Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich würd sagen die Sitcom kommt bald.
Bewertung:
0
Aber Santino rult einfach wirklich. Ich mag sein Comedy-Gimmick einfach. Das mit Kozlov ist wirklich interessant und hängt wohl wirklich mit der Sitcom zusammen. Ansonsten nix besonderes. Kozlov kann sogar einen Chokeslam upfucken, das hab ich aus dem Match mitgenommen. Und Eve und Maryse haben einfach nix in einem Ring verloren.... :pfeif:
Bewertung:
0
VINCE IS BACK! HOLY FUCK!
Bewertung:
0
FINALLY.. Vinnie Mac.. Back on RAW.!!
Face-McMahon.. gewöhnungsbedürftig.. aber keineswegs schlecht.!
Bewertung:
0
GM Bret Hart kam zum Ring. Er kündigte an, dass nächste Woche alle Superstars vertreten sein werden. Die von RAW und die von SmackDown!. Dies wird eine 3-Stunden-Spezial-Ausgabe sein und jeder könnte Vorschläge an ihn und Theodore Long zutragen. Nächste Woche wird "A Night to Remember sein". Ted DiBiase unterbrach den GM zusammen mit Virgil. Er hatte auch gleich einen Vorschlag und wollte GM für eine Nacht sein. "Everybody´s got a price" und das soll auch für Hart gelten. Ashton Kutcher tauchte auf dem Big Screen auf. Auch er hat eine Idee. "RAW Viewers Choice" und so würden alle Entscheidungen von den Zuschauern getroffen werden. Jede Ansetzung, einfach alles. Bret setzte diese fest und wurde dann vom Chairman Vince McMahon unterbrochen. Toller Empfang für McMahon und er sprach kurz über Wrestlemania und es gab "You tapped out"-Chants. Er erklärte, wieso er Bret überhaupt zum GM machte. Er ging ein paar Optionen durch und er wählte die letzte, denn er hätte Bret zum GM gemacht, weil er der richtige für den Job sein würde. Die Viewers-Choice wurde dann schlecht geredet von Vince aber der Chairman wünschte Bret Hart viel Glück für seinen Posten und feierte noch kurz mit Bret und den Fans.
FACE TURN VON VINCE. ICH GLAUBS JA NICHT!
Bewertung:
0
Vince als Face ist ja circa so interessant wie ein Gespräch mit den Zeugen Jehovas. Nur das man ihn danach nicht vollkommen hasst. ;)
Bewertung:
0
Backstag sah man dann Zack Ryder bei Randy Orton. Er wollte sich mit dem Legend Killer zusammen tun, wurde jedoch abgewimmelt. Plötzlich wurde Randy die Tür gegen die Schulter gerammt und es stellte sich heraus, dass es Edge war. Orton lag schmerzverzerrt am Boden und Edge stieg über ihn hinweg.
Der Bad Vince McMahon ist somit aber begraben. Das ist der endgültige Turn, da sein "Demon" Bret Hart nun ein fester Teil von WWE ist. Das wollte er scheinbar und ich glaube, dass wir Vince jetzt lange Zeit nicht mehr sehen werden.
Mal sehen was das für Auswirkungen auf die Drew McIntyre Geschichte hat!
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge soll Drew eh in Ungnade gefallen sein.
WE WANT:
IT'S THE FINAL COUNTDOWN!
Bewertung:
0
Ja das hab ich schon auch gehört. Mal sehen, was da noch kommt. Wäre auf jeden Fall schade für Drew. Er hat Potential. Aber er hat auch noch Zeit!
Singles Match
The Miz vs Daniel Bryan
Wild and Young bringt gar nix... :/: :/:
Bewertung:
0
FUCK HIM UP BRYAN FUCK HIM UP *clap clap*