Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 23.02.03
Also Eric Bischoff ist noch GM. Die Bedingung war, er solle gegen Austin antreten und in den "Whip his ass"-Club aufgenommen werden. Bischoff ist angetreten. Der Job gehört weiterhin ihm.

Die Story ist ebenfalls da (hab das alles schon mal gepostet), denn Vince ließ Bischoff deshalb im Amt, weil er sehen will, wie Austin Easy E Woche für Woche das Leben schwer macht. :=:

Nun aber zu No Way Out. Die Show begann wirklich gut. Die ersten beiden Matches waren mit das Beste (wrestlerisch gesehen), was Raw z.Zt. zu bieten hat. Die SL HBK/Jericho wurde perfekt weitergeführt. (als Shawn den Double DDT gegen Jericho und Christian zeigt hätts mir fast die Augen rausgehauen vor Verwunderung ;) ) Daumen hoch

Leid tat mir Billy Kidman der sich für Matt hinlegen musste. :/:

Gut war auch das Match Taker vs. Show, vor allem das Ende, als der Undertaker mit Show, Heyman und Albert, äh A-Train....abrechnen konnte. Mies hingegen war die Powerbomb von Albert gg. den Taker als Abschluss des Matches. :boxer:

Wrestlerischer Höhepunkt war das 2 on 3 Match. 5 absolut techisch versierte Wrestler unter sich begeisterten mit toller Leistung. Gut, das Ende war etwas abrupt und nun muss eigentlich Angle bei Mainia Champ bleiben, sollte er nicht seine ganze Overness verlieren wollen. Daumen hoch

Dann kam der Einschnitt. HHH vs. "belly-to-belly"-Steiner. Eine exakte Kopie des Matches vom Rumble (inklusive HHH's DQ-Versuchen). Absolut mies! :/:

Austin gegen Bischoff war mit Sicherheit der Höhepunkt des Abends. Die Pops für Austin waren natürlich wie erwartet phänomenal. Das Match war eine einseitige Angelegenheit. IMO war Austin auch noch nich in Topform, die Aktionen schleppten ein bisschen. Man wollte Bischoff wohl auch nicht ernsthaft verletzen. Daumen hoch

Dann das groß angekündigte Rock vs. Hogan II. Ich fand es erschreckend, wie Rocky vor Hogan anfangs erzittern musste. Er traute sich nicht in den Ring, er musste "harte" Schläge einstecken....schön und gut, wenn man Hogan etwas over bringen will, aber so wars doch schon etwas peinlich. Erst als The Rock das Match an sich riss, konnte er es noch retten. Das Ende mit dem Referee war genial. Nun abwarten, wie die Story wiedergeht... Daumen hoch

Insgesamt war NWO besser als Armageddon und auch der Rumble. Es geht wieder leicht aufwärts... Finger
Muss mich euch allen anschließen !!! Fand NWO auch ganz in Ordung besser als ich gedacht hatte.
Das Rock/Hogan Match hat mich schon ein wenig enttäuscht, es war schon um einiges schlechter als das Match bei WM 18!

Stone Colds Auftritt war spitze, es kam ihm auch das eine oder andere Lächeln aus!

Was mir noch aufgefallen ist, dass Michaels bei seinem Run-in eigentlich ziemlich schwache Pops bekam, was mich auch nicht wundert.(Series 97)
Das match von WM und NWO kann man schlecht vergleichen für WM war es voll gehypt und das erste aufeinander treffen der mega stars und so.

Ja stone Cold das war schon lustig Breites Grinsen
Der Fehdenaufbau war bei beiden Matches nicht besonders gut, natürlich war der Face Turn von Hogan gut, weil er super Pops bekam doch rein wie das Match aufgebaut war hat es mir einfach nicht gefallen.
Das Match war doch unterhaltsam und in Ordung. ?(
und dann der Stromuasfall war eine gute Überraschung
Ihr seit auch nie zu Frieden,oder?!
No Way Out war Klasse. Die Fehden wurden alle super weitergeführt.

Mit Y2J vs Hardy startete der Event einfach nur Super. Weiß eh nicht,was die meisten gegen Jeff ham
Es ging immer gut weiter....sogar TBS vs Taker war ein recht gutes Match und auch da wurde die SL gut weitergeführt. Und HHH vs Steiner...naja es war nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als das vom Rumble sicherlich. Das mit dem Evolution Run In war auch ok
Austin gegen Bischoff....das war einfach nur zum genießen. Also die Atmosphäre. Mir lief es da scho kalt den Rücken runter, als Austin seine Musik ertönte.
Dann bei Rock vs Hogan....Rocks Einlagen war Spitze. Die Heats die er bekam, absolut Genial. Das Matchende war super gebookt und macht Lust auf mehr

Für mich ein Super PPV. Wenn die WWE das weiter so durchzieht,dann wird das ein richtig gutes Jahr Daumen hoch für die WWE
Ich habe mir mal NWo angeschaut mittlerweile und muss sagen mittelmaessiger Event.Fuer die Zukunft hat der Event imo wenig gebracht

Zitat:Original von Snakebite20000
Ihr seit auch nie zu Frieden,oder?!
Darum geht es ja nicht.Ob man zufrieden ist oder nicht.Berechtigte Kritik ist immer erlaubt,und auch sehr wichtig.Wie wenn man jetzt alles tot schweigt und immer laechelt und sagt ja war gut

Zitat:Mit Y2J vs Hardy startete der Event einfach nur Super. Weiß eh nicht,was die meisten gegen Jeff ham

Nun ich habe 2 Spitzen Leistungen in dem Match gesehen,erhlich.Wirklich beide haben mir super gefallen.Das war zum einen Chris Jericho und zum anderen der Referee

Das Thema hatten wir schon.Aber jetzt wo ich das Match sah,bin ich nur noch bestaetigt.Denn schaut es euch nochmal an.Jericho zieht Jeff durch das GESAMTE Match.Ich wuerde sagen Jericho hat 90 % gecallt und der Ref 10%.Jeff wurde durch das ganze Match geschleppt,und sowas ist einfach nicht super.sondern hoechstenfalls okay.Und das liegt auch nur an jericho.

Zitat:Und HHH vs Steiner...naja es war nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als das vom Rumble sicherlich. Das mit dem Evolution Run In war auch ok

Es war fast eine Kopie des Rumble Matches.Und war wirklich mies,da gibt es nichts

Zitat:Dann bei Rock vs Hogan....Rocks Einlagen war Spitze. Die Heats die er bekam, absolut Genial. Das Matchende war super gebookt und macht Lust auf mehr

Ich finde das Match war absolut schwach gebookt.Sorry ich mag Hogan und Rock,und finde beide wenn sie gegeneinander antreten genial.Aber das Match war nicht gut.

Zitat:Für mich ein Super PPV. Wenn die WWE das weiter so durchzieht,dann wird das ein richtig gutes Jahr Daumen hoch für die WWE

Okay deine Meinung,aber ich glaube wenn die WWE so weiter macht,dann wird es nur noch bergab gehen.NWO hatte im vergleich zu den Vorjahren schlecht abgeschnitten,und auch an den Rumble kam es nicht ran imo,auch wenn der Rumble schon schlecht war
Nef, du hast schon recht berächtigte Kritik ist gut aber eben Berechtigt und in deiner Analyse hast du schon ein wenig übertrieben, man darf auch nicht immer alles Schwarz sehen!
Zitat:Original von Freakziller
Nef, du hast schon recht berächtigte Kritik ist gut aber eben Berechtigt und in deiner Analyse hast du schon ein wenig übertrieben, man darf auch nicht immer alles Schwarz sehen!
nein tue ich ja nicht.Es gabe viele Positive sachen bei NWO,nur wuerde ich die Negativen als doch ueberwiegend einschaetzen.Ausserdem habe ich nicht die Positiven augezaehlt sondern nur geantwortet auf Snakes post.Nachdem Motto der opener war gut ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste