Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Double F
Ich glaube, dass Cena vs Batista ein Iron Match wird. Was soll sonst auf ein Last Man Standing folgen.

Bitte nicht ... Cena vs Orton kann man sich da ja noch antun, aber gegen Batista? Wie soll der 60 Minuten aushalten? Und wie sollen das die Fans aushalten?
Über 15 bis höchstens 20 Minuten können die beiden sicherlich ein solides, gutes Match bringen, auch weil sie gut harmonieren, aber alles was darüber hinausgeht ist für das eingeschränkte Move-Repertoire und die Fähigkeiten im Ring zu viel.

Iron Man Match muss ja nicht 60 Minuten dauern. Man kann doch auch ein 30 Minuten Iron Man Match machen, gabs doch auch schon das ein oder andere mal
Das ist eben das. Was soll denn bitte nach einem Last Man Standing Match kommen?
Hell in a Cell gibts nen PPV, Cage Match passt nicht und sonst gibts da nix mehr außer Iron Man Match. Das ist für mich einfach leider die einzige Möglichkeit der Fehde den endgültigen Stempel aufzudrücken!
Oder man macht es wie bei Orton vs Cena,und bringt ein eigentliches finales Match nach dem anderem(Da gings ja nach hiac weiter) Breites Grinsen .
Aber Batista wird wohl nicht mehr so lange machen. Und da braucht man ein richtiges Abschieds-Match und das wäre das Iron Man Match. Die Gimmick PPV´s bringen schon Probleme für das aufteilen der Fehden mit sich. Aber hier hat man bei Over the Limit eine Möglichkeit und da würde Iron Man auch zum PPV-Namen passen! :winke:
Hoffen wir es mal.Dann sind wir wenigstens schon mal eine Nervensäge los.
Also bis jetzt ist das Match zwischen Batista und John Cena noch gar nicht bestätigt. Vermute mal, dass man bei der nächsten RAW Ausgabe die Klausel festlegen wird.

Und ich würde Batista in seiner aktuellen Rolle nicht als Nervensäge bezeichnen, ganz im Gegenteil.
Warum braucht man für das Match bitte noch eine Klausel? Ich würde gerne ein normales Singles Match sehen und danach Batistas Abschied. Oder ist das wieder das typische Bigger, Better, Faster Gefühl? Immerhin wünscht ihr ja euch schon wieder 60 Minutes Iron Man Matches, zumindest einige von euch.
Vielen finden es halt einfach komisch, dass nach einem Last Man Standing Match eben ein normales One on One folgt.
Wer sich 60 Minuten Batista wünscht will auch im Bett die Eier abgeklemmt haben..das hält man doch nicht aus!

Zum neune Match: OK es ist ne frische Paarung aber haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, ich denke es ist ne Chance auf ne klare Defense des einen Teilnehmers um so ernster als Champ genommen zu werden
Dann sollen sich diese Fans CZW oder sonst irgend ein ähnliches Format ansehen, meiner Meinung nach haben Singles Matches immer noch den grössten Reiz und bieten auch am meisten Potenzial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.522 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.265 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.495 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.065 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste