Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Death Before Dishonor IX" iPPV Results vom 17. September 2011
Gibt es schon Vermutungen für die Undercard?

Dort wird es nämlich auch langsam langweilig. Scheint mir so als wären Ciampa und Elgin schon gegen jeden anderen Undercard / Midcard Wrestler angetreten außer Jimmy Jacobs. Deshalb hoffe ich ja auf eine Verpflichtung von TJ Perkins, der sicherlich mehr Schwung in diese Abteilung bringen würde.
Vllt kriegen Ciampa und Elgin je Haas & Benjamin in den angekündigten Singles Matches.

Jimmy Jacobs kriegt sicher auch nen feines Match, würd ich gerne gegen Elgin sehen mal ... Bennett wird sicher auch irgendwas haben ... irgendjemand muss ja auch noch gegen Lethal ran.Da wäre TJP sehr geil
So jetzt bin ich auch hier mit nachholen fertig... Breites Grinsen

Allein schon wegen der drei bisherigen Matches ist die Show für mich ein Must See. Die Ringmaster Challenge klingt gigantisch, einfach verdammt geil! Breites Grinsen Solche Matches mag ich sehr und ich erwarte auch entsprechend viel davon, aber bei Edwards und Strong weiß ich, was ich hab. Daumen hoch Das letzte Match dieser Art, das ich gesehen habe, war das 3 Degrees Of Pain Cage Match zwischen Kurt Angle und Desmond Wolfe in TNA, was sehr sehr geil war! Aber die Iron Man Stip macht reißt noch einiges mehr raus!

Das Elimination Tag Team Match hört sich auch klasse an, freut mich, dass die Bucks wieder bei ROH sind, wo sie zeigen dürfen, was sie können!

LOVE IT ! ! ! Daumen hoch
Bereits letzte Woche kündigte Ring of Honor an, dass die ROH World Tag Team Champions für das Publikum in New York ihr jeweils 2. Singles Match bei Ring of Honor haben werden, heute wurden ihre Gegner offiziell bekanntgegeben.

Charlie Haas wird es dabei mit einem Breakoutstar zu tun bekommen, den viele möglicherweise zurecht als stärksten Wrestler im ROH Kader bezeichnen:

Singles Match
Charlie Haas vs. "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini)

Truth Martini: "Situationen unter Hochdruck sind die Grundlage der Lehren des Book of Truths. Michael Elgin hat seit Beginn meiner Führung gelernt, dass er jedes Match so angehen muss, als ob sein Leben davon abhänge. Nur wenn man bereit ist alles zu opfern, ist man in der Lage alles zu erreichen und Michael Elgin ist ein Mann der zu Opfern bereit ist. Charlie Haas, wenn du in New York City Elgin gegenüberstehst, musst du dich auf den Kampf deines Lebens vorbereiten. Trotz all deiner Errungenschaften hast du noch nie eine Kraft wie Elgin erlebt. Du hast niemanden mit einen so unzähmbaren Willen erlebt wie Elgin. Charlie Haas, du hast noch keinen Gegner erlebt, der unzerbrechbar ist. So Sayeth The Truth!"

Während Charlie Haas nach seiner Singles Niederlage gegen Davey Richards versuchen wird, seinen Match Record auszugleichen, wird Shelton Benjamin seine Singles Siegesserie versuchen auszubauen, indem er gegen den Mann antreten wird, der 2011 eigentlich zu seinem Jahr auserkoren hat, bisher jedoch von seinen Versprechungen noch einiges entfernt ist.

Singles Match
Shelton Benjamin vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans

Mike Bennett: "Shelton Benjamin ist ein Mann von herausragenden athletischen Fähigkeiten. Stark, agil, eine beeindruckende Sprungfähigkeit, ein großer Mattentechniker ... ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich genausogut von mir reden könnte. Schau, wir haben einiges gemeinsam, Shelton. Wir beide wurden nicht richtig geschätzt. Wir sind beide größer und besser als die Leute, mit denen wir uns täglich abgeben. Wir haben beide eine titelwürdige Abstammung. Aber The Prodigy ist ein Mann für den es aufwärts geht. Ich rase in großen Schritten auf INDIVIDUELLE Errungenschaften hinzu, verlasse mich dabei nicht auf die Leistungen eines Partners. Früher oder später wird mein Name weltweit auf Anzeigentafeln stehen. Ich habe vor einigen Monaten versprochen, dass 2011 mein Jahr werden wird, dass ich Gold tragen werde und noch sind es einige Monate um dies zu erreichen. Shelton, mit allem Respekt, du bist nur eine weitere Stufe für meine Ziele. Ich bin derjenige, den das ROH Universe sehen will, auch wenn sie nicht bereit sind, dies zuzugeben."
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Corino11Large.jpg]

