Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Gut Triple H vs. CM Punk wäre gegangen aber Cena vs. Del Rio vs. Punk und Henry vs. Orton das passt derzeit einfach noch nicht!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!
Zitat:Original von undertaker18
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!

Wobei man sagen muss, dass die WWE noch nicht so blöd ist und sich ihr eigenes PPV Konzept mit anderen Hell in a Cell Matches im Jahr kaputt macht. Also ich freu mich schon immer, wenn ich mal wieder Hell in a Cell Matches sehen darf, auch wenn es gleich zwei oder drei Stück an einem Abend sind.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass Cena vs. Del Rio noch nicht weit genug für ein Hell in a Cell Match ist und diese Matchart auch garnicht zu den Beiden bzw. zu ihrer Fehde passt. Hier wäre eindeutig ein Submissions Match sinnvoll!
Bei Herny vs. Orton muss ich dir allerdings widersprechen. Henry hat in den letzten Monaten einen steilen Aufstieg hingelegt und ist nun verdient World Heavyweight Champion; ein richtiger Monster ist der Mann wieder geworden. Zu ihm und Orton passen nach ihrem ersten Match also alle harten Stipulations und da finde ich ein Hell in a Cell Match garnicht so schlecht. Sicherlich hat es nicht die Dramatik wie einst HBK vs. Taker oder Foley gegen den Taker, doch es gibt immer noch einen nachvollziehbaren Aufbau. Henry könnte ja die komplette Zerstörung Ortons fordern usw.

Bei Punk vs. Triple H wäre ein Hell in a Cell Match sogar angebracht, wegen dem Overbooking des letztens Matches und der Intensität zwischen den Beiden. Die Beiden bekriegen sich ja auch schon seit Money in the Bank.
Zitat:Original von DE_Kimura
The Rock, John Cena, CM Punk & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Triple H, Alberto Del Rio, Kevin Nash & Awesome Truth (The Miz & R-Trtuh)

Wie will man HHH und die 2 gefeurten in ein Team packen? Außerdem kann ich mir Nash da uch nicht vorstellen Nee nee
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von DE_Kimura
The Rock, John Cena, CM Punk & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) vs. Triple H, Alberto Del Rio, Kevin Nash & Awesome Truth (The Miz & R-Trtuh)

Wie will man HHH und die 2 gefeurten in ein Team packen? Außerdem kann ich mir Nash da uch nicht vorstellen Nee nee

einen ersten Gedanken hab ich im selben Post geäußert. Und so schwer ist ein Turn von Hunter nun auch nicht. Die Entlassungen könnte man auch als Teil des Plans sehen, gegen Punk vorzugehen und 'leicht' wieder aufzuheben. Warum sollte das Mastermind nicht bereits mittendrin stecken und alle täuschen? ;)
Triple H Hell Turnen zu lassen wären für mich nicht so der Renner.
Warum einen Lieblinger der Masse der jetzt an der macht ist Turnen lassen wenn man denn größten Hell vorher abgesägt hat?
Mann hat js nicht ohne Grund Mr.McMahone aus denn Storys geschrieben und durch H
Ersätzt.H macht ja genau das Gegenteil von McMahone,er gibt denn Fans was die fans haben wollen.
Ok,man sollte aber auch die Kirche im Dirf lassen.Ein H als Hell in seinen besten Zeit war auch schon mal ein Genus.
Mit der der Frage wer als gegen stück zu The Rock im anderen SS Team stehen sollte ist die Antwort ja klar.Triple H!!!!

Wer sonst?Ist ja keiner mehr da,der es mit dem Great One auf nehmen könnte.
Cena ist noch lange nicht soweit.Ganz klar wird er auch bei WM gegen Rocky verlieren.Da könnte ich jetzt schon wetten ab schliessen.
Mr. McMahon war seit der Versöhnung kein 100%-iger Heel mehr.. man hat ja die Ereignisse rund um den Montreal Screwjob als Geburtsstunde des Mr. McMahon Characters auserkoren.

Und eine On-Air Rolle mit Macht muss einfach die Heel-Rolle übernehmen.. sicher wird es schwer, HHH vollständig zum Heel zu turnen und einige Pops wird man nicht vermeiden können, aber es ist die derzeit sinnvollste Option in meinen Augen, wie man mit der SL fortfahren sollte.
@rko: Bitte lese dir doch deine Postings nochmal durch, bevor du sie abschickst.
Das heißt Heel mit zwei e und nicht Hell mit zwei l. Hell heißt Hölle und ist etwas komplett anderes. Auch der Rest lässt sich so wie es aktuell ist extrem schwer lesen!!

Ansonsten kann ich dir in deiner Meinung auch nicht zustimmen. Wieso man Vince aus den Shows geschrieben hat??
Sicherlich nicht, weil er Heel war und HHH als Face besser ist.
Man wollte einen Machtwechsel demonstrieren und einen "Change" für die Story mit Punk bringen. Vince ist noch nicht Geschichte, da muss nach den letzten Wochen einfach was kommen.
Und Hunter wird mMn über kurz oder lang wieder Heel turnen müssen, denn wie langweilig ein Face in so einer Position ist, zeigt Teddy Long Woche für Woche...
Zitat:Original von RKO2011
Cena ist noch lange nicht soweit.Ganz klar wird er auch bei WM gegen Rocky verlieren.Da könnte ich jetzt schon wetten ab schliessen.

Wer außer Cena und Triple H hätte denn Bitte das Standing gegen The Rock anzutreten?
Cena ist das Face der WWE. Wenn er noch (!) nicht das Standing hat gegen The Rock anzutreten, wer dann? Warum baut man dann eine Storyline um die beiden auf?

Außerdem: Eine Niederlage von Cena ist bei WM alles andere als "ganz klar" ;)
Das wird sicher ein "passing the torch" Match werden, was ich aber nicht ganz verstehen würde, da sie Cena bereits nach seinem Sieg gegen Hunter 2006 weitergereicht wurde.
Oh man John Cena ist noch nicht soweit um gegen The Rock anzutreten? Muss er also noch 10 mal WWE Champ werden damit er bereit dazu ist?

Nein jetzt im ernst, natürlich ist das Ergebnis zu Cena vs. Rock noch offen aber ich rechne mal fest mit einem Sieg von Cena den er ist einfach der STAR der WWE und Rocky wird nach dem Match wieder sicher für längere Zeit nicht in den Ring steigen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 724 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 671 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 914 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.223 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.399 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000