Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2013 Live Results
Ich muss ehrlich sagen ich fand den PPV sogar ziemlich gut .
Erstmal sorry mein laptop ist kaputt und ich habe echt keine Lust hier am Handy einen etliche langen Text wie du anderen zu schreiben , deshalb fasse ich mich kurz .

- sandow als Sieger fand ich zwar nicht perfekt , aber vollkommen in Ordnung .
- die Darstellung von cody hat mir sehr gefallen . Ich hoffe er turnt nun und wird gepusht . IMO hat er world Titel Potenzial
- eine Fehde der beiden um den Titel wäre top , zugegeben , bis dahin ist es noch ein weiter weg Breites Grinsen
- orton als Sieger auch gut gewählt . Nicht nur überraschend , sondern auch verdient . Er war lange genug nicht mehr auf Titeljagt und ihn so zu turnen und wieder in dieses zu integrieren ist denke ich gut gelöst.
- Axel gefällt mir persönlich gut
- diven story und match ebenfalls gut
- whc-match auch gut. Das Ende war wirklich etwas unsinnig , aber das wird die wwe schon zu lösen wissen .

Gut der Rest eher standart .
Aber mir hat der PPV Persönlich gut gefallen.

Ach und zu D-Nize
Ja soweit ich weis hat ein anschliesender Kofferwechsel tatzächlich mal statt gefunden. Kennedy musste ihn glaube ich an edge abgeben oder Irre ich mich.
Ja, Kennedy hat ihn an Edge verloren. Hast recht siasy ;)
PreShow: WWE Unified Tag Team Titles Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach dem Spear von Roman Reigns

Gutes PreShow Match, zum Glück hab ich mir die Zeit genommen.
Schöner Spot am Ende vom Turnbuckle, sowie klasse Elbow von Rollins außerhalb des Rings. Die ersten 5Min waren lahm, sonst wirklich sehenswert.

WWE World Heavyweight Briefcase Money in the Bank Match
Damien Sandow besiegte Antonio Cesaro,Cody Rhodes,Dean Ambrose,Fandago,Jack Swagger & Wade Barrett

Was für ein klasse Leistung von allen Beteiligten. Klasse Szene, teilweise sehr innovativ ! Vor Allem die Leistungen von Cody Rhodes ,Dean Ambrose und Antonio Cesaro muss man hervorheben. Man hätte ich Cody den Sieg gegönnt, aber für eine lange Storyline zwischen Sandow/Rhodes war der Sieg von Sandow vielleicht sogar gut.

WWE Intercontinental Title Match
Curtis Axel © besiegte The Miz mit einem Hangman Facebuster
War Ok, mehr nicht. Das Publikum war zu leise, was wohl auch an dem Match davor lag.

WWE Divas Title Match
AJ © besiegte Kaitlyn mit der Black Widow
Gute Divenaction, ich denke die WWE merkt, dass man auch wrestlerisch ein bisschen mehr wie TNA wird. Nur Eye Candy reicht eben nicht, also bitte mehr von den Beiden. Andere interssante Diven ( außer vielleicht Layla, die ihre Zeit schon hinter sich hat und Natalya, die eine Lovestoryline mit Khali hat... )haben wir ja leider nicht im Roster.

Singles Match
Ryback besiegte Chris Jericho mit einem Roll Up
Schlechtestes Match des Abends. Y2J kann Ryback nicht zu einem guten Match ziehen. Schlechtestes Ryback Performance seit langen mit was für einem Botch bitte einmal! das kann er eigentlich mitlerweile besser.

WWE World Heavyweight Title Match
Alberto del Rio © besiegte Dolph Ziggler durch DQ nach dem AJ eingriff

Gutes Match, nicht ganz so brutal wie das beim PPV zuvor. Schade dass Ziggy nicht den Titel geholt hat. Will Ihn einfach länger als Champ sehen.

WWE Title Match
John Cena © besiegte Mark Henry mit dem STF
bin bei dem Match eingenickt vorm Laptop. die Paarung interessierte mich überhaupt nicht, auch wenn die Retirement Storyline von Henry doch recht neu war.

WWE Title Briefcase Money in the Bank Match
Randy Orton besiegte Christian,CM Punk,Daniel Bryan,RVD & Sheamus

ich muss zugeben mit Orton als Sieger habe ich nicht gerechnet.
um so größer muss man sagen war die Überraschung. Was es bringt wird sich zeigen. Verdient hat er es denke ich mal schon, nachdem er locker 2 Jahre nicht Champ war, oder? vielleicht war der MITB Sieg auch ein Zeichen der WWE an Randy nach dessen Scheidung, dass Sie weiterhin auf Ihn bauen und ihn brauchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37