Blubb
Gast
Ich fand SmackDown eigentlich ganz angenehm, vielleicht sogar ein bisschen besser als in der Vorwoche, sodass ich mich heute Nacht auch mal dabei erwischt habe, mir eine dritte Stunde zu wünschen. Aber Raw lag bei mir trotzdem auch vorne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Adios, ja man hatte 10 Matches, aber dafür waren sehr viele davon extremst kurz bei Raw.
Blubb
Gast
Ich finde übrigens, der jeweilige SmackDown-Thread würde reichen, um einen Vergleich mit Raw zu ziehen. Der ist ja eh erst nach SmackDown möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
insgesamt 25 InRing Action ist selbst für ne 2 Stunde Show viel zu wenig. Bla Bla ist ja auch ok und wichtig, aber soviel bla bla muss selbst als Zuschauer in der Halle ätzend sein. Als Fan der ein Ticket gekauft hat, wäre ich ziemlich angeschissen :pfeif:
Blubb
Gast
Gerade ist mir bei den C-Shows etwas Interessantes aufgefallen: Während Main Event ja jetzt den SmackDown-Kader und Superstars den RAW-Kader präsentiert, so ist es doch so, dass in beiden Shows ausschließlich Ausschnitte von Monday Night Raw gezeigt wurden. Beide zeigten zum Beispiel die Konfrontation von Lesnar und Orton bei Raw, aber nicht die von SmackDown.
Falls jemand was zum Haten braucht ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Sind Main Event bzw Superstars nicht die B-Shows des jeweiligen Brands? ;) C-Shows gibt's im Grunde ja nicht mehr falls man Raw und SD gleich stellen würde
Finde ich aber in der Tat etwas unpassend. Warum sollte man für die Konkurrenz Werbung machen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem der Smackdown GM jetzt bei Raw die Ansetzung des US Titel Match bejubelt hat, gibt es wohl kein Raw vs Smackdown mehr. Unfassbar wie dumm man sein muss sowas zu booken.