIntyre aber nicht in einem One on One abgeben. Und vor allem nicht gegen Hardy. Würde einfach momentan überhaupt nicht passen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Stable bei RAW Adios 7 1.451 23.06.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt Sawyer 4 1.262 26.02.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 704 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Neues Heel-Stable in Planung?/Offizielles Raw-Preview Double F 5 986 26.05.2008, 22:03
Letzter Beitrag: Silver
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.932 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste