Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane wurde bei RAW Demaskiert! + Foto von Kane ohne Maske
Zitat:Original von TaxXxberg
@ Snakebite20000 ich kann es leider nicht jedem recht machen, und da wir immer auf dem aktuellsten Stand sind, muss man halt mit sowas rechnen, wenn du die geschehnisse nicht wissen willst, dann guck einfach nichts ins Forum oder auf die Page ;)

mkay hab ich Pech gehabt ;)

Bin mal gespannt wie Kane im Fernsehen aussieht....denn irgendwie auf dem Bild, weiß nicht....sieht irgendwie komisch aus *g*
Breites Grinsen Ne interessante Theorie wäre ja auch....Kane muss DIE Maske ablegen...aber er kann ja mit ner anderen rumrennen.... Breites Grinsen k k is blöd...

Aber allgemein finde ich schon, dass man einige Möglichkeiten mit ihm machen kann...ob die WWE sie nutzt, ist eine andere Sache.
Der sieht irgendwie Frankensteins Monster ähnlich aus einer älteren Version von dem Film.
Ich bin echt mal gespannt, wie es mit Kane weitergeht. Aber ich weiß nicht ob ich mir an Kanes stelle mir so meine Frisur hätte verunstalten lassen ?(

Naja, das hat ja schon gebonnen, als man Kanes Outfit "freizügiger" gestaltete. Wo sind denn da plötzlich die Narben hin? Weggelasert? Wundersame Heilung? Aber wenigstens hat man sein Gesicht etwas verändert, aber unglaubwürdig ist es trotzdem. ;)

Hier noch ein weiteres Foto:
[Bild: http://www.all4kane.com/images/RAW/062303a171.jpg]
THE FIRE STILL BURNS?
NO Teufel
Die ähnlichkeit mit dem alten Undertaker - Gesicht ist deutlich zu erkennen Daumen hoch und wie ich mein hat die WWE das gut hinbekommen.
An der Stirn hats ihm wohl auch die Haare weggefackelt.oll wohl den Anschein haben.

Aber das mit den Augen sieht richtig furchteinflößend aus.
Benutzt er dazu noch Kontaktlinsen???

Bloß als WWE - Zuschauer fragt man sich : Wieso hatte Kane nach seinem Brandunfall jahrelang noch lange Haare und auf einmal sollen sie durch den Brand weggefackelt sein oder so???
Wer noch weitere Bilder von Kanes Demaskierung sehen will, klickt HIERÄÄÄÄ sind noch ca. 20 Bilder ;)
Zitat:Original von Hitman
Naja, ist aber eigentlich nicht wirklich das Thema.

Was würdest du den jetzt noch mit Kane machen, nach diesem Raw?

:klatscher: YANKEEM *chant* :klatscher:
Ich bin ja für Fake Diesel.Das wird vielleicht geil mit 2 Diesels.
Dann könnt man glatt nen 2-Takter bauen.
Dann holt man sich 4 Ottos und lässt sie gegen einen 4 - Takt Otto Motor antreten
Achso hier ist der Anti Kane diskusions thread Breites Grinsen .

Also nochmal zu den haaren bzw zu den nicht vorhandenen,was sollen die bitte darstellen,brandwunden? LMFAO Nach 20 jahren LMFAO ,wirklich geil was die wwe uns alles verkaufen will.Sicherlich gibt es das das Haare nichtmehr wachsen,aber wo bitte sind dann die wunden und wieso brannten nur die forderen Haare,und wieso hatte Kane noch vor einigen Wochen auch an der stelle lange haare?Also wirklich jedesmal wenn ich jetzt Jacobs sehe dann bekomme ich einen lachanfall,das mag nicht an Jacobs liegen vielmehr an der WWE Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.080 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung Sawyer 16 3.120 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.500 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Dreifachkampf der Sendungen am 9. Juli / Kane Update Adrian Adonis 4 1.069 06.06.2009, 13:44
Letzter Beitrag: Double F
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.254 19.04.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste