Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist eben das. Was soll denn bitte nach einem Last Man Standing Match kommen?
Hell in a Cell gibts nen PPV, Cage Match passt nicht und sonst gibts da nix mehr außer Iron Man Match. Das ist für mich einfach leider die einzige Möglichkeit der Fehde den endgültigen Stempel aufzudrücken!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber Batista wird wohl nicht mehr so lange machen. Und da braucht man ein richtiges Abschieds-Match und das wäre das Iron Man Match. Die Gimmick PPV´s bringen schon Probleme für das aufteilen der Fehden mit sich. Aber hier hat man bei Over the Limit eine Möglichkeit und da würde Iron Man auch zum PPV-Namen passen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffen wir es mal.Dann sind wir wenigstens schon mal eine Nervensäge los.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also bis jetzt ist das Match zwischen Batista und John Cena noch gar nicht bestätigt. Vermute mal, dass man bei der nächsten RAW Ausgabe die Klausel festlegen wird.
Und ich würde Batista in seiner aktuellen Rolle nicht als Nervensäge bezeichnen, ganz im Gegenteil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum braucht man für das Match bitte noch eine Klausel? Ich würde gerne ein normales Singles Match sehen und danach Batistas Abschied. Oder ist das wieder das typische Bigger, Better, Faster Gefühl? Immerhin wünscht ihr ja euch schon wieder 60 Minutes Iron Man Matches, zumindest einige von euch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielen finden es halt einfach komisch, dass nach einem Last Man Standing Match eben ein normales One on One folgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer sich 60 Minuten Batista wünscht will auch im Bett die Eier abgeklemmt haben..das hält man doch nicht aus!
Zum neune Match: OK es ist ne frische Paarung aber haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, ich denke es ist ne Chance auf ne klare Defense des einen Teilnehmers um so ernster als Champ genommen zu werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann sollen sich diese Fans CZW oder sonst irgend ein ähnliches Format ansehen, meiner Meinung nach haben Singles Matches immer noch den grössten Reiz und bieten auch am meisten Potenzial.