Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable
- WWE gab nun ein weiteres Titelmatch für den Hell in a Cell PPV bekannt. So wird Michelle McCool ihren Unified Divas Title gegen Natalya aufs Spiel setzen müssen. WWE Hell in a Cell findet am 03. Oktober in der American Airlines Arena von Dallas, Texas statt. Die aktuelle Card liest sich daher wie folgt:

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane © vs. The Undertaker

WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton © vs. Sheamus

WWE United States Championship Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison

WWE Unified Divas Championship Match
Michelle McCool © vs. Natalya

Singles Match
Wenn Cena verliert, muss er Nexus beitreten; wenn Cena gewinnt, muss sich Nexus auflösen.
Wade Barrett vs. John Cena
Submissions count ANYwhere *hust*

5 Matches.. naja, Smackdown ist ja noch.. vielleicht kriegt man noch 2 Titlematches zusammen.. IC und Tag.. 8-)
Joa... habs mal ausgebessert, danke. Wobei, ist doch eh das Selbe. Breites Grinsen

Sollten noch 2 Matches auf die Card kommen, wären wir bei 7. Zu viel, sollte bei 5 Matches bleiben. Aber ich bin mir sicher, dass es das nicht wird. Aber gegen wen soll man Ziggler seinen Titel verteidigen lassen? Nicht schon wieder Kingston bitte... :/:
Es gibt halt wirklich keine Gegner für Ziggler.Die einzigsten die in Frage kämen sind entweder Heel,oder haben viiiiiel zu wenig standing für ein Titelmatch.Oben eben zuviel im Falle Big Show.
Da glaube ich eher, dass noch Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio auf die Card kommt... da gabs wenigstens schon ein Build-Up bzw. eine Vorgeschichte. Ziggler's Fehde gegen Kofi sollte nach Night of Champions endgültig bzw. endlich beendet sein. Außerdem fehlen ihm wirklich die Gegner. MVP wäre aber noch eine Möglichkeit...
MVP hab ich jetzt völlig vergessen.Der Kerl ist momentan einfach so unscheinbar das man ihn gerne übersieht. Breites Grinsen
2 Matches werdens aber bestimmt noch.. Tag noch wahrscheinlicher als IC.. Del Rio vs. Rey gibt es heute Nacht.. das 2 Tage später nochmal?? Ich weiß nich.. wer fehlt denn noch so.. Punk, Show, Swagger, MVP.. Ziggler halt.. Kofi.. na mal sehen, was man heute Nacht präsentiert.
Alberto Del Rio vs. Rey wurde für SmackDown! nicht angekündigt, lediglich die Rückkehr von Rey. Waren wahrscheinlich auch nur Gerüchte um dieses Match! Hätte aber PPV-Potenzial. Smile
Ich persönliche könnte ja mit einem Triple Threat oder Fatal 4 Way Match um die IC-Championship gut leben.
Sowas wie Ziggler vs Punk vs MVP vs Kofi.
Zitat:Original von Sawyer
Alberto Del Rio vs. Rey wurde für SmackDown! nicht angekündigt, lediglich die Rückkehr von Rey. Waren wahrscheinlich auch nur Gerüchte um dieses Match! Hätte aber PPV-Potenzial. Smile

Zitat:Original von Double F
- Für die Debüt Show von Friday Night SmackDown! auf dem SyFy Channel am 01.10.2010 hat WWE auf der hauseigenen Homepage zwei Matches offiziell angekündigt. Somit wurden einige Gerüchte zu Nichte gemacht, die im Vorfeld dieser Ausgabe in Umlauf gebracht wurden. Hier die angekündigten Matches.

Singles Match
The Undertaker vs CM Punk

Singles Match
Alberto Del Rio vs Rey Mysterio

[...]

ähm.. doch Smile
Auf wwe.com steht nur, dass Rey Mysterio Alberto Del Rio herausgefordert hätte. Ob dieser auch annehmen wird, ist aber wieder etwas anderes. ;)
Alberto Del Rio says Rey Mysterio challenged him to a match, and is returning to SmackDown for the LIVE debut on Syfy. Will Del Rio accept the challenge? If so, can The Master of the 619 get some payback for Del Rio fracturing his wrist in late August
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich persönliche könnte ja mit einem Triple Threat oder Fatal 4 Way Match um die IC-Championship gut leben.
Sowas wie Ziggler vs Punk vs MVP vs Kofi.
Könnte ich ebenfalls damit leben! Klar sollte aber sein, dass Ziggler seinen Titel verteidigen muss.
ok.. dann war da jemand voreilig :P

..dann ist Del Rio vs. Rey bei HiaC fix.. die werden kurz brawlen.. Del Rio wird lächelnd ablehnen und HiaC als Ort/Zeit benennen.
Ich würde es nämlich nicht bei SmackDown raushauen. Klar gab es das Match schon einmal zu sehen, aber das entstand damals einfach so. Mittlerweile ist Alberto bekannter, hat gemäß Storyline zwei Publikumslieblinge in die Auszeit geschickt und demnach hat man jetzt ein schönes Build-Up für dieses Match, welches daher einfach nirgends anders als bei einem PPV stattfinden muss. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 856 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 832 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.119 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.479 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.555 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000