Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.04.2012
ich verstehe naja ich find beides gut Breites Grinsen
Nur wegen der Crowd lohnt es sich sogar reinzuschauen.

War aber einer der besten raw ausgaben der vergangen Monate MmN!

Daniel bryan ging ab obwohl er Theroretisch garnicht anwesend war
@ Sawyer:

Nehmen wir doch einmal als Beispiel den Punk-Angle aus dem Sommer.

War man dort konsequent? Nein. Er war nach MitB beim Publikum sehr over. Vergleich das mit den letzten Monaten. Es ist nahezu abgeflaut. Sogar Sheamus bekam pre-Wrestlemania größere Pops als er.

Was passierte damals. Er verlor mehrere PPV-Matches hintereinander, welches sein Standing vollkommen ruinierte. Die Niederlage gegen Triple H, das unnötigste überhaupt, brachte Hunter nichts und raubte Punk dato sehr viel. Als Rebell begonnen, dann macht er Werbung für Cena und Ryder. Der Push wurde dekonsequent in der Mitte abgebrochen und so macht man es einfach nicht.

Noch ein Satz zu den aktuellen "Oldies" (z.B. Triple H, Undertaker und nun etwaig The Rock und auch Brock Lesnar): Die WWE täte gut daran, wenn sie nicht nur sogenannte "Dream-Matches" unter den Legenden aufziehen würden, sondern auch endlich damit beginnen würden, den Nachwuchs durch Fehden mit eben jenen aufzubauen. Würde ich gerne Cena gegen Lesnar sehen, oder The Rock in weiteren Matches? Klar, aber dann bitte gegen Kontrahenten, die auch etwas davon in Zukunft haben könnten. Es gibt genug Nachwuchs mit Potential, wenn es nur endlich konsequent durchgeführt werden würde.

Wann hatten wir das letzte Mal einen Heel, vor dem sich die Superstars wirklich "gefürchtet" haben, weil er nicht bei jeder Gelegenheit Fersengeld gegeben hat? Mal abgesehen von Mark Henry (der ist so ein Zwischending) war das doch Triple H. Ansonsten wurde alles aufstrebende von der Affront Cena, Orton etc. abgefertigt und in den Boden gestampft, bevor sich etwas positives entwickeln konnte.

Die WWE ist selbst schuld, wenn sie sich die künftigen 10 Jahre versaut. Denn so sieht das auf dem momentanen Stand der Dinge aus.
Zitat:Original von Doomtrain

Noch ein Satz zu den aktuellen "Oldies" (z.B. Triple H, Undertaker und nun etwaig The Rock und auch Brock Lesnar): Die WWE täte gut daran, wenn sie nicht nur sogenannte "Dream-Matches" unter den Legenden aufziehen würden, sondern auch endlich damit beginnen würden, den Nachwuchs durch Fehden mit eben jenen aufzubauen. Würde ich gerne Cena gegen Lesnar sehen, oder The Rock in weiteren Matches? Klar, aber dann bitte gegen Kontrahenten, die auch etwas davon in Zukunft haben könnten. Es gibt genug Nachwuchs mit Potential, wenn es nur endlich konsequent durchgeführt werden würde.

Ja und das wäre auch sehr glaubwürdig, wenn zb. ein Daniel Bryan gegen einen The rock gewinnt. Und wenn er verlieren würde, dann hat er auch nix davon. Und ganz ehrlich sowas verkauft sich auch nicht. Nebenbei muss man sich über Jahre auch ein Match gegen Legenden verdienen und soweit sind einge schon mal garnicht!!!
Bei aller Euphorie über Comebacks, Rock-Auftritte etc.pp, sollte WWE sich trotzdem daran dienlich tun, neue Main Eventer glaubhaft und langfristig over zu bringen. Da muss das Rad nicht neu erfunden werden, es mangelt einfach schlicht und ergreifend seit JAHREN an der konsequenten Durchführung.

Denn irgendwann kann man niemanden mehr zurückbringen, um den Main Event einer WM zu bestreiten, nur weil man es versäumt, Wrestler mit einem Star-Potential zu versehen.

Da hast du Recht.

Irgendwann ist da kein Undertaker, Triple H, The Rock oder andere Legende die man für ein Money-Match zurückbringen kann.
Auch Cena wird nicht ewig wrestlen...

Was übrig bleibt kann man an einer Hand abzählen...
Tolle Raw Show und eine goßartige Crowd Daumen hoch

The Rocks Promo fand ich echt gut,und wie seiner Promo zu entnehmen war möchte er ja Jagd auf den WWE Titel machen und das schließt darauf hin das er die WWE vorerst nicht wieder verlässt Daumen hoch

Jerichos Ausrutscher während er Punk treten wollte war auch sehr amüsant Breites Grinsen und dann hat er Punk auch noch eine Flasche übern Kopf gezogen,nicht sehr PG mäßig :pfeif: ;)

und nun zum Debüt von Lord Tensai aka A-Train : er sieht ohne Körperbehaarung irgendwie viel besser aus,nur stört mich dieses Tatoo auf seiner Stirn Breites Grinsen seine In Ring Perform fand ich hingegen garnicht mal so schlecht,freu mich schon auf mehr von ihm Daumen hoch

und dann die Cena Promo,dachte wirklich das er nun Heel turnt ;) aber dann kamm es zum Holy Shit moment als Lesnar rauskamm und ihn einfach mal den F5 zeigt Daumen hoch großartiges Comeback von ihm ;) und die Crowd war ja mal auch saugeil als Lesnars Theme ertönte,soviele Pops hab ich zuletzt bei MITB mit Punk gehört Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
Jerichos Ausrutscher während er Punk treten wollte war auch sehr amüsant Breites Grinsen und dann hat er Punk auch noch eine Flasche übern Kopf gezogen,nicht sehr PG mäßig :pfeif: ;)

Den Ausrutscher fand ich auch geil Breites Grinsen Aber das mit der Flasche übern Kopf sah extrem gefaiked aus... Die Flasche ist ja mehr als deutlich schon in der Luft irgendwie kaputt gegangen. Glaube auch nicht, dass das wirklich richtiger Alkohol war wenn Punk really Strait-Edge ist.
[YOUTUBE]VktLxLnzvyQ[/YOUTUBE]
@ Sawyer:

Nehmen wir doch einmal als Beispiel den Punk-Angle aus dem Sommer.

War man dort konsequent? Nein. Er war nach MitB beim Publikum sehr over. Vergleich das mit den letzten Monaten. Es ist nahezu abgeflaut. Sogar Sheamus bekam pre-Wrestlemania größere Pops als er.

Was passierte damals. Er verlor mehrere PPV-Matches hintereinander, welches sein Standing vollkommen ruinierte. Die Niederlage gegen Triple H, das unnötigste überhaupt, brachte Hunter nichts und raubte Punk dato sehr viel. Als Rebell begonnen, dann macht er Werbung für Cena und Ryder. Der Push wurde dekonsequent in der Mitte abgebrochen und so macht man es einfach nicht.

Wann hatten wir das letzte Mal einen Heel, vor dem sich die Superstars wirklich "gefürchtet" haben, weil er nicht bei jeder Gelegenheit Fersengeld gegeben hat? Mal abgesehen von Mark Henry (der ist so ein Zwischending) war das doch Triple H. Ansonsten wurde alles aufstrebende von der Affront Cena, Orton etc. abgefertigt und in den Boden gestampft, bevor sich etwas positives entwickeln konnte.

Die WWE ist selbst schuld, wenn sie sich die künftigen 10 Jahre versaut. Denn so sieht das auf dem momentanen Stand der Dinge aus.

Wie Recht du doch hast, es spricht mir einfach aus der Seele. Ich hatte so etwas schon vor einigen Monaten mal gesagt und angemerkt das wirkliche Top Heels einfach fehlen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur Henry als halbwegs annehmbare Größe gehabt. Aber schauen wir doch mal realistisch in die Runde:

-Ziggler seit Wochen nur noch eine Lachnummer. Er leistet gute Arbeit, erledigt seinen Job, darf sich aber immer wieder hinlegen! Bestes Bsp. gegen Clay in der aktuellen Ausgabe!
-Dann hätten wir noch Cody. Ich bin kein Hellseher aber sogar die Sache sieht gerade wieder ziemlich schlecht aus.
-Bei DB wurde dabei alles richtig gemacht, zumindest dachte ich das. Es hat einfach nur Spaß gemacht diesen kleinen überheblichen "Yes" Typen rummogeln zu sehen. Heute: Alles wieder in den Boden gestampft. Einziger Vorteil, er scheint die Fans auf seiner Seite zu haben
-Von ADR möchte ich garnicht erst anfangen. Immer wieder das gleiche Blabla und auch sein Comeback wurde in meinen Augen vollkommen versaut.
-Jack S. brauchen wir wohl garnicht erst anfangen oder?
-Kane...Tjoar...hin und her..Wirkt irgendwie alles wie nichts halbes und nichts ganzes! Zudem ist der Mann ja auch nicht mehr der Jüngste...
-Chris J. , versautes Comeback aber zumindest Hoffnung in Sicht.
-The Miz zwar da aber wirklich ernst nehmen kann man ihn doch auch nicht oder?

Ich hab nichts gegen Lesnar, Rocky, Taker oder gar Hunter. Die Männer werden allerdings trotzdem alt und ich bin mal gespannt wie das noch weiter gehen soll. Um mal in die Zukunft zu schauen: WM nächstes Jahr wird wohl Lesnar vs. Cena heißen und ich denke, dass Jahr wird ähnlich wie Rocky vs. Cena ablaufen. Fakt ist jedoch eins: Der "Legenden"-Topf ist irgendwann erschöpft und wer füllt dann die Hallen? R-Truth, Kofi oder doch die blonde Grinsebacke..Ein Lacher!

yogi23: Das ist ja genau das Problem. Nur wenige oder vielleicht niemand ist bereit aber das sollte der WWE doch zu denken geben. Wie lange geht das Konzept so noch auf?
[YOUTUBE]gxs0Mw-NKYA[/YOUTUBE]
Das ist doch ein Thema, was ich schon seit Monaten hier anspreche, vielleicht erinnert ihr euch. Richtig gute Anfänge von tollen Storylines werden entweder zerstört, oder aber total ignoriert.