Steve Corinos lange, harte Reise zur Anerkennung und "Recovery" zieht sich bereits das gesamte Jahr 2011 hin und in seiner Auseinandersetzung mit Mike Bennett erschienen für den "King of Old School" die hinterhältigen Taktiken einige Male als verlockend, verführten ihn letztlich jedoch nicht. Einen großen Dank muss dabei Steve Corino seinem Sponsor Jimmy Jacobs entgegenbringen, der ihm seit einigen Monaten zur Seite stellt und selber bereits diesen Weg beschritt. Jimmy Jacobs ist einer der bösartigsten Menschen der ROH Geschichte, was seine Kämpfe mit BJ Whitmer sowie The Age of the Fall bewiesen. Mittlerweile ist Jacobs "clean" in mehr als einer Angelegenheit und versucht diese Veränderungen auch bei Steve Corino zu erreichen, im Wissen beider, dass das Streben eine "gute Person" zu sein ein Leben lang dauert. Für Steve Corino wurde nun vom ROH Office ein Match für "Death Before Dishonor IX" festgelegt, dass sein bis dato größter Test überhaupt sein wird. Corino wird gegen den Mann antreten, der das gesamte Jahr 2010 das Ziel Corinos war, der Mann, dessen Leben er zur Hölle machen wollte.

Singles Match
Steve Corino (/with Jimmy Jacobs) vs. El Generico

Steve Corino: "Wow, das habe ich nicht erwartet. Ich weiß, dass dies ein Test ist und dass die ROH Offiziellen genauestens jeden meiner Schritte beobachten werden. In meinem Herzen glaube ich, dass ich es schaffen kann. Ich habe jetzt die Chance El Generico in die Augen zu schauen und um Vergebung zu bitten. Es liegt in meiner Macht, dies zu erreichen. Ich kann ihm zeigen, wie sehr ich bereue was .... ich ... ihm letztes Jahr alles angetan habe. Hoffentlich kann er dies akzeptieren. Ich werde mein Bestes tun um El Generico mit Ehre und Anstand zu bekämpfen. Ich bin nervös und werde einige Zeit zum Nachdenken aufbringen."

Dies ist die ultimative Herausforderung für Steve Corino. Sowohl er als auch Jimmy Jacobs bewegen sich immernoch auf dünnem Eis beim Management und im Locker Room und hier versucht man zu erproben ob Corino seine Besserung ernst meint, denn es ist klar: wenn er in Versuchung gerät, dann gegen El Generico.
Bisher standen sich Steve Corino und El Generico seit Final Battle 2010 nur einmal gegenüber, als Corino bei "ROH Revolution: Canada" El Generico gegen dem House of Truth zur Hilfe kam und dem Generic Luchador zum Sieg verhalf. Nach dem Match kam es jedoch nur zu einem kurzen Staredown der Beiden - El Generico verließ den Ring und überließ Corino einem Beatdown durch Elgin & Co.

Seitdem sehen viele Leute Jacobs und Corino als den Katalysator der Geschehnisse bei "Best In The World 2011". Man glaubt beiden zwar, dass sie nicht wussten was geschehen würde, doch es ist klar, dass so etwas nie wieder geschehen darf. Sollten Beide am 17. September bösartiges Verhalten an den Tag legen, ist es für das ROH Office offensichtlich, dass Corino/Jacobs eine Gefahr für die Liga sind.

Interessanterweise hat sich ROH's persona non grata kurz nach der Veröffentlichung dieser Ansetzung bereits zu dieser Thematik gemeldet. Via Twitter kündigte Kevin Steen an, dass dies ein MUST-SEE-MATCH sei und deutete dabei an, dass ER es persönlich sehen müsste. Damit werden Spekulationen angeheizt, dass der selbst ernannte "Antichrist des Pro Wrestling" erneut eine ROH Veranstaltung in seinem Ziel der totalen Zerstörung crashen will.
Ich hoffe einfach mal, dass Steen mitdabei sein wird (8)

Meiner Meinung nach der Heel schlechthin Daumen hoch
sad Ich habs leider verpasst, aber anscheinend hat Kevin Steen wieder im ROH Forum einen Account von einem User gekriegt und somit das Board gestürmt, leider bereits wieder durch ROH gelöscht.

Aber anscheinend hat er in einem Beitrag um Karten für die erste Reihe in New York City gebeten. Breites Grinsen
Einige DBD9-Short News

- Aufgrund Steve Corinos Japan Verpflichtungen bei ZERO-1 am 17. September 2011 (siehe ROH Videowire) hat Jimmy Jacobs angeboten, dass er das Match für Corino gegen El Generico übernimmt. Das ROH Office hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

- Über Facebook wurde bekannt, dass das Meeting bezüglich ANX vs. Briscoes am Mittwoch keinen Erfolg brachte und man am Donnerstag sich erneut zusammensetzen wird um eine Lösung zu finden.

- Ebenso gab ROH bekannt auf Facebook, dass Jay Lethals ursprüngliche Bookingverpflichtung nicht mehr zustande kommt, weswegen er nun offiziell zur Card von "Death Before Dishonor IX" hinzugefügt werden kann. Sein Match wird innerhalb des nächsten Tages bekanntgegeben.
Zitat:@Ringofhonor @SteveCorino @JimmyJacobsX @Elgenerico @TheJimCornette I am coming to New York City. And the last time was just a sample. Die.

;) Excited now? WELL I AM DAMNIT! I AM!

[Bild: http://prorasslin.files.wordpress.com/20...ission.jpg]
nicht mehr sooo überraschend, wie ich finde.. aber nun endlich offiziell:

[Bild: http://i51.tinypic.com/6itslj.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 246 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 526 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 1.056 28.07.2023, 13:44