Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report
Zitat:Original von Light
Orton vs Sheamus vs Christian wäre super!
Würde mir ebenfalls sehr gefallen!! Und ich glaube auch nicht wirklich, dass Christian schon wieder aus dem World Title Picture herausgenommen wird. Da muss einfach noch was kommen. Irgendwie würde sich gerade jetzt der Heelturn ganz gut anbieten... wir werden sehen!
Bzgl. dem Heelturn von Christian:

Wenn der jetzt auch Heel turnt, dann darf man sich auf einen ewig langen Run von Orton einstellen, denn wer soll denn bei einem Titelgewinn eines Heels als Top Face auftreten????
Da hat man keinen, der in der Warteschleife steht! Es fehlt SmackDown! einfach an Face und Heel-Main Eventern bzw. Upper Cardern!
Man hat lediglich Orton als Top Face und Sheamus als Top Heel. Dazu gesellen sich Henry und Khali als Upper-Mid-Carder.
Christian ist ebenfalls nur Upper-Midcarder und aktuell Face. Mehr hat man nicht!
Rhodes ist noch lange nicht so weit. Falls er MitB gewinnt fehlt ihm neben Orton ein würdiger Contender und das kann aktuell nur ein Christian vom Standing, denn alle anderen dümplen noch weiter unten in der Card rum!
Zitat:Original von Double F
Bzgl. dem Heelturn von Christian:

Wenn der jetzt auch Heel turnt, dann darf man sich auf einen ewig langen Run von Orton einstellen, denn wer soll denn bei einem Titelgewinn eines Heels als Top Face auftreten????
Da hat man keinen, der in der Warteschleife steht! Es fehlt SmackDown! einfach an Face und Heel-Main Eventern bzw. Upper Cardern!
Man hat lediglich Orton als Top Face und Sheamus als Top Heel. Dazu gesellen sich Henry und Khali als Upper-Mid-Carder.
Christian ist ebenfalls nur Upper-Midcarder und aktuell Face. Mehr hat man nicht!
Rhodes ist noch lange nicht so weit. Falls er MitB gewinnt fehlt ihm neben Orton ein würdiger Contender und das kann aktuell nur ein Christian vom Standing, denn alle anderen dümplen noch weiter unten in der Card rum!

Jerichos Return würde SD da gut tun Breites Grinsen
Card ist ganz in Ordnung. Dass Bryan gewinnt hätte ich nicht gedacht, der ist momentanin der Versenkung Wut
Randy gegen Sheamus, also da gibt es eine gute und schlechte Seite... Zwar ist Sheamus wieder Maineventer aber Die DFehde ist zu weit ausgelutscht, als dass man hier nicht noch was sehen würde ?-( Oh ich laber grad was, wo ich keine Ahnung habe, ob das denn jetz richtig geschrieben ist LOL
VIEL BESSER hätte man für den nächsten PPV (Capitol Punishment? bitte wer aufklären!) ein Fatal 4 Way Match zwischen allen 4 machen können! Aber nein... Die Chance besteht aber immer noch, da Sheamus den Shot ja für nä. Woche bekommt, also naja :pfeif:
So, ich habe mir das ganze jetzt angesehen.

Sin Cara vs. Chavo Guerrero
hat mir ganz gut gefallen. AUch wenn ich nach wie vor nicht verstehe wieso die WWE denkt das diese Beleuchtung sein muss^^
Anmerkung teilweise sehr laute "CHAVO SUCKS"-Chants von den Zuschauern. Bin immer froh wenn Reaktionen vom Publikum kommen^^

Daniel Bryan vs. Cody Rhodes
endlich mal wieder ein Sieg für Bryan. Und gleichzeitig wurde Rhodes durch den anschließenden Beatdown mMn nicht schwach dargestellt.

Kane vs. The Great Khali
mich hat es nicht sonderlich interessiert, aber naja. Der vice grip danach noch gegen Ranjin Singh nachdem Khali ihn erst noch gegen Jinder Mahal verteidigt hatte. Das war ganz gut

Ezekiel Jackson vs. Heath Slater + Jackson vertreibt alle 3 Corremember
ich finde Ezekiel Jackson einfach nicht gut. Er kommt einfach als Face (im Moment!?) nicht an. Mir hat dieses Segment nicht gefallen, aber was soll's.

Diva Match
Ich bin eingeschlafen bevor es losging und wurde zufällig durch einen Handyanruf geweckt als es gerade vorbei war. Also kann ich dazu nichts sagen^^

Triple-Thread-No.1 Contender-Match
ich fand das Match sehr gut. Weiter unten hab ich noch ein, zwei Details aufgeführt.

Dazwischen gab es noch ein Segment mit Booker T im Ring, der Michael Cole zu sich in den Ring bittet. Als dieser dann (erst widerwillig) bei ihm im Ring war, hat Booker T sich nochmal über das Fuß küssen lustig gemacht.
Das war in meinen Augen unsinnig und unnötig, aber naja, wenigstens kam nochmal "Can you dig it, sucker?" ^^ ich mag das Lied Breites Grinsen

Noch eine Bitte habe ich bezüglich den Kommentaren die Leute hier geben bevor sie sich die Shows angesehen haben:
Urteilt doch nicht so vorschnell wenn ihr etwas nur gelesen habt.

Zu Sin Cara vs Chao:

Der Finisher geht doch normaler Weise in einen Submissiongriff(am Hals?!), oder?
Wenn ja, dann war es Chavos Fehler da er während des Finishers richtung Ecke getaumelt ist und Sin Cara dadurch halb unter dem Rope landete. Er hat dann reagiert und ihn einfach gepinnt.
Also für mich war das kein schlimmer Botch. Jedenfalls nicht von Sin Cara.(mMn auch nicht von Chavo- Shit happens!)

Zu Bryan vs Rhodes:

Es wurde so verkauft, dass Cody ziemlich schnell ausgetappt hat um Schmerzen zu vermeiden(es ist ja nur ein normales Match (who cares) und direkt danach gab es denn Beatdown von Rhodes an Bryan und er hat ihm noch eine Tüte übergestülpt. Also Rhodes wurde hier keinesfalls schwach dargestellt.

Zum Triple-Thread-No.1 Contender-Match:

Orton war am Ring und hat sich das Match angesehen. Henry hat Orton attackiert. Als dann Christian durch einen Spear Shaemus am Boden hatte und pinnen wollte, kam Orton in den Ring um Henry einen RKO zu verpassen. Dadurch war der Ringrichter abgelenkt und es hat lange gedauert bis er den Pin von Christian an Shaemus gezählt hat. Dadurch konnte Shaemus dann auskicken und das Match durch den brogue kick to the Skull gewinnen.

Somit hat Orton unbeabsichtigt verhindert das Christian No.1 Contender wird und das war ein sehr guter Schritt Christian glaubhaft Heel zu turnen und die Fehde Orton - Christian weiter aufzubauen.

Orton vs. Shaemus wird es mMn vorerst nicht lange geben. Das war nur ein geschickter Schritt im Heelturn Christians und Shaemus wird einen Nebendarsteller in der Orton - Christian Fehde spielen.

Fazit:
Alles in allem hat mich diese Ausgabe sehr gut unterhalten.
Und der Ausgang war weit interessanter als wenn Christian einfach No.1 Contender geworden wäre, da so der Heelturn glaubhaft ist.
(Bzw der Heelturn wäre glaubhaft. Es steht ja noch nicht fest^^)
Das Sin Cara Finish ist schon richtig so, da er(cara) in der WWE scheinbar eine DDT Variation aus seinem La Mistica gemacht hat.Auf die aluten "Chavo sucks"-Rufe würde ich nichts geben, da Smackdown aufgezeichnet ist, und man daher nicht vorhandene Reaktionen leicht aus dem Lautsprecher kommen lassen kann.Hat man zum Beispiel 2008 bei Michelle Mccool gemacht, die dann immer mit Monsterpops zum Ring kam.Bei Chavo wird es das selbe gewesen sein,nur das es bei ihm eben Lautsprecherheat war.
Danke für die Erklärungen.

Dann war es in meinen Augen kein Botch bei Sin Cara. Und wegen den Chants war ich vorschnell^^ Aber naja. ich fand es trotzdem gut. In dem Fall muss ich dann halt die loben die den Chant eingebaut haben^^
Ja also diese Beleuchtung ist grauenhaft^^ Ich weiß aber echt nicht was WWE damit bezwecken will help
Ich habs mir natürlich auch angesehen, ich warte immer bis zum Freitag und sehe mir nicht die Ergebnisse an die am Dienstag kommen.
Cole/Booker T war sehr SEHR unnötig
Also bezüglich der Chants...

Ich hab mir die Ausgabe zwar noch nicht angesehen, aber das kann durchaus stimmen. Es kommt schließlich nicht oft vor, dass Chavo überhaupt Publikumsreaktionen erhält. Das mit den Einspielern hat allerdings nicht zwingend was mit Tapings zu tun. WWE ist mittlerweile schon soweit, dass man bei Live-Shows diese Publikumsreaktionen einspielt. Zum ersten Mal davon gelesen hab ich das nach dem One Night Stand PPV im Jahr 2008, als man "Cena-Chants" im First Blood Match gegen JBL einspielte.

Und warum die Halle bei den Matches von Sin Cara so abgedunkelt wird ist mir auch schleierhaft, stört mich eigentlich doch sehr. Weiß da irgendwer Genaueres dazu?
Es leuchtet halt in den Sin Cara Farben gelb und blau mehr kann ich auch nicht sagen.^^ Aber bei dem Match sind ist die Crowd wirklich so gut wie gar nicht mitgegangen.

@Zar: Du wirst bitter enttäuscht wenn du glaubst, dass viel Tamina in-Ring Zeit bekommen hat ;)

Ich bin auch nicht so der Fan davon, dass es wieder zu einem Orton vs Sheamus Titelmatch kommt. Genauso unnötig finde ich, dass man das Titelmatch wieder in eine Weekly Show packt. Das hatten wir dieses Jahr schon sehr oft bei Smackdown.(Auch als Edge Champ war)

Auf eine Fehde zwischen Cody und Bryan freue ich mich sehr auch wenn Bryan (wie schon super häufig erwähnt) einen neuen Theme braucht ;)

EDIT: Das Booker/Cole Segment war wirklich absolut unnötig
Das mit dem Licht bei Sin Cara ist ja schon die ganze Zeit so, kann es sein das es mit der Maske zusammenhängt?
Vielleicht blendet das Gold ihn zu sehr bei normaler Beleuchtung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 966 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.877 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.524 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.723 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.008 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste