Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Gut Triple H vs. CM Punk wäre gegangen aber Cena vs. Del Rio vs. Punk und Henry vs. Orton das passt derzeit einfach noch nicht!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Triple H Hell Turnen zu lassen wären für mich nicht so der Renner.
Warum einen Lieblinger der Masse der jetzt an der macht ist Turnen lassen wenn man denn größten Hell vorher abgesägt hat?
Mann hat js nicht ohne Grund Mr.McMahone aus denn Storys geschrieben und durch H
Ersätzt.H macht ja genau das Gegenteil von McMahone,er gibt denn Fans was die fans haben wollen.
Ok,man sollte aber auch die Kirche im Dirf lassen.Ein H als Hell in seinen besten Zeit war auch schon mal ein Genus.
Mit der der Frage wer als gegen stück zu The Rock im anderen SS Team stehen sollte ist die Antwort ja klar.Triple H!!!!
Wer sonst?Ist ja keiner mehr da,der es mit dem Great One auf nehmen könnte.
Cena ist noch lange nicht soweit.Ganz klar wird er auch bei WM gegen Rocky verlieren.Da könnte ich jetzt schon wetten ab schliessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mr. McMahon war seit der Versöhnung kein 100%-iger Heel mehr.. man hat ja die Ereignisse rund um den Montreal Screwjob als Geburtsstunde des Mr. McMahon Characters auserkoren.
Und eine On-Air Rolle mit Macht muss einfach die Heel-Rolle übernehmen.. sicher wird es schwer, HHH vollständig zum Heel zu turnen und einige Pops wird man nicht vermeiden können, aber es ist die derzeit sinnvollste Option in meinen Augen, wie man mit der SL fortfahren sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wird sicher ein "passing the torch" Match werden, was ich aber nicht ganz verstehen würde, da sie Cena bereits nach seinem Sieg gegen Hunter 2006 weitergereicht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh man John Cena ist noch nicht soweit um gegen The Rock anzutreten? Muss er also noch 10 mal WWE Champ werden damit er bereit dazu ist?
Nein jetzt im ernst, natürlich ist das Ergebnis zu Cena vs. Rock noch offen aber ich rechne mal fest mit einem Sieg von Cena den er ist einfach der STAR der WWE und Rocky wird nach dem Match wieder sicher für längere Zeit nicht in den Ring steigen!