Das Problem bei der WWE ist für mich mittlerweile, dass man viel zu sehr auf die Show setzt, und das Wrestling immer mehr in den Hintergrund drängt. Leute die wrestlen können, wie Ziggler oder Swagger gehen unter, weil man ihnen keine vernünftige Storyline gibt, andere Wrestler entwickeln sich im Ring nicht weiter, oder dürfen nur ihre 2-3 Trademarks zeigen, siehe Sheamus. Der hat doch auch beweisen, dass er mehr drauf hat, darf aber nur noch seinen Kick zeigen.

Wie Saywer so richtig sagte, es fehtl die Konkurenz, da muss man sich dann mehr bemühen. Die Entwicklung der WWE in letzter Zeit gefällt mir überhaupt nicht, und gipfelte in einer für mich sehr schwachen WM dieses Jahr.
Meiner Meinung nach eine sehr gute RAW Ausgabe!

Ich hatte zu Beginn damit gerechnet nur Rockys, Cenas und Jerichos Promo zu sehen, sowie Punk vs. Henry und das Comeback von A-Train. Letztendlich habe ich jedoch nur Eve's "Promo" und Ryder vs. Miz geskippt. Eindeutig ein gutes Zeichen!

Man hat schon zu Beginn gemerkt, dass es eine geile Crowd ist. Rocky Promo war klar, weiß aber nicht ob ich seine Vision teile. Sicherlich ist dies eine Möglichkeit die Offiziellen dazu zwingen ihm noch einen World Title Gewinn zu geben, wenn er es denn nötig ha. Weiß nicht, ob das abgesprochen war.
Triple Threat war zwar schwach, aber sinnig und witzig. Als Brodus Clay kam und nach der Abfertigung von Ziggler anfang mit Santino zu tanzen hab ich mich vor Lachen weggeschmießen! LMFAO
Dann kam schon das Tensai Debüt / A-Train Comeback. Sehr stiff, relativ wenige Reaktionen von den Fans... hätte mir da was mehr erwartet.. mal sehn wie es in den nächsten Wochen aussieht.

Jetzt war ich also bereit zu skippen, als dann das WWE Championship Match angekündigt wurde. Als Mark hätte ich wirklich um CM Punk gebangt. Gutes Selling = gutes Weekly Match mit einem starken Aufbau für Henry. Dann eine sehr gute Promo von Jericho. Hat mir gefallen, er sah richtig Badass aus! Daumen hoch Tut mir richtig leid, dass er da hingefallen ist. Aber als er Punk die Flasche über den Schädel gezogen hat - Holy Shit! Hatte aber das Gefühl, dass die Flasche schon beim Wurf auseinander brach. Hat da einer von euch genaure Infos zu solch einem "Trick"?

Sheamus Promo wollt ich skippen, als Del Rio unter guten Reaktionen zurück kam. Richtig funny waren sie "Si, Si, Si" - Chants Breites Grinsen Da musste auch Del Rio schmunzeln. Sheamus find ich als Champion nicht überragen. Kommt für mich viel zu spät. Ein Programm mit Del Rio ist was neues... mal sehen wie es mit Bryan weiter geht, der ja extrem over war. Denke, dass sein Backstage Segment nicht geplant war und man der Crowd nur einen Moment zum Jubeln geben wollte, damit die Chants danach abnahmen - kam aber nicht so.

Rhodes vs. Kofi war schwach, aber die Fans hats gefreut das Rhodes das bekommt was er verdient. Bin mir immer noch sicher, dass er den Titel bei Extreme Rules wieder bekommt.

Eve's Promo, sowie Miz vs. Ryder hab ich geskippt. Das wollt ich mir nicht antun.

Cenas Promo hat mich nicht wirklich überzeugt / interessiert. Er war ziemlich Off-Gimmick drauf - hat ja auch Bryan erwähnt bei den Yes Chants. Außerdem hat er das Comeback von Lesnar einfach nur schlecht verkauft. Auch wenn die Fans einen Namen schon gechantet hatten... Cena hat einfach nur das Comeback über sich ergehen lassen.

Die Reaktionen für Brock waren klasse! Bin gespannt wo man die nächsten mit ihm hingeht. Daumen hoch
Jap, die Flasche war sozusagen "präpariert". :winke:
Zitat:- WWE's website posted video of CM Punk receiving medical attention on RAW after the attack from Chris Jericho. The liquor bottle that Jericho broke over Punk's head was actually gimmicked and broke before he hit him with it.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste