Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ?
Mein Lieblings WWE-Game ist Smack Down vs Raw aus dem Jahre 2004.Es hat für mich einfach den geilsten Roster,und der Seasons Mode ist der bis dato beste denn ich gespielt habe.
Niemals! Nichts geht über Shut Your Mouth, welches imo das beste Game aller Zeiten ist in Sachen Wrestling. Aber das ist ein anderes Thema.
Klingt jetzt bestimmt witzig, aber kennt Flo ja auch noch. Die Wrestler auf den alten Spielen beim Atari und auf dem ganz alten Nintendo (nicht Super N. - der alte klobige Kasten) sahen aus wie Strichmännchen und alles voller Pixel. Breites Grinsen

Die Geräusche beim WM Spiel auf dem alten Nintendo: Uffff-ähhhh-arrrggggg Breites Grinsen
Gut,Shut your Moth ist das einzigste PS-Spiel das ich noch nie gespielt habe,aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
Wobei ich den Here comes the Pain Teil auch nicht schlecht fand von der SmackDown!-Reihe.
Peeps, gab es denn 2004 überhaupt schon SmackDown! vs. RAW? ?-(
Zitat:Original von WWEUniverse
Peeps, gab es denn 2004 überhaupt schon SmackDown! vs. RAW? ?-(

Natürlich, das war das erste Spiel der SD vs. RAW Reihe...
Ja Chris,in dem Jahr ging es los.Da hatte das Spiel noch keine Jahreszahl. :winke:
Wir sollten mal back to topic gehen
An sich ist es ja manchmal komisch, wie man zum Wrestling kommt. Gibt's das eigentlich heute immer noch, also so Sticker und Bilder auf'm Schulhof tauschen. Dadurch sind damals viele richtig aktiv geworden.
Also ich kann dazu sagen, dass im unseren örtlichen Edeka noch Wrestlingsticker angeboten werden. Ich hab bis jetzt aber noch keinen gesehen, der die gekauft hat, aber ein paar Päckchen sind weg. Die sind bei den Süßigkeiten an der Kasse, immer wenn ich mir da einen Schockoreigel kaufe, stolper ich über diese Sticker Breites Grinsen
Hmm, wie bin ich zum Wrestling gekommen ? Gruebeln

Als Mark beim vorbeizappen im TV SmackDown! verfolgt. Dann habe ich mir Smackdown vs Raw (05) für die PS 2 geholt und das Game hat mir so viel Spaß gemacht das ich begann mich richtig für WWE zu interessieren. Weiter als Mark so gut wie möglich SmackDown auf Tele 5 geschaut und dann auch mal am PC etwas gegoogelt. So bin ich dann auf eine deutsche Wrestlingpage gestoßen, wo ich mich lange nur auf der Mainpage aufhielt und mich immer wieder gefragt habe woher die die Ergebnisse wissen, obwohl die Show noch gar nicht gezeigt wurde. Hab ich dann erstmal so gedacht das Fernsehen verarscht die Deutschen mit der Aktualität der Ausgaben. So habe ich mich dann immer die Ergebnisse im Internet erlesen und später im TV die Show angesehen und bin jedes Mal ausgemarkt, als das alles doch tatsächlich auch so eintraf. Breites Grinsen Naja, irgendwann bin ich dann auf das Board gestoßen, wurde mehr und mehr stutzig, bis es dann *klick* gemacht hat und Wrestling nie mehr das war was es für mich einmal gewesen ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen? The Rocko Mavia 21 5.024 03.05.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Reaper
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.760 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste