Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E League Anmeldethread
Silk du bist dran dann können wir starten
Zitat:Original von Hitman
Silk du bist dran dann können wir starten
ich habe die erste Wahl Teufel .Also seit gespannt wenn ich als first pick nehme Daumen hoch .Jetzt kommt spannung auf Breites Grinsen

@Silk:wenn kann man alles waehlen wieviel wrestler gibt es?Und wann wird gestartet.ich wuerde sagen extra thread dafuer,oder?
Also sag bescheid Silkster Breites Grinsen ;)

@Hitman:frag mal RDLA ;) .
Toll ich bin erst als 3. dran sad
Aus Gründen der Fairness und damit auch nichts gefaket wird, sollte eigentlich ich anfangen zu wählen.

Ansonsten ist erst noch Geduld angesagt und Silk macht die Regeln. Und das Silk etwas langsamer ist, dürfte doch langsam allgemein bekannt sein. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Silk:wenn kann man alles waehlen wieviel wrestler gibt es?Und wann wird gestartet.ich wuerde sagen extra thread dafuer,oder?
Also sag bescheid Silkster Breites Grinsen ;)

Wählt einfach und falls ich den Wrestler nicht haben sollte schaue ich mich nach einem Export um oder sage halt das ein Ersatz gewählt werden sollte. Sei es Indy, WWE, Japan...wählt wen ihr wollt. Jedes Team wird aus insgesamt 5 Wrestlern bestehen, das heisst es wird 5 Wählrunden geben. Immer 1 Wrestler wird gewählt. Und ja es wird einen Extra Thread dafür geben...im Moment versuche ich noch bissel für Liga zu werben...sollte ich keine potentiellen leute mehr finden, werd ich mich mit einem Team als letztes eintragen!
Okay und nach welchen Kriterien wird entschieden?Das ist ja wichtig bei der entscheidung was fuer wrestler man sich aussucht.Trettet man mit 2 wrestlern an und der gewinnt hat den Punkt oder geht es nach Matchrating wie schonmal?Oder wie willst du es machen? ?( :winke:
Und wie sieht die Wrestler bei TNM bewertet?Kann ich davon ausgehen das es wie bei EWR ist,also relativ realistisch oder hat Goldberg dort ein Overness bonus oder sowas?
Nicht das nachher jemand Goldberg nimmt und der zieht die ganze Zeit seine Creative control klausel und verliert nie :rolli:
Da TNM ein Simulator ist sind die Gewinnchancen relativ ausgeglichen! ;) Du weißt doch wie TNM ist, schau einfach in die alten Turniere wie I Quit, wo du immer am Anfang rausgeflogen bist! Breites Grinsen
Ja aber wie werden die Matches entschieden? Normal oder durch Rating?
Je nachdem wie ich die matcharten festlege! :P
Zitat:Original von Silk
Je nachdem wie ich die matcharten festlege! :P

Also durch Pin oder was weis ich, nicht nach Matchrating
Ich gebe mal ein Beispiel, wie es für Spieltag 1 aussehen könnte !

Match 1: Single Match
Match 2: Tag Team I Quit Match
Match 3: 6-Man No-DQ Match
Match 4: 8-Man Tag Team Match
Match 5: 10 Man Battle Royal

Und dann legst du halt fest, wer deiner Wrestler in Match 1, 2, 3, 4 und 5 antreten wird. Und das ist von Spieltag zu Spieltag unterschiedlich. Gewertet werden die gewonnen Matches. Zum Beispiel Du kannst Match 1, 2 und 4 für dich entscheiden, dein Gegner gewinnt Match 2 und 5....das heisst du hast die Begegnung mit 3:2 gewonnen und damit 3 Punkte (Sieg) erhalten. Dein Gegner als Verlierer natürlich 0 Punkte. bei Unentschieden gibt es jeweils 1 Punkt. Du verstehen? Es kann dann auch durchaus einmal ein Match rankommen, wo das Rating zählen wird.
Jetzt verstehe ich es
kann ich noch mit machen?
wenn ja ich nehme " Team BIson (The Bison) "
ich hoffe ich kann noch mit machen
ich bin erst neu dazu gekommen
da kommt aber auch große arbeit auf dich zu
wenn du das schaffst fett :respekt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste