Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TV Taping Results vom 17.05.2012
Die erste Folge wurde scho ausgestrahlt! Und die weiteren folgen jetzt jede Woche! Frag mich bitte nicht wo, aber über Youtube dürftest du es finden!
Zitat:Original von siasy95
Weiß eig irgendwer wann das ausgestrahlt wird ??? ?-(
Hast Post mit nem Link :winke:
episode 1 lief bereits letzten do. auf sky. sogar in hd
Hat jemand von euch schon die neue Ausgabe gesehn?Hab kein Sky und im Internet find ich nix dazu obwohl es um diese Uhrzeit eigentlich immer schon veröffentlicht wurde
Wird WWE auf Youtube wohl alle Videos geblockt haben, ich finde nämlich auch nichts unter "NXT 06/27/12".
Was mir aufgefallen ist die Ascension besiegten die Usos schon in dieser Ausgabe, also Ausgabe 2. Sonst wars ganz unterhaltsam. Aber die Neuen kriegen wirklich jetzt am Anfang nur relativ kurze Matches. Ich würde gerne mehr von ihnen sehen ( von der in Ring performance her ).
Seit wann hat sich NXT so verändert? Ab wann lohnt es sich denn wieder rein zu schauen, Nachwuchstalente klingen mehr als vielversprechend!!
Kurze Einschätzung zur ersten neuen Folge NXT

Singles Match
Bo Dallas (Rotundo) besiegte Rick Victor

Bo Dallas soll gepusht werden. Sein Smile scheint es den Kreativen angetan zu haben. Straight to the Heel Fraction damit. Lachen sollen die Bösen Breites Grinsen Bo hat sicherlich eine frische Ausstrahlung. Mal schauen was da kommt...

Tag Team Match
The Ascension (Connor O'Brian & Kenneth Cameron) besiegten C.J. Parker & Mike Dalton

Noch ein Squash Match Pro The Ascension. Ging schnell. Kann nicht viel sagen dazu, coller Entrance...

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Michael McGillicutty

Tolles Match, welches Tyson nach gefühlten Fünfzehn Minuten für sich entscheiden durfte. Sehenswert, hervorragendes Wrestling, sollten sich hier alle anschauen. Daumen hoch
gestern lief episode 2. auch sehr kurzweilig aber teilweise mit anderen matches als hier aufgefuehrt. z.b gab es gestern bereits usos vs. cameron/obrian
Für meinen Geschmack waren es diesmal deutlich zuviele Squashmatches,dennoch finde ich es schön, das man auf die richtigen Gesichter der FCW-Kaders setzt,und diese auch entsprechend darstellt. Hoffe mal, das Rollins,Hero(ich weigere mich dessen WWE-Namen zu gebrauchen),Richie,Bo & Kruger im Mittelpunkt der Show stehen werden,da sie diejenigen des FCW-Rosters sind,die das meiste Potenzial haben. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.165 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.770 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.620 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.744 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 479 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste