Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ich editier jetzt aber nicht, da in den nächsten Tagen sowieso alle WWE-Debüts durch ihre Wrestlingdebüts ersetzt werden!
- Attackierte eine Woche nach seiner Eliminierung Michael Cole, bei NXT storylinetechnisch ein Indy-Hasser, und durchzog damit den symbolischen Wechsel des Entertainment-Rookies Daniel Bryan zur Indy-Legende Bryan Danielson.
Ob das wirklich so erwähnenswert ist stell ich mal (leicht) in Frage, aber nichtsdestotrotz war das eine mehr als nur geniale Promo die mir eindeutig gezeigt hat, dass sie noch Großes mit Bryan Danielson vorhaben. Die Attacke kam übrigens verblüffend echt rüber, da muss ich Michael Cole auch richtig dafür loben. Ging richtig aus sich raus dabei.
Warum sollte das nicht wichtig sein, dass er jetzt mit komplett neuem Gimmick unterwegs ist?
- Wurde nach der Würgeattacke gegen WWE-Announcer Justin Roberts bei der NXT-Invasion entlassen und tritt seitdem wieder Independent an.
Hier mal ein Video der IWA :winke:

Zitat:- From Javier Gonzalez: IWA Puerto Rico: Bryan Danielson cruelly attacking Savio Vega and joins the Bronco # 1

[YOUTUBE]qqN16w79lfs[/YOUTUBE]
;) Nicht zu vergessen, dass er aktueller IWA Puerto Rico Puerto Rico Champion ist.
Ist eingefügt! :winke:

Und auch dazu habe ich das Video gefunden:

[YOUTUBE]mM1dwnvWCiQ[/YOUTUBE]
OMG schaut euch dieses Video an solange es noch on ist ... was für ein geiles Musikvideo, dass auf NXT, den Incident sowie seine Pre-WWE-Karriere Bezug nimmt. WOW ... I'm blown away.

[YOUTUBE]hbJFlvFOGKo[/YOUTUBE]
Das Video ist super... und weckt in mir wieder Sehnsucht nach der RoH-Zeit bis ca. 2007...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.194 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 768 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.909 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 966 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.043 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste