Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Marlon Song
Zitat:Original von Nefercheperur
Arghghhhhhhghhghghghh,jetzt machn mal halblang TaxXx,mach ihn wieder RAUS X( .
Das geth einem wirklich auf die Nuts Breites Grinsen .
Wo bleibt hier denn die Zensur,ich bin ja eigentlich dagegen,aber sowas ist schlimmer als ein Splatter Film :nono: ,da bekommt man doch Albtraeume. sad

Finger

Marlon Rulz, wenn du willst, ich hab noch ein paar Bilder....
Zitat:Original von TaxXx
Finger

Sag mal bin ich der einzigste wo denn Tyo schei.... findet hier? ?( .Also wirklich,dann werde ich mir auch ein schoenes Avatar Bild fuer euch aussuchen Finger .Aber TaxXx mach doch wenigstens ein anderes Bild hin,das ist ja grausam :asshole:
Soa, hab jetzt schluss, da können wir heute abend im AIM mal drüber reden ;)
Finger

Sag mal bin ich der einzigste wo denn Tyo schei.... findet hier? ?( .Also wirklich,dann werde ich mir auch ein schoenes Avatar Bild fuer euch aussuchen Finger .Aber TaxXx mach doch wenigstens ein anderes Bild hin,das ist ja grausam :asshole:

nee ,ich kann den kunden auch nicht leiden.wenn ich den sehen würde,würd ich ihn nich nachm autogramm fragen sondern ihm eine drücken Breites Grinsen
Sag mal bin ich der einzigste wo denn Tyo schei.... findet hier? ?(

Nein, Du bist nicht der einzigste. Als ich das Avatar von TaxXx sah, erging es mir gleich so: [Bild: http://www.click-smilie.de/sammlung/spra...los040.gif]!
Also Silk & Ich haben gard beschlossen, das wir jetzt nen Marlon Fan Club machen Breites Grinsen

Und denkt immer daran MARLON STILL RULZ
Also Silk & Ich haben gard beschlossen, das wir jetzt nen Marlon Fan Club machen Breites Grinsen

Und denkt immer daran MARLON STILL RULZ

Und dieser Fan-Club wird immer nur aus zwei Personen bestehen - nämlich aus Dir und Silk! Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Und dieser Fan-Club wird immer nur aus zwei Personen bestehen - nämlich aus Dir und Silk! Breites Grinsen

Sei dir dessen nicht so sicher! ;)
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von White Unicorn

Sei dir dessen nicht so sicher! ;)

Wieso, willst Du auch diesem Club beitreten? Breites Grinsen
Ich überlege noch, aber jedesmal wenn ich dieses Geschöpf sehe bin ich einem Herzinfarkt nahe und das Video wird grundsätzlich direkt weggezappt. Ich denke die Antwort ist eindeutig ja!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Song Top 5 Silk 3 1.221 14.11.2002, 23:04
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste