Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spektakulaeres Rennen in Brasilien/Update
Zitat:Original von Raven
Schumi hat aber den F2002 gefahren! ;)

Selbst ein großartiger Fahrer gewinnt nicht immer, er ist auch nur ein Mensch. Das ist genau das was die Medien brauchen, Leute die sofort rumnörgeln wenn Schumi mal nicht jedes Rennen gewinnt.

Ganz genau :=:
Man sollte Respekt vor Schumacher haben, denn er ist wohl einer der grölßten Fahrer aller Zeiten
Was hat er aus dem Benetton gemacht? Du kannst nicht sagen,dass die damals die beste Technik hatten
Genau dasselbe mit dem Ferrari zu anfangszeiten....Schumi hat immer das Maximum rausgeholt

Zu dem entwickelt ein Fahrer an den Autos mit....er hilft das Auto zu verbessern

Und zu sagen Schumacher sei kein Großartige Fahrer....sorry, aber das glaubst du doch selber nicht,oder? Das stößt bei mir auf völliges Unverständnis wie man so was sagen kann

Er hat geholfen das Auto ständig zu verbessern, ferrari ist nun mal durch Schumacher zu diesem tollen Team aufgestiegen.....wie lang schaust F1? 1 Jahr? 2 Jahre? Früher war ferrari allemal Mittelfeld, doch seit dem 2. oder 3. Jahr wo Schumi ein ferrari Fahrer ist, wurde das Auto ständig verbessert....das kann kein Zufall sein
Ich war nie schumacher Fan.Aber ich respektierte seine Leistungen er zaehlt zu den besten fahrern aller zeiten fuer mich.Mit Fangio,Senna,Piquet,Gil Villeneuve und Alain Prost.Und ich wuerde sagen jeder macht fehler.Nur man muss bedenken er hat 5 Fahrer WMs geholt,6 Team WMs er ist mit abstand der erfolgreichste Fahrer.Und er wird wieder kommen ;)
übrigens wird das Ergebniss des Rennens am 11. April nochmal geprüft ob nicht doch Raikkönen nur zweiter wurde.
Zitat:Original von WWFFBagwell
übrigens wird das Ergebniss des Rennens am 11. April nochmal geprüft ob nicht doch Raikkönen nur zweiter wurde.

Hab ich auch gelesen
Das Rennen wurd ja die 55. Runde abgebrochen, und 53 unden wurden gewertet oda so was....weiß aba nich mehr wann raikoenen David überholt hat
Das ganze ist fast schon ein Skandal.Denn wenn Raikoennen der sieger ist dann bekommt er nur die haelfte der Punkte da nicht 75 % des rennensgefahren wurden,soll heissen 53 runden.Haette Fisichelas anktion gezaehlt dann haette er auch volle Punkte bekommen da die 54 runde angebrochen war.
für mich hatte ganz klar Fisicella gewonnen, er hat Räikkönnen Regul überholt weil dieser einen Fahrfehler begannen hat also warum rumheulen
Ich habe die Regeln nicht studiert, aber man könnte es schon begründen, dass Raikönen gewinnt und er die volle Punktzahl bekommt. Und zwar kann man schon sagen, dass 55 Runden gefahren wurden (also mehr als 2/3 des Rennens), durch den Abbruch aber als Rennergebnis, der Stand nach der 53. Runde gewertet wird. ;)

Aber afaik ist diese Haarspalterei sowieso Unsinn, da bereits bei mehr als 50% der Strecke die volle Punktzahl verteilt wird.
Zitat:Original von RDLA
Ich habe die Regeln nicht studiert, aber man könnte es schon begründen, dass Raikönen gewinnt und er die volle Punktzahl bekommt. Und zwar kann man schon sagen, dass 55 Runden gefahren wurden (also mehr als 2/3 des Rennens), durch den Abbruch aber als Rennergebnis, der Stand nach der 53. Runde gewertet wird. ;)
Das stimmt so aber nicht ;) .Denn wenn Raikoennen gewonen hat werden ja nur 53 runden gewertet und somit nicht die 75 % marke ueberschritten.Wenn die volle Punktzahl vergeben wird dann hat auch Fisichella gewonnen,weil er ja in der 54 Runde Raikoennen ueberholte,und die 55 Runde angebrochen war.
So steht es jedenfalls im regelbuch der F1.
Aber das kann man drehen und wenden wie man will
Zitat:Aber afaik ist diese Haarspalterei sowieso Unsinn, da bereits bei mehr als 50% der Strecke die volle Punktzahl verteilt wird.

es muessen aber 75 % gefahren sein um die volle Punktzahl zu bekommen. ;)
Davon hätte ich gerne den Regelauszug.
Zitat:Original von RDLA
Davon hätte ich gerne den Regelauszug.
Okay,hier kannst du es dir runterladen auf english und fia.com

LINK
Und eine deutsche zusammenfassung ist hier folgend:

Zitat:Wird das Rennen in den ersten zwei Runden abgebrochen, erfolgt ein Neustart. Sind zwischen zwei Runden und 75 Prozent der Renndistanz gefahren, wird das Rennen neu gestartet. Der zweite Start erfolgt dann unter Safety-Car-Regeln: Die Autos starten in der Reihenfolge des Abbruchs des ersten Rennens; die Zeitrückstände werden nicht berücksichtigt, es sei denn, sie betragen mehr als eine Runde.

Sollte ein Neustart nicht möglich sein, werden halbe Punkte vergeben. Bei einem Abbruch nach mehr als 75 Prozent der Gesamtdistanz wird die volle Punktzahl vergeben
Thx.

Dass Fisico möglicherweise doch den Sieg zugesprochen bekommt, würde aber daran liegen, dass er bereits in der 56. Runde war als das Rennen abgebrochen wurde. Dies gilt es nun zu beweisen.
Nun mir ist es egal ob Fisichella gewinnt oder nicht.Mir ist auch egal ob es nur die haelfte der Punkte gibt.Ich denke nur wenn man eine regel hat sollte man die auch befolgen.Ich denke es geht nur noch darum ob Fisichella gewonnen hat oder nicht.Denn Raikoennen bekommt denke ich sowieso Punkte abgezogen falls er sieger bleibt durch die 75 % wertung.Es gibt im uebrigen eine Unterusuchung in Paris am 14 April glaube ich.Dann wird entschieden wer gewinnt udn wieviel Punkte es gibt
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun mir ist es egal ob Fisichella gewinnt oder nicht.Mir ist auch egal ob es nur die haelfte der Punkte gibt.Ich denke nur wenn man eine regel hat sollte man die auch befolgen.Ich denke es geht nur noch darum ob Fisichella gewonnen hat oder nicht.Denn Raikoennen bekommt denke ich sowieso Punkte abgezogen falls er sieger bleibt durch die 75 % wertung.Es gibt im uebrigen eine Unterusuchung in Paris am 14 April glaube ich.Dann wird entschieden wer gewinnt udn wieviel Punkte es gibt

So viel ich weiß wird das morgen entschieden
Hoffentlich wird der Formel 1 dann gerechtigkeit widerfahren Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 54.899 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 27.979 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.471 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  Formel 1 Rennen Canada Rennen Nefercheperur 1 561 13.06.2005, 07:59
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Deutschland - Brasilien Slash 3 894 08.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste