Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown
Kann jetzt schon sagen, Raw siegt diese Woche, denn Smackdown hat es geschafft in nur einer Show alles falsch zu machen was nur falsch geht. Glückwunsch! Wut

Spoileralarm!!

Wollt ihr mal Eva Maries Beste Leistung sehen? Nur Heute bei Smackdown Live !!! LOL
Ich fand SmackDown eigentlich ganz angenehm, vielleicht sogar ein bisschen besser als in der Vorwoche, sodass ich mich heute Nacht auch mal dabei erwischt habe, mir eine dritte Stunde zu wünschen. Aber Raw lag bei mir trotzdem auch vorne.
Fazit für diese Woche fällt für beide Shows schlechter aus. Rein vom lesen her fand ich beide Shows schlechter! Bei Raw hatte man 10!!!! Matches Doof völlig übers Ziel hinausgeschossen! Und mit Rollins vs. Zyan hat man wieder ein (Top) Match so neben bei ohne Grund verbraten.

Der Grund warum Raw dennoch besser war ist der, dass SmackDown noch schlechter war! Alles drehte sich nur darum Ziggler als ernsthaften Herausforderer darzustellen. Das dies aber auf Kosten von Bray Wyatt geht verstehe wer will Wut ich hatte ernsthaft gehofft man lasst es im No Contest oder mit einem Wyatt Sieg enden um dann zu einem 3 Way zu kommen. Doch mit der erneuten Niederlage hat sich das erledigt. Bray steht wie immer als Looser da und für den SummerSlam wird er in einem Bedeutungslosen Match zu finden sein... Auch muss ich sagen, dass mit Brayn und Shane zusammen irgendwie auf die Nerven gehen und das nach der 2. Show schon :pfeif:

Raw - SmackDown 2:0
Adios, ja man hatte 10 Matches, aber dafür waren sehr viele davon extremst kurz bei Raw.
Ich finde übrigens, der jeweilige SmackDown-Thread würde reichen, um einen Vergleich mit Raw zu ziehen. Der ist ja eh erst nach SmackDown möglich.
Zitat:Original von Zar
Adios, ja man hatte 10 Matches, aber dafür waren sehr viele davon extremst kurz bei Raw.

Genau das meinte ich ja damit. 10 Matches wo 8 davon nur 1-2 Minuten gehen. Finde ich den völlig falschen Ansatz

@zbyszko: Der jeweilige SD Thread sollte sich ja eigentlich um die Show an sich drehen. Hier kann man dann vergleiche zu beiden Shows ziehen
insgesamt 25 InRing Action ist selbst für ne 2 Stunde Show viel zu wenig. Bla Bla ist ja auch ok und wichtig, aber soviel bla bla muss selbst als Zuschauer in der Halle ätzend sein. Als Fan der ein Ticket gekauft hat, wäre ich ziemlich angeschissen :pfeif:
Gerade ist mir bei den C-Shows etwas Interessantes aufgefallen: Während Main Event ja jetzt den SmackDown-Kader und Superstars den RAW-Kader präsentiert, so ist es doch so, dass in beiden Shows ausschließlich Ausschnitte von Monday Night Raw gezeigt wurden. Beide zeigten zum Beispiel die Konfrontation von Lesnar und Orton bei Raw, aber nicht die von SmackDown.

Falls jemand was zum Haten braucht ;)
Sind Main Event bzw Superstars nicht die B-Shows des jeweiligen Brands? ;) C-Shows gibt's im Grunde ja nicht mehr falls man Raw und SD gleich stellen würde

Finde ich aber in der Tat etwas unpassend. Warum sollte man für die Konkurrenz Werbung machen?!
Nachdem der Smackdown GM jetzt bei Raw die Ansetzung des US Titel Match bejubelt hat, gibt es wohl kein Raw vs Smackdown mehr. Unfassbar wie dumm man sein muss sowas zu booken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste