Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TBS ist mies,da haetten sie gleich Jeff Hardy oder Rey jr machen koennen.TBS hat mehr matches verloren in den letzten 2 Jahren wie Steve Lombardi in seiner gesamten Karriere jetzt mal uebertrieben gesagt.Imo ist das eine Katastrophe und muss bestraft werden von den Fans.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach einigem Überlegen und lesen, kann man Big Show so gerade akzeptieren. Das Match muß recht gut aufgebaut gewesen sein und Big Show muß sich gut verkauft haben. Dazu ist er aus dem F5 herausgekommen, was ihn als Champ auch wieder glaubwürdiger macht.
das Problem war halt, dass Big Show gerade die Fehde mit Lesnar hatte und deshalb wohl die einzige Möglichkeit war. Die Kampfzeit von 4:30 spricht auch für eine etwas schwierigere Verletzung Lesnars, so dass nur dies eine Match zum jetztigen Zeitpunkt möglich war.
Von Belohnung für eine Verletzung kann man bestimmt nicht reden, da niemand genau weiß, was abgegangen ist.
Mit Michaels ist das eine andere Sache, die mir immer noch nicht so gut gefällt. Ich hoffe nur, dass man jetzt Jericho gut pusht, was wohl schon im Match der Fall gewesen sein muß. das wäre noch eine sehr geniale Fehde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat mir auch gut gefallen, dass man Jericho wieder gepushed hat, man braucht ja jetzt wieder Leute, wenn HHH ausfällt.
Aber komisch ist es das WWE immer erst die Leute verjobbt und dann wieder pushed siehe Jericho & the Big Slow.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big Show sollte auch nur einen kurzzeitigen Push bekommen, um als würdiger Gegner für Lesnar herzuhalten, damit Lesnar weiter als MOnster dargestellt wird. Die Verletzung war halt Pech und so war Show die einzige Möglichkeit, leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein man haette den title fuer Vacant erklaeren koennen,waere die bessere Loesung gewessen.So hat man jetzt einen Champ den keiner ernst nimmt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Gestern hatten wir noch ein Thema,Nef du weißt es,dass manche Personen Wrestler so hinstellen,als würden sie nichts können. Das ist eben euere Meinung,aber man sollte es auch etwas sachlicher ausdrücken und nicht von einer Katastrophe sprechen :nono:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ach wenn ihr meint *abwink*