Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hab schon vor längerer Zeit die komplette Gruppe D getippt. Wenn das was wird gibts da ordentlich ´Kohle. Zudem hab ich immer 2€ auf 4 Torschützenkönige gesetzt. Wenn es einer von den wird gibts auch gut Geld. Torres, Villa, Klose, Fabiano.
Bewertung:
0
0000
Meine 3 Kandidaten auf den Titel Spieler der WM sind übrigens eher Außenseiter, hatte bisher noch keiner auf der Rechnung als wirklich potenziellen Spieler, zumindestens von den sogenannten Experten:
1. Fernando Torres (Spanien)
2. Javier Mascherano (Argentinien)
3. Maicon (Brasilien)
Evtl. noch van Persie von den Niederländern.
Bewertung:
0
0000
Ich traue Xavi, ähnlich wie 2008, den großen Wurf zu.
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Spieler, der dieser WM seinen Stempel aufdrückt, Weltfußballer 2010 wird. Und wenn man davon ausgeht, dass Messi in der Nationalelf bisher nie wirklich geglänzt hat und er müde wirkt kann man schonmal von einer Ablösung ausgehen. Ehrlich gesagt hätte sich Xavi diesen Titel langsam auch mal verdient.
Als Torschützenkönig kann ich mir auch gut einen Spanier vorstellen. Villa oder Torres. Ansonsten Gonzalo Higuain, Luis Fabiano oder Wayne Rooney. Aber beim Letztgenannten bin ich mir nach dem Verletzungspech Ende der Saison auch nicht sicher, ob die Form noch vorhanden ist.
Bewertung:
0
0000
Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht wie sehr dieses Jahr bisher der Hype noch nicht bei mir geklickt hat. Ich werd mir zwar die heutigen Spiele anschauen, aber so richtig Vorfreude auf die WM habe ich bisher noch kein einziges Mal verspürt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich bisher dieses Jahr nicht viel von der deutschen Mannschaft erwarte.
Bewertung:
0
0000
Versuch mal ob du nen Sonnenschirm oder ne Markise so stellen kannst damit zumindest die Sonne nicht drauf strahlt! Ansonsten wirds wirklich schwierig auf Grund der Spiegelungen auf der Bildschirmoberfläche!