Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
jetzt Williams vs. Sabu.. und läuft Sabu mit dem Gürtel aus der Halle schalt ich ab.. das PASST NICHT.. X(

edit: ich vergas, EV2 passt generell schon nicht :rolli:
Na da kannste ja noch nen Weilchen schauen, Doug hat retained.
solides Match, aber etwas langatmig, Sabu versaut viele Moves, die beiden passen auch nicht zusammen - und man muss leider sagen, Sabu ist zu alt für seinen eigenen Style, es wirkt dann eher traurig, wenn er nicht mehr in der lage ist, auf die Seile zu springen

mit Williams der richtige Gewinner
Zitat:Original von Silk
Na da kannste ja noch nen Weilchen schauen, Doug hat retained.

jepp Breites Grinsen
Match war eher schwach.. Sabu ist wie der Rest von EV2 einfach 'over-the-hill'.. dumm von TNA die Bande zu booken.. hatte gerade vorhin die Idee wie man nach HardCORE Justice das eigene Roster in etwa hätte nutzen können.. aber gut.. vergebene Mühe Smile - Williams mit Beltshot.. aber gut, hauptsache gewonnen.. und ist ja Heel, da geht das in Ordnung.

wuhuu.. T'n'A is next ..hat jemand die Pops für Tara mitbekommen? Smile - egal.. Matchquali minimal besser als WWE-standard soweit.. das Match wird nicht clean enden..

edit: ups.. tuts doch.. Tara will, kann aber nicht.. wo das wohl noch hinführt..
ich fand das Mädelsmatch genau so schlecht wie bei der WWE

rumgezappel, rumgekreische, das wars...

Velvet hat gewonnen, nun ja
aber die Knockouts versauen doch noch weniger als die Divas... solange man Melina und Beth da mal nicht miteinbezieht.

keine Frage, nicht mehr so hochwertig wie vor Jahren, als die Knockouts TNAs kleiner Main Event war.. aber ok..

und jetzt darf Abyss Rhino gern 'töten'.. ..Injury-Angle, aus der Story schreiben.. feuern.. und ich wär happy oO
moah.. mein Hass auf die Crowd meldet sich auch wieder.. da geht 2x bissel Pappe kaputt und die gröhlen 'Holy Shit'.. :rolli:
Uninspierender Brawl. Sieger war zu erwarten gewesen. Und they interessiert mich weiterhin garnicht.
selbst für einen Brawl langweilig, wenn es mal ne gute Action gab, meisst von Rhino - aber das Finish war ja nun wirklich für jeden absehbar

Winner Abyss
..die Nummer mit der Guard-Rail mal was Neues.. und Rhino nimmt tatsächlich den Bump, glaubte schon nicht mehr dran.. und dann BHS und Sieg Abyss.. also mit den Results an sich bin ich soweit zufrieden.

they is ne Gruppe um RVD, Bischoff, und paar anderen Altlasten LMFAO
aber mal ehrlich, das Publikum ist doch gekauft, die feiern ja alles ab.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 701 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.509 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.504 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.074 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.552 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste