Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja auf jeden Fall ne verpasste Möglichkeit. Hoffentlich wird er dann net von Orton in die BEdeutungslosigkeit geschickt am Sonntag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So das wars, solider Main Event aber nix Erinnerungswürdiges. Wirklich gesehen haben muss man eigentlich nur Opening Segment und Taker vs. Swagger mit falschem Sieger ... mit Abstrichen noch den ME.
Ansonsten ... Guest Host Mist at its best.
Ich verabschiede mich vorerst. Gut Nacht, danke an Double F.
Editiert aufgrund Spoilergefahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Live Results. Frage: Ist Garcia wieder verpflichtet worden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Super, danke für die schnellen Results - cool, wie man sich hier engagiert!!!
Ist auch mal interessant, RAW ohne RAW-Stars...mal abgesehen von Trips....
Klingt soweit alles ganz gut, wie üblich ist von den Guest-Host segmenten abzusehen.
Was ich aber noch immer nicht verstehe, ist warum man den Champ immer wieder so relativ schwach dastehen lässt.
Ich bin immer noch der Meinung, das ein Champ in den Main Event gehört und das - speziell ein Heel Champ - auf irgendeine Weise als Sieger dastehen sollte. Damit meine ich nicht unbedingt als Sieger des Matches, das wäre be Swagger gegen den Taker unglaubwürdig, aber zumindest als moralisch überlegener. Heel Champs dürfen verlieren, aber danach sollten sie dem Gegner noch einmal "einen einschänken der die Heide wackelt" und dann über ihm stehen und sich von den Fans "feiern" lassen....
Aber, das ist nur meine Meinung und wie sage ich so gerne "Meinungen sind wie Ar****löcher" - jeder hat eines!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Dark Match:
Triple H vs The Undertaker endete im No Contest nachdem alle SmackDown!-Heels eingriffen und am Ende jedoch von HHH und dem Deadman abgefertigt wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann hat man ja noch wenigstens ein paar Lichtblicke rausgehauen.
Die Empfehlungen von Silk und Double F werde ich mir wohl reinziehen um dann Feedback zu liefern... aber der Guest Host Shit war ja mal wieder voll im Gang.