Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2012 Live Results
Was für ein Ende!!Ich dachte schon Roode hat den Titel gewonnen aber Gott sei Dank hat Aries es doch noch geschaft Daumen hoch .Guter PPV würde ihm ne 7,5 geben :=:
Gutes Match zwischen den beiden und mit Aries denn verdienten Sieger Daumen hoch
Ganz starkes Ende, als das Match anfing, habe ich schon mit einem No Contest gerechnet. Den Sieg per Roll-Up fand ich überraschend, aber gut gewählt. Roode sehr stark dargestellt und bei dem Cover nach dem Sprung in den Titel blieb mir fast das Herz stehen...

Insgesamt eine mittelmäßige erste Stunde, dafür 2 sehr starke darauffolgende Stunden und die absolut richtigen Sieger, wenn man von RVD und Devon mal absieht. TNA > WWE Breites Grinsen

Und jetzt gute Nacht, morgen nochmal große Teile ausgeschlafen ansehen, vor allem den Main Event!
Zitat:Original von D-Nize
War echt ein starkes Match, aber was soll man anderes erwarten? Beide sind wahnsinnig große Talente mit einer blendenden Zukunft! Sehr nice der Finisher, da gibts wohl keinen Namen für den Ausgangspost für Breites Grinsen

Hat mich an die Gory Bomb von Chavo erinnert.
Ich werde noch zum TNA Gucker, starker PPV !
Um die Moves zu benennen:

Zitat:Original von D-Nize

Bound for Glory Series Falls Count Anywhere Match

Rob van Dam besiegte Magnus, D'Angelo Dinero und Mr. Anderson nach dem Tritt gegen den von Magnus gehaltenen Stuhl (20 Punkte)
Van Daminator heißt der Move ;)

Zitat:X-Division Championship
Zema Ion besiegte Kenny King nach einer Art Faceplant von seinem Rücken.
Gory Bomb ;)
Danke, habs im Ausgangspost mal berichtigt :winke:
Meine Fresse! Was für ein PPV! Morgen mehr dazu....so sollte Wrestling aussehen....TNA!
Sehr guter PPV!

Momentan ist das Produkt TNA einfach stark und sehenswert :=:

Aces & Eights wird auch gut weitergeführt. Gut dosierte Anzahl von Auftritten und Attacken der Gruppierung.

Das Ladder-Match und der Main Event waren die persönlichen Highlights!
Sehr guter PPV einmal mehr!
Tolle Entscheidungen, auch mit den Siegern der BfG-Matches!

Aber ich hasse RvD einfach nur... X( X(

Ganz starker Main Event und danke TNA, dass Aries wirklich bis BfG Champ bleiben darf, denn Roode vs Storm braucht den Titel nicht!! Das wird jetzt weiter aufgebaut und gut ists!
Vielleicht ja doch nochmal ein Doppelturn mit Storm als A&8-Chef usw...
Vieles möglich!

TOTAL NONSTOP ARIES ;) Daumen hoch Daumen hoch
So ein Tag eher von der Schulung zurück, und zweite Amtshandlung: Hardcore Justice schauen.

Insgesamt starker PPV. Klar nicht der beste, aber da TNA gerade am Anfang des Jahres Schwierigkeiten bei den PPVs hatte, ist die Konstanz der letzten hervorzuheben.

Die Sieger der BfG Series passen, man hält die Spannung.

TV Title Match musste jetzt nicht unbedingt sein, abder vielleicht will man Devon durch PPV Auftritte die Vertragsverlängerung näher bringen.

Zu den wichtigsten Sachen, Aces & 8s Story schön weiter gebracht, auch wenn der Pope Angriff so gar nicht in die "Storm ist Schuld" Kerbe passt.

Zum Main Event. Es wird ein Rematch geben! Bin ich fest von überzeugt, umsonst war die Double Pin Sache nicht. Roode wird bei Impact mit seinem Anwalt Team kommen Breites Grinsen , oder er findet eine andere Möglichkeit. Bei No Surrender wirds dann ein Rematch mit der selben Klausel geben, das es kein Rematch geben wird, wahrscheinlich ein Match was einen klaren Sieger fordert. Best of Three oder ähnliches. Was will man bis BfG sonst mit den zweien machen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.764 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.039 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.315 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.941 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.080 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste