Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hacja , es ist ja nun so ein sicheres arbeiten bei der WWE . Kein Eingreifen von aussen und so ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer hat denn gewonnen ????
Show oder henry ? Adr odef cena? Seh ich nirgends hier !
Und warum haben vergessen die tagtitles zu tippen ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Henry Show No Contest weil der Ring zusammen gebrochen ist beim Superplex von Henry an Big Show. Und Nachdem Miz und rTruth noch eingegriffen haben konnte Adr gegen Cena gewinnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ah ok danke mitch ! War der ppv an sich sehenswert? wollte heute abend mal reingucken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe gelesen, dass es mal wieder ein Dark Match Barrett vs. Bryan gab, bei dem Bryan mal mitttels Wasteland besiegt wurde....wenn das stimmt....
Ansonsten mal wieder ein PPV ohne Titelwechsel? Naja, nicht tragisch - irgendwie ist dieser PPV eher sowas wie ein Filler für mich....leichte Kost für Zwischendurch.
Nash zum gefühlten 100.ten Mal mit einem Eingriff....naja, hoffe mal das wird nun nicht als Comeback gewertet...
Ansonsten hätte ich echt erwartet das man Ryder den Titel gibt und das Cody mal siegen darf, denn beiden hätte der Sieg wesentlich mehr gebracht als ihren jeweiligen Gegnern. Mal ehrlich, was bringt Orton denn der Sieg über Rhodes?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausgangspost jetzt aktualisiert, bin gestern während des Last Man Standing Matches eingepennt, naja, Miz & Truth hätte man sich denken können, irgendwie musste Del Rio ja verteidigen!
Die Ergebnisse passen soweit, da kann man zufrieden sein, wie ich finde.
Survivor Series könnte spannend werden! :pfeif: